Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was is sandbox? Open World?

4653044.jpg
:deal:

@Cale
Deswegen habe ich gesagt, dass ich solche Ausgliederungen für dämlich erachte. Lesen, Paprikaritter :deal:

@Türenmacher
Bei den zuletzt veröffentlichten technischen Spezifikationen, über die hier nun vermehrt diskutiert wird, handelt es sich aber nicht um wage Hypothesen, sondern um standfeste Fakten. Und es ist ja jetzt auch nicht so, dass über 127 Seiten nur dieses eine Thema behandelt wurde. Zugegeben, Watch Dogs ist relativ anfällig für technische Debatten, da ist Ubisoft aber auch nicht ganz unschuldig daran.

Vor der Next-Gen ist mir das nirgends so extrem aufgefallen. Eigentlich nie. :D

Technikdiskussionen gab es schon immer, und wenn es nur um Grasbüschel bei RDR ging. Oder erinnere dich an GTA V, das ist noch nicht lange her. Und es waren laaaaaaange Diskussionen. Es waren andere Themen, aber DF und Lens of Truth ( :ugly: ) sind nicht erst sein November 2013 ein Thema unter Spielern...

Aber tröste dich... alle die sich beschweren, haben eine Gemeinsamkeit. :D

Euer bescheuerter PS4 Elitarismus ist auch nicht gerade förderlich... just sayin.

(JA DIE MASTERRACE GESCHICHTE HABEN WIR UNS ABGEWÖHNT)

Ich sag nur 3D gras. :d besonders lustig wars auch im bioshock thread, comparison video der 360 und ps3 version, im grunde vollkommen identisch aber die ps3 version würde gebasht weil sie 1% unschärfer war. Das komische ist halt dass es damals einem so recht war ne andere version unterzubuttern und kleinste unterscheide laut zu nennen und jetzt sollen riesen unterschiede gar keine Erwähnung mehr finden, darüber dürfen sich manche echt mal gedanken machen, vor allem ob man das dann mit allem Mitteln zurück geben muss, was man heute kritisiert, und zur nächsten gen, wenn ms mal wieder ein technisches Meisterwerk ausliefert, dann doppelt austeilt.

Technikdiskussionen gab es schon immer, und wenn es nur um Grasbüschel bei RDR ging.

Jepp, und sie waren da schon Scheiße :D

Wo ist das Problem, wenn man sowas ausgliedert? Oder ist jetzt hier Tech-Talk-Zwang :p
Oder besser gesagt, wenn die, die es nicht interessiert, sich in einem anderen Thread über die z.B. Gameplay-Themen unterhalten. Ihr könnt dann ja gerne weiter im Hauptthread weiterdiskutieren...

Passt bei der PS4 etwas nicht oder einem ihrer Titel, wird genauso darauf rumgehackt. Schonungslos, von den eigenen Anhängern. Hier gehts doch zudem gar nicht um den Console War, sondern um Watch Dogs und Ubisoft.

Es geht vor allem um die Frage, warum 792p und was es mit der krummen Auflösung auf sich hat. Ist nichtmals ein Bash oder sonstwas hier gefallen.

Wenn, dann sehe ich hier eher One-Elitarismus, sich nur noch über Gameplay und Story unterhalten zu sollen.

Aber sei's drum. Humor ist auch nicht mehr erwünscht, selbst wenn man es mit einem dicken Smiley deutlich macht. :nein:

Ich sag nur 3D gras. :D besonders lustig wars auch im bioshock thread, comparison video der 360 und ps3 version, im grunde vollkommen identisch aber die ps3 version würde gebasht weil sie 1% unschärfer war. Das komische ist halt dass es damals einem so recht war ne andere version unterzubuttern und kleinste unterscheide laut zu nennen und jetzt sollen riesen unterschiede gar keine Erwähnung mehr finden, darüber dürfen sich manche echt mal gedanken machen, vor allem ob man das dann mit allem Mitteln zurück geben muss, was man heute kritisiert, und zur nächsten gen, wenn ms mal wieder ein technisches Meisterwerk ausliefert, dann doppelt austeilt.

Wurde aber von der PS3-Seite ebenso gemacht. Da war teilweise nur der Kontrast anders. :ugly:

Dann hätte uch gerne noch nen Thread für die Musik, einen für Trailer einen anderen für DLC evtl noch einen fürs Charakterdesign einen für die lokalisierrung einen weiteren für die Auflösung und die Framerate brauch auch nen eigenen Thread.
Wenn wir dabei sind auch noch einen für den MP ach ne gleich 5 weil gibt ja genug Versionen.

Jepp, und sie waren da schon Scheiße :D

Wo ist das Problem, wenn man sowas ausgliedert? Oder ist jetzt hier Tech-Talk-Zwang :p
Oder besser gesagt, wenn die, die es nicht interessiert, sich in einem anderen Thread über die z.B. Gameplay-Themen unterhalten. Ihr könnt dann ja gerne weiter im Hauptthread weiterdiskutieren...
Natürlich soll man das ausgliedern wenn man ein sub dazu bekommt, ansonsten kann ich es auch gleich wieder dicht machen. Dann Schließ ich auch das E3 sub, das geht alles dicke in einen thread.

Zurück
Oben