Zerfikka
GOTTKAISER
Fuchs schrieb:"Kompliziert" das neue "Einfach"
Ich denke, das ist ein lesenswerter Beitrag über den neuen Controllerwahnsinn.
Da hat er vollkommen Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuchs schrieb:"Kompliziert" das neue "Einfach"
Ich denke, das ist ein lesenswerter Beitrag über den neuen Controllerwahnsinn.

Spielor schrieb:Ich finde die Kernaussage ist, dass mit der Tabletunterstützung seitens der Hersteller ein Problem angegangen wird, was gar nicht existiert.
Und dem kann ich nur 100% zustimmen - vollkommen überflüssig das ganze.
It is with great regret that we inform you that Joseph Demarco passed away in a tragic, yet unexplained accident. Being one of the most important philanthropists in the local digital art scene, his demise has left a deep void in the community. Out of respect for his friends and family, the dotconnexion exhibition will be cancelled.
Sincerely yours,
The dotconnexion Team

Watch Dogs Game Gives Out Real People’s Email Addresses
Kate Cox
Watch Dogs is a game that feeds on our connectedness and paranoia. It posits an ever-so-slightly tweaked version of the reality we know, and tells us it can be manipulated to no end.
The footage we saw at and after E3 has led into an ARG centering on the fictional art gallery owner Joseph Demarco and his gallery, dotconnexion. Today, the dotconnexion team announced the untimely "yet unexplained" demise of Mr. Demarco to everyone who had signed up to follow them. But when they did so, they gave participants a whole new reason to be paranoid.
For at least one thousand participants, the e-mails they received were not sent BCC. The blasts, which went to 500 players each, display each and every e-mail address to which they were sent. It appears the mistake was caught and corrected as the sender moved along the alphabet: forwards we've received from readers show the error from addresses beginning with digits and the letters A and B, but forwards from readers whose e-mail addresses begin with the letters I and M didn't have the same problem.
Readers who alerted us to the issue report that they are now caught in reply-all hell, tangled in "a lengthy string" of unpleasant messages from strangers. That's one way to tie the world of Watch Dogs deeply into the world we live in, but it's probably not the way anyone wanted.

Nimmt Stellung zur E-Mail-Datenpanne
Erst kürzlich berichteten wir, dass Ubisoft ausgerechnet beim Newsletter zum mit Informationen spielenden Watch Dogs eine größere Panne unterlaufen ist. So wurden zahlreiche Empfänger nicht als Blindkopie, sondern als normale Kopie ausgewiesen, weshalb die entsprechenden E-Mail-Adressen für alle lesbar offengelegt wurden.
Nun hat sich Ubisoft in einer persönlichen Nachricht an die Betroffenen gewendet und sagt gewissermaßen "Sorry". Man nehme die Privatsphäre sehr ernst und habe festgestellt, dass ordnungsgemäße Richtlinien und Prozeduren missachtet wurden. Als Vorsichtsmaßnahme seien deswegen alle betroffenen E-Mail-Adressen aus der eigenen Marketing-Datenbank entfernt worden. Wer weiterhin Informationen zu Watch Dogs erhalten wolle, müsse seinen Uplay-Account entsprechend updaten.
Watch Dogs: Ubisoft spricht über iPad-Integration
30.07.12 - Ubisoft hat sich in der neuesten Ausgabe der Games Master über die iPad-Integration bei Watch Dogs geäußert, das für Next-Gen Konsolen, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.
"Wir wollen, dass die Leute mit so vielen Geräten und Plattformen wie möglich Spaß beim Spielen von Watch Dogs haben", erklärt Ubisofts Lead Game Designer Danny Belanger. "Es gibt eine Menge Dinge, die wir damit ausprobieren wollen!"
Das iPad greift massiv in das Spielgeschehen ein, wie Belanger erläutert: "Es ist alles komplett miteinander verbunden. Ich kann mit dem iPad in Dein Spiel einsteigen und zum Beispiel die Polizei aufhalten. Wir können auch eine Nebenmission entwerfen, in der ich versuche, Dich mit Hilfe der Infrastruktur der Stadt aufzuhalten
ist das so bestätigt?tastepolice schrieb:[...] das für Next-Gen Konsolen, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.
nick goat schrieb:ist das so bestätigt?tastepolice schrieb:[...] das für Next-Gen Konsolen, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen