Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Euch kann man teilweise wirklich nicht ernst nehmen. Das gezeigt Material hat nicht mal annähernd Beta-Status und Ihr beschwert Euch über Pop Ups und Treppcheneffekte. :nein:

es geht darum das man für so ein event sich etwas mehr mühe hätte geben sollen :kaffee:

America`s Most Wanted schrieb:
n385055 schrieb:
Das gezeigt Material hat nicht mal annähernd Beta-Status und Ihr beschwert Euch über Pop Ups und Treppcheneffekte. :nein:

Wenn das "nicht mal annähernd Beta-Status" hat ist man bei UbiSoft deutlich hinter dem Zeitplan. Und was das bedeutet weiß man: Unfertige Veröffentlichung. Assassin`s Creed grüßt erneut...

Da das gezeigte Material auf einem PC läuft und somit noch kein richtiger PS4 Code ist, wurde das Spiel noch nicht mal portiert (dauert in der Regel bei so einem Team 2-3 Monate) und ist somit noch nichtmal Alpha. Von dem her kann keiner von uns sagen ob und wie das auf nativem PS4 Code wie/wo/wann/wenn überhaupt aufpoppt. Aber Hauptsache immer Rumheulen.

Muuhh schrieb:
Trayal schrieb:
Es ist ein Ubisoft Spiel. Da erwarte ich in Sachen technischer Qualität ohnehin nie besonders viel.

im ernst? :staun:

Die einzigen, technisch wirklich sauberen Spiele die Ubisoft in den letzten Jahren gebracht hat, waren die Anno-Teile. Der Rest sieht zwar gut aus, hat aber oft mit irgendwelchen technischen Makeln zu kämpfen.
Mir sind ein paar Pop-ups und dergleichen egal, solange sie sich in Grenzen halten, aber das sollte bei einem Ubisoft-Titel halt nicht wundern. Mich würde es da eher wundern wenn es denn mal anders wäre. :D

n385055 schrieb:
Da das gezeigte Material auf einem PC läuft und somit noch kein richtiger PS4 Code ist, wurde das Spiel noch nicht mal portiert (dauert in der Regel bei so einem Team 2-3 Monate) und ist somit noch nichtmal Alpha. Von dem her kann keiner von uns sagen ob und wie das auf nativem PS4 Code wie/wo/wann/wenn überhaupt aufpoppt. Aber Hauptsache immer Rumheulen.

Mir ist es egal ob da irgendwelche Schatten aufloppen oder nicht oder irgendwelche Schatten Minitreppchen haben oder nicht, mir ging es darum das das gezeigte imo nicht wirklich "nicht mal annähernd Beta-Status" sein kann, nicht von der Technik sondern vom fertigen Produkt als ganzes. Ob es dabei auf finaler PlayStation 4-Hardware läuft oder nicht ist mir im Moment auch egal, sollte UbiSoft das Spiel Ende des Jahres wirklich veröffentlichen wollen muss der Großteil des Spieles schon stehen, also Story, Missionsdesign, etc. Das sind die Punkte die für mich wichtig sind, nicht die Grafik oder irgendwelche Schatten. Und wenn die nicht jetzt sicher stehen [aka Vor-Beta-Status] kann man imo von einem Assassin`s Creed-Desaster ausgehen, weil sie dann einfach hinter dem Zeitplan liegen.

Ich bleibe bei meiner Meinung das Watch Dogs bevor zumindest ich es ernsthaft in Betrachtung ziehe erstmal in den Läden stehen soll. Schöne Idee, schönes Konzept und schöne Grafik retten kein schwaches, unfertiges Gameplay. Letzteres kann man aber erst beurteilen wenn das Spiel im Handel ist, vorher bekommt man nur von den Entwicklern ausgewählte Demos zu sehen. Assassin`s Creed war mir da einfach zu sehr eine Lehre.

poppel schrieb:
n385055 schrieb:
Euch kann man teilweise wirklich nicht ernst nehmen. Das gezeigt Material hat nicht mal annähernd Beta-Status und Ihr beschwert Euch über Pop Ups und Treppcheneffekte. :nein:

es geht darum das man für so ein event sich etwas mehr mühe hätte geben sollen :kaffee:

Überall werden nur noch Faketrailer und vorgefertigte "Live"-Demos gezeigt, darüber wird zurecht gemosert. Jetzt gibt Ubisoft mal einen ehrlichen (und trotzdem beeindruckenden!) Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand und dann ist es auch wieder nicht recht. Man kann sich auch alles schlecht reden. :vogel:

Ich finde das Gezeigte macht Lust auf mehr. Der Ansatz ist mal was neues, wenn sich die Spielelemente nicht zu oft wiederholen und die Balance zwischen Actioneinlagen und ruhigen Szenen passt kann das Spiel mit dem doch recht frischen Szenario einiges reißen.

Ich sollte wirklich aufhören mir die ganzen Videos anzugucken. Wenn das wirklich so auf der Next-Gen aussieht, muss ich wohl doch in die Tasche greifen und mir eine neue Konsole ins Haus holen, obwohl ich das zumindest in der nahen Zukunft nach dem Release nicht geplant hatte. :D

Cover der 360-Version:

watchdogs_704731.jpg

Geil.

ich bin voll scharf auf das spiel.

nur befürchte ich, dass ubisoft es schafft jede der 6 plattformen eine suboptimale version zu spendieren. die machen da imo einen viel zu großen spagat und können dann am ende vllt. bei keiner version ein optimales ergebnis abliefern. ich hoffe ich liebe mit diese befürchtung komplett falsch.

nur sehen schon die beiden bisher bekannten videos von der E3 und vom 20.02. von der grafik her auf einem sichtbar unterschiedlichem niveau. ob die da noch genügend zeit haben alle 6 versionen aufzupolieren?

Gerade nochmal verglichen. Schaut euch das neue Watch Dogs-Video und dann das hier an:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AsjsvHCs-94[/vid]

Könnten Brüder sein. Aber an "The Outsider" glaubte damals ja niemand, ich wollte dieses Konzept aber schon immer und Ubi rettet nun meinen Traum!! (klingt etwas zu melodramatisch jetzt :D).

inwiefern findest du das Niveau verschieden? Das neue oder das alte besser / schlechter oder was?
Ich finde die beiden Gameplaydemos waren weitgehend identisch - wobei die Sequenz in der ersten Demo aufgrund des Nacht und Regensettings mit spiegelnden Straßen eben etwas mehr herzeigen konnte.

Zurück
Oben