Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Wird letztendlich das Spiel sein, wegen dem ich die PS4 schon früh kaufe.

hängt vom Release und der Grafik auf meinem PC ab

Knack und Watch Dogs sind aber gute Gründe :D

dass der Titel auf einem PC lief, schockiert mich jetzt nicht wirklich. ich will einen Eindruck davon, wie Games aussehen werden. Das muss 1Jahr vor dem Release der Konsole nicht zwingend darauf sein. WatchDogs wird parallel für 5 Plattformen entwickelt, da kann man nicht erwarten, dass das auf der PS4 schon spielbar ist. Wenn der Titel erst 5 Monate nach Current Gen Release auf der PS4 und XBOX 3 erscheint, bin ich auch nicht überrasht...

Das wird auch in abgespeckter Version für die 360 kommen, also auch für die WiiU. Wird halt abstinken gegen die Nexgenversionen wobei das Gezeigte jetzt hier auch nicht mega awesome war, das geht dicke auch für die current Gen, dann aber eben nicht in voller 1080p Pracht mit AA.

xJayFox schrieb:
Die neue Live-Demo!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6LZM3_wp2ps[/vid]

Das ist sowas von der HAMMER.
Auf das Spiel freue ich mich richtig. Die ganzen open world Spiele gefallen mit mittlerweile eh am Besten und das ist mal wieder ein frischer Ansatz :)

Ich denke nicht dass das Spiel Open World ist, das sieht jetzt nur so aus aber das Spiel wird sich wie ein Schlauchbooten spielen und dir so ehrlich den weg vorgeben. Die können schließlich nicht die ganze Stadt scripten.

Kann natürlich sein, aber er kündigt ja in dem Video selbst an, dass watch dogs open world neu definieren wird.

Ich könnte es mir auch ganz gut vorstellen. Wenn man genug Power hat, kann man schon sehr viele (natürlich vorgefertigte Aktionen) scripten. Im Prinzip so wie die random events bei RDR oder dem ersten Spiderman Spiel.

eMKay schrieb:
Kann natürlich sein, aber er kündigt ja in dem Video selbst an, dass watch dogs open world neu definieren wird.

Ich könnte es mir auch ganz gut vorstellen. Wenn man genug Power hat, kann man schon sehr viele (natürlich vorgefertigte Aktionen) scripten. Im Prinzip so wie die random events bei RDR oder dem ersten Spiderman Spiel.

Ja, open Schlauch halt, ganz neu definiert. Ich glaube an ein Open World Spiel keine Sekunde daran aber die können mich gerne überraschen lassen. Für mich sah es aber wie ein gescriptes Schlauchlevel aus, auswendig gelernt und vorbestimmt. Und sehr gut natürlich, die Verfolgungsscene ist schon sehr cool gemacht, wenn sich das so spielt, woha, geil.

man soll in der offenen Welt doch sogar andere Spieler treffen?! ich denke das Ding wird Open World, nix mit Schlauch. alles andere würde komplett entgegen allen bisherigen Andeutungen

Es ist ohnehin völlig unerheblich ob Watch Dogs nun auf einem PC oder auf einem PC mit dem Sticker PS4-Devkit drauf lief. Die PS4 wird ja offensichtlich auf identischer Architektur aufgebaut und ist somit ein verpacktes Pendant.

nick goat schrieb:
man soll in der offenen Welt doch sogar andere Spieler treffen?! ich denke das Ding wird Open World, nix mit Schlauch. alles andere würde komplett entgegen allen bisherigen Andeutungen

Die Verfolgunsszene ist halt gescript, der weiß vorher wo er hinlaufen soll und du als Spieler hast auch nur ein paar möglichkeiten ihm zu folgen wenn überhaupt nur eine einzige, das gibt es auch schon bei GTA4 und wird mit 5 fortgesetzt. Und wenn nix passiert latscht man in einer kleinen Stadt herum, alles nix neues. Ich seh hier als gescriptes Material und das will ich erst in echt sehen dass alles wirklich auf zufällen basiert. Wers glaubt wird seelig. Ist aber auch kein muss, gut gescriptes Design ist nicht schlagbar da man ganz andere Möglichkeiten besitzt.

Dass alles nach dem Überfall gescripted ist, ist ja denke ich klar, aber wenn der Überfall nur getriggert wird, weil du Dir gerade die Daten von der Frau angeschaut hast und ihr dann noch folgst, dann ist das doch genial bis nahezu perfekt, weil das Triggerereignis so subtil ist. Du kannst ja alles und jeden mit deinem handydingens scouten.

Wenn der Überfall so oder so passiert, wäre das vlt nicht so beeindruckend, aber die Möglichkeit dass du selbst durch das ausspähen der trigger bist, besteht ja.

flexx schrieb:
Es ist ohnehin völlig unerheblich ob Watch Dogs nun auf einem PC oder auf einem PC mit dem Sticker PS4-Devkit drauf lief. Die PS4 wird ja offensichtlich auf identischer Architektur aufgebaut und ist somit ein verpacktes Pendant.

Das ist mir auch egal.
Es wäre nur beeindruckender und ein stück weit glaubwürdiger gewesen, wenn man die Konsole dastehen gehabt hätte. Das hätte nämlich vorallem bedeutet, dass wir dem Release näher sind :)

Zurück
Oben