Türenmacher
IO Independent
Es dürfen maximal 2-3 Wochen zwischen Current- und Next-Gen-Version liegen, sonst warte ich sicher nicht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Ja, das ist auch mein Problem
Naja, mal sehen, wann es nun endlich kommt und was um die Zeit herum noch so erscheint. Ich glaube, wenn ich ein definitives Releasedate für die neue Box hätte, könnte ich auch noch ein wenig ausharren. Ich will neue Hardware ...![]()

Cale schrieb:Darauf hoffe ich![]()

Kordelle schrieb:das und ein aufgemotztes CoD zum Launch wär schonmal nice.

Trayal schrieb:Habe mir gerade das Video erneut angesehen, aber was hier gezeigt wurde ist alles andere als Next-Gen (zumindest hoffe ich, dass der Sprung deutlich größer ist). So toll sieht das nämlich gar nicht aus. Da fallen mir spontan ein paar Titel ein, die mich optisch mehr beeindrucken und bereits erhältlich sind.
Kordelle schrieb:nach dem ACIII Flop muss Ubi aber auch vor allem inhaltlich mal wieder was abliefern.
Zum puren Selbstzweck hat Ubisoft die Inselwelt mit allem überladen, was spielerisch möglich ist: Sammeln, Schießen, Fahren, Onlineherausforderungen – Far Cry 3 ist das rücksichtslose Durchregieren sämtlicher Stichpunkte, die die Marktforschung den Entwicklern vorbetet. Hauptsache, der Spieler kann überall jederzeit alles tun, was ihm in den Sinn kommen könnte. Diesem Motto opfert Ubisoft den Aufbau einer glaubwürdigen Welt. Es ist der ultimative "Offene Sandkasten" – das Wörtchen "Welt" hat darin keinen Platz mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen