Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finde nicht, dass sich die englische Synchro authentischer anhört. Und ich bin selber ziemlich empfindlich, was schlechte Synchros betrifft. Deswegen werde ich auch Bound by Flame nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Also ich finde nicht, dass sich die englische Synchro authentischer anhört. Und ich bin selber ziemlich empfindlich, was schlechte Synchros betrifft. Deswegen werde ich auch Bound by Flame nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Bei den meisten Spielen ist die Synchro auch eine Katastrophe. Hier ist sie natürlich auf einem hohen Niveau. Nur halt trotzdem nicht gut. Ich bin aber auch extrem empfindlich. Kann mir deswegen viele Serien auch gar nicht auf Deutsch geben. Nur Hollywood-Filme werden hier wirklich sehr sehr gut synchronisiert.

Da ich aktuell nicht mehr zocke, habe ich mit Watchdog hoffnung...!

Als es damals vorgestellt wurde, war ich sehr erstaunt über die Grafik aber inzwischen wurde die ja richtig gedrosselt oder?

Gibt es schon Previews? Kann man ahnunen ob das Game ein Hit wird oder nur Durchschnitt?

ich finde die Deutsche Synchro klingt gut. aber in Chicago wird nunmal nicht Deutsch gesprochen. ich finde es toll, dass sich Ubisoft die Kosten auf sich nimmt, aber ich mag meine Städte möglichst authentisch. daher wäre ich froh, wenn es beide Sprachen auf unsere Discs und in unsere DL Versionen kommen

vielleicht hab ich auch nie eine One gekauft sondern nur geliehen
SC06.png

Vielleicht ergeben deine Posts auch überhaupt keinen Sinn.

Ich mag auch den Gedanken lieber, dass er sich innerhalb von 10 Tagen 3 Mal umentschieden hat.

Ich glaube, ich verstehe jetzt, ich weiß jetzt. Es könnte die Lösung sein....die Fanboykriege beenden. Wir sollten alle mal jeweils wechselnde Standpunkte einnehmen, um einen klareren Blick auf die Situation zu bekommen. ZB in dem man abwechselnd und jeweils für ein paar Tage versucht ein anderes System zu promoten bis zu E3.

ich finde die Deutsche Synchro klingt gut. aber in Chicago wird nunmal nicht Deutsch gesprochen. ich finde es toll, dass sich Ubisoft die Kosten auf sich nimmt, aber ich mag meine Städte möglichst authentisch. daher wäre ich froh, wenn es beide Sprachen auf unsere Discs und in unsere DL Versionen kommen

Hmm da geb ich dir grundsätzlich recht, wobei ich es okay finde, wenn eine Sprache durch deutsch ausgetauscht wird wie hier englisch. Deus Ex HR macht das ganz gut, da sprechen sehr viele Leute in China chinesisch und werden untertitelt was der Atmo sehr gut tut. Englisch ist deutsch.

Von der PlayStation-Website:

“The world of Watch Dogs comes alive on PS4 with the best graphics on any console and exclusive missions found only on PlayStation. Hack everything as you make your way through Chicago’s underground as you experience Watch_Dogs in a way that only PS4 can provide, at 60 Frames Per Second in 1080p.”

Ubi macht zur One-Version noch keine Angaben, was im Vorfeld bei so einem Titel auch nicht zu erwarten ist. :D

900p/30fps... :grins:

Zurück
Oben