Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das ist auch mein Problem :D

Naja, mal sehen, wann es nun endlich kommt und was um die Zeit herum noch so erscheint. Ich glaube, wenn ich ein definitives Releasedate für die neue Box hätte, könnte ich auch noch ein wenig ausharren. Ich will neue Hardware ... :traurig:

Cale schrieb:
Ja, das ist auch mein Problem :D

Naja, mal sehen, wann es nun endlich kommt und was um die Zeit herum noch so erscheint. Ich glaube, wenn ich ein definitives Releasedate für die neue Box hätte, könnte ich auch noch ein wenig ausharren. Ich will neue Hardware ... :traurig:

Launch-Titel zur neuen Xbox im November vielleicht? :waah:

Cale schrieb:

das und ein aufgemotztes CoD zum Launch wär schonmal nice.
Sowohl Xbox Live als auch Spielstände solltenn ja ohne große Probleme zwischen der 360 und dem Nachfolger funktionieren. Grade bei Watch Dogs wär das dann ja eine gute Möglichkeit das Spiel auf der 360 zu beginnen und dann fließend in die NextGen überzugehen :cool:

Ich könnte wetten, dass zumindest ich die 360-Version optisch von der E3-Demo kaum auseinander halten könnte, wenn ich es erstmal am eigenen TV sehe. Wie Far Cry 3. Bisschen Tearing & Aliasing da, paar hochaufgelöste Texturen weniger... würde wohl taugen. :D

Kordelle schrieb:
das und ein aufgemotztes CoD zum Launch wär schonmal nice.

Ein NextGen-CoD zum Release setze ich eigentlich als sicher voraus. Die CoD-Gemeinde würde die neue Hardware doch gewaltig pushen und ein neuer Teil erscheint ohnehin gegen Ende des Jahres. Wäre schon blöd, sich das entgehen zu lassen. Dazu dann noch Watch Dogs, Cyberpunk 2077 und Remenber Me - so much win :woohoo:

Habe mir gerade das Video erneut angesehen, aber was hier gezeigt wurde ist alles andere als Next-Gen (zumindest hoffe ich, dass der Sprung deutlich größer ist). So toll sieht das nämlich gar nicht aus. Da fallen mir spontan ein paar Titel ein, die mich optisch mehr beeindrucken und bereits erhältlich sind.

Stimmt schon. Nach Sleeping Dogs, Hitman und FC3 halte ich Watch Dogs in der Form auf 360 auch für immer wahrscheinlicher. Die Konsole wird nun endgültig ausgereizt, auch die MGS Ground Zeroes-Demo war angeblich auf Current-Gen-Specs laufend und die Nacht/Regen war für mich auf ähnlicher Ebene wie Watch Dogs.

Wäre allgemein ja Klasse. GTA V, Watch Dogs und MGS GZ alle noch irgendwann 2013 auf 360 genießen und dann komplett auf die neue Gen wechseln ... ein Traum wäre das. :D

Wird vermutlich nicht ganz so gut aussehen, in der Current Gen, aber so weit ab vom Schlag wird es bestimmt nicht sein. Etwas mehr Aliasing, weniger hochaufgelöste Texturen und reduzierte Effekte. Besonders mit den Effekten scheint man in dem Video ja große Aufmerksamkeit zu haschen. Bis zu der Action-Szene im Regen, sieht es optisch nämlich ziemlich gewöhnlich aus.

Schätze das wird ähnlich wie bei Crysis 2 und Battlefield 3 (so schwach dessen SP auch war, eine tolle Tech-Demo war er auf alle Fälle) ablaufen, die beide diesem Watch Dogs Video in nichts nachstehen.

Ja und irgendwie auch ein Alptraum, für MS und Sony:ulgy:

Guckt euch nur die ganzen Spiele an, die dieses Jahr noch erscheinen.
Wer greift da freiwillig zu einer Next Gen Konsole?

Besonders wenn man am Anfang "nur" aufgebohrte Multiplattformtitel bekommt, MS bei der 360 ordentlich Mist gebaut hat und es nach einem Jahr bereits Preissenkungen und neue Revisionen gibt.

Nene, ich warte wohl, ein Jahr oder länger.
Außer, was ich nicht glaube, ich habe alle interessanten Current Gen Games durch, wenn die Xbox 3 erscheint.

Ansonsten hoffe ich nicht dass Watch Dogs AC ablösen wird, sondern beide Reihen, sofern ersteres zu einer wird, koexistieren werden.
Scheinen ja recht unterschiedlich zu sein, weswegen man sich nicht selbst Konkurrenz macht.

Und bei zwei großen Serien (wieder, sofern Watch Dogs eine wird) könnte man auch mal einen zwei Jahres Rhythmus für die AC Serie anpeilen.
Denn jedes Jahr ein neues ist schon zu viel des Guten.
Bei CoD ist es womöglich noch was anderes, da die Spiele so kurz sind und man noch den MP hat.

Trayal schrieb:
Habe mir gerade das Video erneut angesehen, aber was hier gezeigt wurde ist alles andere als Next-Gen (zumindest hoffe ich, dass der Sprung deutlich größer ist). So toll sieht das nämlich gar nicht aus. Da fallen mir spontan ein paar Titel ein, die mich optisch mehr beeindrucken und bereits erhältlich sind.

Wobei mir bei solchen Titeln die primäre Grafik gar nicht so wichtig ist, eher die lebendige Spielwelt und die vielen Details, die man erst auf den zweiten und dritten Blick sieht. Die dürften bei der NextGen deutlich besser sein. Und wer weiß, wie die NextGen-Version grafisch letztendlich aussehen wird, vielleicht ist das ja bisher tatsächlich nur die 360er Ausgabe.

So oder so, wenn es einigermaßen rechtzeitig kommt, läuft das Teil bei mir auf der XBox 4 - Grafik hin oder her :D

0156_ymqb.gif

Ach komm schon, das Spiel weiß doch selbst nicht was es den gerne sein möchte und ist einfach nur hoffnungslos und ohne wirklichen Plan überladen.

Das 4Players Zitat dazu trifft es ziemlich gut...
Zum puren Selbstzweck hat Ubisoft die Inselwelt mit allem überladen, was spielerisch möglich ist: Sammeln, Schießen, Fahren, Onlineherausforderungen – Far Cry 3 ist das rücksichtslose Durchregieren sämtlicher Stichpunkte, die die Marktforschung den Entwicklern vorbetet. Hauptsache, der Spieler kann überall jederzeit alles tun, was ihm in den Sinn kommen könnte. Diesem Motto opfert Ubisoft den Aufbau einer glaubwürdigen Welt. Es ist der ultimative "Offene Sandkasten" – das Wörtchen "Welt" hat darin keinen Platz mehr.

Die erzählerische Schwäche des Spiels ist mir noch egal, da habe ich nicht mehr erwartet, aber bei einem Open World Titel, mit entsprechender Spielzeit, MUSS die Welt in sich einfach glaubhaft sein, sonst geht das gesamte Spielerlebnis den Bach runter. Far Cry 3 ist das perfekte Negativ-Beispiel dazu.

ich werde es definitiv noch auf der 360 zocken. ich mags lieber, wenn das spiel meine alte hardware nahezu 100% aureizt, als wenn ich das spiel zwar optisch besser auf einer neuen hardware spiele, das spiel diese aber nur zu 50% effektiv nutzt.

Zurück
Oben