Türenmacher
IO Independent
Kam mir vorallem wieder wegem dem Parcour-Laufen in den Sinn. Watch Dogs sieht allgemein ausgereifter aus, aber die Vision wird übernommen, wurde jetzt nur noch deutlicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:flexx schrieb:Ein iPhone.![]()
Net mal ein 5er^^
Gut, Spiel wird nicht gekauft. 
Türenmacher schrieb:Kam mir vorallem wieder wegem dem Parcour-Laufen in den Sinn. Watch Dogs sieht allgemein ausgereifter aus, aber die Vision wird übernommen, wurde jetzt nur noch deutlicher.
Spielor schrieb:Türenmacher schrieb:Kam mir vorallem wieder wegem dem Parcour-Laufen in den Sinn. Watch Dogs sieht allgemein ausgereifter aus, aber die Vision wird übernommen, wurde jetzt nur noch deutlicher.
Meinte jetzt LüsterneLinda, da er sagte, dass das E3 Video und das aktuelle auf einem sichtbar unterschiedlichem Niveau seien
tim_buktu schrieb:Irgendwie flashen mich die Tagesszenen von Watch Dog grafisch nicht so wirklich. Schaut so AC-mäßig steril aus.![]()
flexx schrieb:tim_buktu schrieb:Irgendwie flashen mich die Tagesszenen von Watch Dog grafisch nicht so wirklich. Schaut so AC-mäßig steril aus.![]()
Bin da ganz deiner Meinung.

flexx schrieb:tim_buktu schrieb:Irgendwie flashen mich die Tagesszenen von Watch Dog grafisch nicht so wirklich. Schaut so AC-mäßig steril aus.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:flexx schrieb:tim_buktu schrieb:Irgendwie flashen mich die Tagesszenen von Watch Dog grafisch nicht so wirklich. Schaut so AC-mäßig steril aus.![]()
Rein optisch flasht mich das komplette Spiel bisher nicht. Es sieht aus wie ein Übergang zwischen alter und neuer Generation. Irgendwie zwischen den Stühlen.

Blackacidevil138 schrieb:Hat keiner was zu dem scheußlichen Cover zu sagen? Das kacknhässliche Ding ist offiziell....
Ist wohl für die Shootbang Dudebros gedacht.... damit die im MM darauf aufmerksam werden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen