Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Reaktion heute Nacht:

Rob-Ryan.gif

Das ist purer Zucker in Pixel-Form. Wenn das bereits ein Sandbox-Spiel der ersten Softwaregeneration ala Saints Row 1 ist, wie müssen dann erst RDR 2 und GTA 6 in ferner Zukunft aussehen? Ich könnte sabbern, klatschen, weinen ... alles gleichzeitig. :D

Watch Dogs war wirklich ein absoluter Augenschmaus und sah spielerisch sehr spaßig aus. Das Problem für die Ps3, kommt auch fürn Pc also kein Argument für den Kauf. :D

Krasser Scheiss :shock:
Das sieht ja mal mega geil aus.
Immer wenn ich in diesen Thread gucke und nen Video von dem Spiel sehe, denk ich mir, dass wenn das Spiel noch für die jetzigen Konsolen kommen sollte, würde es das erste Spiel seit Jahren sein das ich für den vollen Preis kaufen würde, so heiß macht mich das Spiel :ugly:

camahan schrieb:
Also jetzt nochmal wird das jetzt ein reines Next Gen Spiel oder nicht ?
Weil gestern fingen die dann plötzlich noch mit 360/PS3 und Wii U an :?
Watch Dogs auch für Xbox 360 und Wii U bestätigt

21.02.13 - Ubisoft gibt bekannt, dass Watch Dogs nicht nur für PS4 und PS3, sondern auch für Xbox 360 und Wii U auf den Markt kommen wird. Erscheinungstermine gibt es noch nicht.

Typisches Promomaterial würd ich sagen. Gescripted, viel Rauch und Spiegel, ich nehme mal an, es wird so etwa 5-10 verschiedene, sich immer und immer wiederholende Nebenmissionen geben, wir reden hier von einem Ubisofttitel oder nicht?

Wir werden sobald es erste 360 oder WiiU Bilder gibt entscheiden ob wir einen current Gen Thread dazu aufmachen, kommt drauf an wie stark sich die Versionen unterscheiden würde ich sagen, weiß nicht ob es besser ist nur einen Thread für alle Versionen zu benutzen oder wir current Gen von Nex Gen trennen sollten.

Oxblood schrieb:
Typisches Promomaterial würd ich sagen. Gescripted, viel Rauch und Spiegel, ich nehme mal an, es wird so etwa 5-10 verschiedene, sich immer und immer wiederholende Nebenmissionen geben, wir reden hier von einem Ubisofttitel oder nicht?
Die 3000 Schatzkisten nicht zu vergessen :D

Türenmacher schrieb:
Wäre absolut ok. Setting, Atmo und Grundidee hauen alles raus. :D

Bei der Grundidee stimm ich zu, die ist ganz gut, aber Setting und Atmo? Chicago find ich jetzt nicht unbedingt extrem kreativ gewählt. Ist halt ne austauschbare Großstadt.

camahan schrieb:
Oxblood schrieb:
Die 3000 Schatzkisten nicht zu vergessen :D

Federn meinst du :D

pil schrieb:
Wir werden sobald es erste 360 oder WiiU Bilder gibt entscheiden ob wir einen current Gen Thread dazu aufmachen, kommt drauf an wie stark sich die Versionen unterscheiden würde ich sagen, weiß nicht ob es besser ist nur einen Thread für alle Versionen zu benutzen oder wir current Gen von Nex Gen trennen sollten.

Ich würde sagen ein Thread reicht. Glaube kaum, dass sich die Versionen so drastisch unterscheiden werden, dass zwei verschiedene Diskussionen benötigt werden.

Fällt schon deutlich ab im Vergleich zu anderen Titeln von gestern. Dennoch tolle Grafik. :dhoch:
Das Wasser gefällt mir unglaublich gut. Gibt es das schon irgendwo in Bewegung zu begutachten?

Selbst wenn es AC3 im Chicago-Modern-Setting wäre, die Qualität des Spiels würde somit immer noch passen. Und Far Cry 3 war eine Machtdemonstration von Ubi, nach dem gigantischen Hype zur letzten E3 sind das aber leise Töne teilweise hier zu Watch Dogs. :D

Zurück
Oben