Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab noch keine Songliste erspäht. Aber man kann via Smartphone auch beim gehen Musik hören. :D
Hab gelesen man kann MP3 Songs von Smartphones der Passanten rippen um sie dann seiner eigenen Playlist zuzufügen.

Wär super geil wenn Aiden sich Ohrhörer reinstecken würde wenn er gechillt durch Chicago läuft. :D

ich muss auch ganz ehrlich sagen ..so kurz vor release und irgendwie bin ich gar nicht mehr angefixt auf das game ....wenn es für die ps4 was anderes vernünftiges geben würde , könnte ich mit dem kauf irgenwie auch abwarten

http://www.konsolentreff.net/themen/watch-dogs-wiiu-360-ps3.17450/seite-123#post-2747304

Also ich freue mich nach wie vor auf das Game, mit AC konnte ich nie so wirklich viel mit anfangen,aber hacken und dann open world klingt für mich spaßig.
Ich hoffe die Stadt hat auch so einiges zu bieten das man auch mal nur so herumschlendern kann :)

@Xenobyte
Bei Dir blicke ich echt nicht mehr durch. One wieder verkauft, PS neu angeschafft, hast Du überhaupt eine der beiden, trollst Du gerne oder bist Du einfach nur vergesslich ? :?

@Steffko , zum Thema 792p vs 900p
Wenn es bei der One am ESRAM liegt, wo liegt dann das Problem der PS4 ?
Vor allem da es vorab hieß 1080p / 60 FPS
Das mit der Auflösung würde ich ja noch verstehen aber warum wurde bei beiden die Framerate halbiert oder waren 60 FPS von Anfang an nicht angedacht und nur falsch kommuniziert ?
So lange ist es ja noch nicht her das die Meldung 1080p / 60 FPS verschwunden ist.

@Xenobyte
Bei Dir blicke ich echt nicht mehr durch. One wieder verkauft, PS neu angeschafft, hast Du überhaupt eine der beiden, trollst Du gerne oder bist Du einfach nur vergesslich ? :?

Das Internet ist doch Neuland für uns. Woher soll mittlerweile schon jeder Wissen, dass den browsercache löschen nicht ausreicht, um Dinge aus dem Netz zu bekommen :P

Ihr seid aber auch alle empfindliche Pflänzchen. :P
Das hier ist doch der Watch Dogs Thread. Die Technik ist Teil von diesem Spiel, also gehört das auch hier rein, solange es sich auch um das Spiel dreht. Ich finde diese Ausgliederung von bestimmten sachbezogenen Themen bzw. Diskussionen ohnehin selten dämlich. Aber gut.

Bringt aber nix wenn die Hälfte der User keinen Bock mehr hat in den Thread zu kommen weil hier nurnoch über Pixelzahlen gewixxt wird.

In sofern ist die Ausgliederung gut.
Dann können diejenigen, die sich an der Auflösung aufhängen wollen das denn ganzen Tag machen, während andere sich über Gameplaymöglichkeiten, die Stadt, den Soundtrack UND auch über Fehler im Spiel selbst, bzw Fehler in der Produktion unterhalten.
Fast alles Spielbezogene geht doch hier unter. Ich seh da nicht wo das Problem ist einfach nen Thread für den Technikzirkus aufzumachen.

Ihr seid aber auch alle empfindliche Pflänzchen. :p
Das hier ist doch der Watch Dogs Thread. Die Technik ist Teil von diesem Spiel, also gehört das auch hier rein, solange es sich auch um das Spiel dreht. Ich finde diese Ausgliederung von bestimmten sachbezogenen Themen bzw. Diskussionen ohnehin selten dämlich. Aber gut.

Ich finde die Tendenz halt bedenklich, dass Technikdebatten 15+ Seiten füllen, News zum Spiel selbst manchmal keine 2, siehe neue Trailer/Previews. Darüber darf man ruhig weinen! :D

Edit: da war ich zu langsam. :D

Um sich über die spielerischen Bestandteile unterhalten zu können, müsste das Spiel aber auch mal endlich raus kommen. Vorher stürzen wir uns eben auf das, was wir serviert bekommen. Und zur Zeit sind die technischen Spezifikationen nun mal ein interessanter Teilbereich – zumindest für mich :ugly:, dem auch im Newsbereich viel Beachtung beigewohnt wird.

Zurück
Oben