Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die PS4 wird jetzt für Watch_Dogs auch wieder geliehen oder wie?
Sorry bin neugierig...
Also ich finde nicht, dass sich die englische Synchro authentischer anhört. Und ich bin selber ziemlich empfindlich, was schlechte Synchros betrifft. Deswegen werde ich auch Bound by Flame nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
vielleicht hab ich auch nie eine One gekauft sondern nur geliehen![]()
Vielleicht ergeben deine Posts auch überhaupt keinen Sinn.
THIS...Mit deutscher Synchro spielt es sich für mich einfach stressfreier.
ich finde die Deutsche Synchro klingt gut. aber in Chicago wird nunmal nicht Deutsch gesprochen. ich finde es toll, dass sich Ubisoft die Kosten auf sich nimmt, aber ich mag meine Städte möglichst authentisch. daher wäre ich froh, wenn es beide Sprachen auf unsere Discs und in unsere DL Versionen kommen
“The world of Watch Dogs comes alive on PS4 with the best graphics on any console and exclusive missions found only on PlayStation. Hack everything as you make your way through Chicago’s underground as you experience Watch_Dogs in a way that only PS4 can provide, at 60 Frames Per Second in 1080p.”

Wurde schon was zur Spielzeit gesagt![]()
Und die PS4 Version wird auch keine 60 fps haben. Verwette ich ein Pils drauf.Von der PlayStation-Website:
Ubi macht zur One-Version noch keine Angaben, was im Vorfeld bei so einem Titel auch nicht zu erwarten ist.
900p/30fps...![]()
Ach ja?Es gibt nur einen Pil. Und du kannst Pil nicht verwetten.
Von der PlayStation-Website:
Ubi macht zur One-Version noch keine Angaben, was im Vorfeld bei so einem Titel auch nicht zu erwarten ist.
900p/30fps...![]()
30-40 Stunden für Story, 100 für alles. Bestimmt geschönt, ich rechne mit maximal 60 für alles.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen