Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Ist den überhaupt bekannt, was für ein Spiel es letzendlich werden soll? Außer "Open World" habe ich noch nicht viel mitbekommen...

Open World reicht doch :P

Offene Stadt, man kann Fahrzeuge klauen, durch die Gegend schlendern und die Atmo geniessen, was will man mehr? :D
Das es noch Missionen und ne Story gibt ist ein netter Bonus :grins:

Moinsen (ist hier gerade noch ;))

Kurz vor Abflug hab ich noch eine Interview mit den Entwicklern von Watch Dogs reinbekommen. Hab meine Fragen soweit fertig, aber falls jemanden noch etwas unter den Fingernägeln pocht, hier einfach reinhauen. Ich schau so in den nächsten 90 Minuten nochmal rein.

Oh cool!

Allgemein was über die Story/Hintergrund und die Freiheiten im Spiel, aber daß hast Du sicher schon auf Deinem Zettel. Viel Spaß beim Inteview :dhoch:

Aiden Pearce ist ja anscheinend ein Auftragskiller, der hin und wieder irgendwo einsteigt und/oder Leute beschattet. Wahlweise als Rambo oder mit subtileren Hack-Möglichkeiten. Erinnert in diesem Video noch stärker an Splinter Cell: Conviction von damals.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kJ70T5SPhRY[/vid]

@ Sanifox: frag sie, ob Stealth & Rambo immer optional sind, also ob es Hybrid-Gameplay gibt. :D

xJayFox schrieb:
Die neue Live-Demo!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6LZM3_wp2ps[/vid]

da popen aber einige sachen auf gerade am anfang wenn er an der bank vorbei läuft der schatten unter der bank :?

das darf nicht sein sowas sollte nicht passieren und das bei next gen :heul:

war nicht meine absicht das ist mir aber auch schon gestern bei der pk aufgefallen bei einem anderen game

jetzt das war bei killzone die schatten hatten treppchenbildung :shock:

Euch kann man teilweise wirklich nicht ernst nehmen. Das gezeigt Material hat nicht mal annähernd Beta-Status und Ihr beschwert Euch über Pop Ups und Treppcheneffekte. :nein:

Zurück
Oben