Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso nehmen die jetzt Rücksicht auf die One? Ist mir doch scheißegal wie es auf der 720p kiste aussieht? Ich habe die bessere Konsole also will ich auch die bessere Version mit allem drum und dran was auf der Kiste geht. Hoffentlich bürgert sich das jetzt nicht ein das die bei jedem Spiel auf die schwache One hin entwickeln. Oder waren die einfach nur zu faul das Spiel für die PS4 an zu passen?

Ach, glaub doch nicht alles einfach was da steht.
Die mutmaßen doch selbst nur ... "möglicherweise" ... blablabla.
Also die One ist sicherlich nicht Grund, dass es bei der PS4 dann nicht 1080 mit 60fps wird.
Das haben andere Spiele ja auch gezeigt, ohne Rücksicht auf die One.
Zumal es ja auch für PS3 und 360 kommt. Wenn überhaupt, dann wäre wohl da der Flaschenhals zu suchen.

Sony hat die Angaben entfernt weil es nun doch in 1440p möglich ist und in 120fps.

Und nächste Woche wird das mit nem neuen Banner angekündigt, auf dem Shu seinen nackten Arsch Richtung PC zeigt :D

Ihr müsst nur drei verschiedene Versionen von Watch Dogs kaufen um alle Inhalte zu bekommen

Bildschirmfoto 2014-05-13 um 13.08.09.png

Ich kauf mir nur die Standardedition, ich bin den DLC bei Ubisoft leid, ich kauf mir auch keinen mehr zu AC oder sonstwas. Ist eh nur zu 90% belangloser scheiß den man nicht wirklich braucht.

Ich hol mir das wahrscheinlich nur gebraucht, bin eh nicht da wegen urlaub und dann beginnt direkt die wm, danach ist das spiel kalter kaffee, für nen Zwanziger vielleicht aber dann kommen eh die neuen. Spiele raus. Glaub nach wie vor nicht dass es der erwartete burner wird.

Zurück
Oben