Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kam mir vorallem wieder wegem dem Parcour-Laufen in den Sinn. Watch Dogs sieht allgemein ausgereifter aus, aber die Vision wird übernommen, wurde jetzt nur noch deutlicher.

Türenmacher schrieb:
Kam mir vorallem wieder wegem dem Parcour-Laufen in den Sinn. Watch Dogs sieht allgemein ausgereifter aus, aber die Vision wird übernommen, wurde jetzt nur noch deutlicher.

Meinte jetzt LüsterneLinda, da er sagte, dass das E3 Video und das aktuelle auf einem sichtbar unterschiedlichem Niveau seien

Spielor schrieb:
Türenmacher schrieb:

Meinte jetzt LüsterneLinda, da er sagte, dass das E3 Video und das aktuelle auf einem sichtbar unterschiedlichem Niveau seien

und was hat jetzt dieses video mit watch dogs zu tun? ich verstehe echt nicht was du meinst in bezug auf das was ich gepostet habe.

die watch dogs präsentation der E3 2012 vom pc finde ich optisch ein ganzes stück besser als die watch dogs präsentation von der playstation PK.

Ja genau das meinte ich. Ich meinte nicht Türenmacher sondern wollte wissen wie du das meintest...welche Version nun besser aussieht - das Video von der PS4 Präsentation lief übrigens auch auf einem PC.
Kann mir aber vorstellen, dass der bessere Gesamteindruck, wie gesagt auch durch den Nachtabschnitt zustande kommt der einfach mehr her gibt.

[vid]http://www.iphone-news.org/2013/02/19/iphone-5s-logic-board-mit-a7-chip-aufgetaucht-47473/[/vid]

dieses video meine ich. das video von dir ist doch nicht watch dogs. hier sieht ma, wie die ganzen scherben auf der straße liegen. (8:22)

[vid]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6LZM3_wp2ps#at=224[/vid]
hier bleibt am ende von den crashenden polizei autos nichts liegen. man sieht noch nicht mal scherben rumfliegen.

Rly Ubisoft?

6OgQrZh.jpg

Mondknallschlumpf schrieb:
flexx schrieb:
tim_buktu schrieb:
Irgendwie flashen mich die Tagesszenen von Watch Dog grafisch nicht so wirklich. Schaut so AC-mäßig steril aus. :staun:

Bin da ganz deiner Meinung.

Rein optisch flasht mich das komplette Spiel bisher nicht. Es sieht aus wie ein Übergang zwischen alter und neuer Generation. Irgendwie zwischen den Stühlen.

Liegt wohl daran das die Spiele am Anfang einer Generation immer anders aussehen als die späteren siehe Oblivion und Skyrim oder GTA 4 und 5 :D
Ich glaube wir haben so lange auf eine neue Generation gewartet das wir mittklerweise zu große Grafiksprünge erwarten :D

Ich glaube das liegt eher daran, dass die aktuell neusten präsentierten Spiele eine noch beeindruckendere Grafik aufweisen als Watch Dogs und letzteres dadurch deshalb etwas an seiner optischen Präsenz verloren hat. Zumindest ist das meine Sicht der Dinge.

Hat keiner was zu dem scheußlichen Cover zu sagen? Das kacknhässliche Ding ist offiziell....

Ist wohl für die Shootbang Dudebros gedacht.... damit die im MM darauf aufmerksam werden. :kaffee:

Blackacidevil138 schrieb:
Hat keiner was zu dem scheußlichen Cover zu sagen? Das kacknhässliche Ding ist offiziell....

Ist wohl für die Shootbang Dudebros gedacht.... damit die im MM darauf aufmerksam werden. :kaffee:

Finds auch scheußlich... allerdings wüsste ich jetzt auch nichts besseres, außer halt die Stadt in Großaufnahme, überall diese kleinen Schildchen die Daten von Personen zeigen. An anderer Stelle ein großer Unfall an einer Ampel (um noch ein wenig an das coole erste Gameplayvideo zu errinern).

Zurück
Oben