Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gamescom Lineup von Square Enix

30.07.12 - Square Enix hat sein Spiele-Lineup für die gamescom (15.08.12 - 19.08.12) in Köln vorgestellt (Danke an Kagari):

Bühnenpräsentation
- Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (PC, PS3)

Am Messestand (Stand B051 in der Halle 7)
- Hitman Absolution (PS3, Xbox 360)
- Tomb Raider (PS3, Xbox 360)
- Sleeping Dogs (PS3, Xbox 360)
- Quantum Conundrum (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA)
- Final Fantasy VII (PC Download)

gamefront.de

- Sleeping Dogs (PS3, Xbox 360) :skep: :skep:

Das wäre höchst interessant.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4P1tbxjHX_E[/vid]

:D

Ein paar frische Infos zur GamesCom wären trotzdem schön.

wenn wir aber schon beim Thema sind:
ich finde Ubisoft hätten den Namen von Watch Dogs vor der E3 Präsentation ändern müssen
:deal:

Sleeping Dogs gehört zum gleichen Genre und dafür sind sich die Namen mMn zu ähnlich.
mir ist es auch schon passiert, dass ich eine Sleeping Dogs News geöffnet habe im Gedanken, jetzt dann etwas über Watch Dogs zu erfahren. nur machte der Text dann keinen Sinn :oops:

Gerade wenn Sleeping Dogs nur mittelmässig abschneidet bei der Presse, sollte Ubisoft keine Franchise mit gleichem Name starten.

:D

Ubisoft: "William Gibson ist Inspiration für Watch Dogs"

24.08.12 - Ubisoft lässt sich bei Watch Dogs vom US-amerikanischen Science-Fiction-Autor William Gibson inspirieren. Das sagte Creative Director Jonathan Morin in der neuesten Ausgabe der PC Powerplay.

"Die Inspirationen für Watch Dogs stammen nicht nur aus anderen Spielen", sagt Morin. "Wir haben uns alle möglichen Medien genau angeschaut, um viele gute Ideen zu haben. Ein Großteil unserer Einfälle stammt aus den Büchern von William Gibson - er ist jemand, mit dem sich unser Team sehr intensiv befasst."

Gibson schuf u.a. die 'Neuromancer'-Trilogie (ab 1984) und die 'Bridge'-Trilogie (ab 1993), verfasste viele Kurzgeschichten ('Johnny Mnemonic', 'Red Star Winter Orbit') und überarbeitete auch das Drehbuch zum Kinofilm 'Alien 3'.

Bei Gibsons Büchern dreht es sich um Science Ficion, doch achten die Entwickler darauf, nicht zu verrückte und ausgefallene Ideen aufzugreifen. Stattdessen will man Themen in Watch Dogs einbauen, die durchaus real sein könnten und eine gewisse Bodenständigkeit haben: "Wir haben über eine Menge Bücher von ihm gesprochen, und was uns wirklich sehr interessiert, ist alles, was recht realistisch klingt und auch so beschrieben wird."

Auch Fernsehserien liefern Stoff, mit dem die Entwickler arbeiten können: "Ich mag TV-Serien wie 'Breaking Bad' und 'The Wire' sehr. Diese Serien zeichnen keine schwarz-weiß Bilder der Charaktere, sondern alles verschwimmt in einem Graubereich. Und genau so was wollen wir in Watch Dogs auch zeigen", erklärt Morin

Quelle: Gamefront

Klingt vielversprechend (wenn sie es schlussendlich dann auch "grau" hinbekommen).

Guillemot: Watch Dogs dialed in for 2013

Watch Dogs, the futuristic, sci-fi bloodbath from Ubisoft, is scheduled to drop in 2013, CEO Yves Guillemot said during a financial call today.

"Watch Dogs will be coming next year," Guillemot said, in reference to the AAA titles Ubisoft has scheduled for 2013.

Watch Dogs is a third-person, open-world action shooter that appears to take cues from Blade Runner, Grand Theft Auto and Daft Punk. Ubisoft hopes to get it on PS3 and Xbox 360 "for sure", though Wii U is still an option. Meanwhile, the PC version it showed off at E3 was certainly noteworthy.

http://www.joystiq.com/2012/11/06/guillemot-watch-dogs-dialed-in-for-2013/

Guillemot bestätigt: Watch Dogs erscheint definitiv noch 2013

Niemand geringeres als Yves Guillemot, Geschäftsführer von Ubisoft, äußerte sich jetzt zu den Release Gerüchten und gab offiziell bekannt, dass Watch Dogs definitiv 2013 in den Handel kommt. Damit wäre eine Veröffentlichung für die aktuellen Konsolen (PlayStation 3 & Xbox 360) sicher, aber es könnte auch noch ein Release für die Next-Gen Konsolen (PlayStation 4 & Xbox720) folgen. Eine Umsetzung für die WiiU ist allerdings noch komplett offen.

http://www.ingame.de/spiele-news/watch-dogs-ubisoft-bestaetigt-release-2013-gta-5-konkurrent/

:woohoo:

Oh-oh, das macht es nicht einfacher. Eigentlich will ich es so schnell wie möglich, andererseits hole ich mir die neue Box auch sicher zum Release und würde es mir dann natürlich eher dafür holen .... :I

Also MS, neue Konsole bitte zum Jahresende und Ubisoft, bitte rechtzeitig einen Port dazu :deal:

Zurück
Oben