Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wartet doch erstmal ab, welche Möglichkeiten WiiU und SmartGlass bieten werden.

Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass jeder von uns nach kurzer Eingewöhnungsphase mit dem WiiU-Tablet zu recht kommen wird. Und ich bin mir auch sicher, dass WiiU und SmartGlass (PS3 und Vita wahrscheinlich auch) durchaus gute Ideen bringen werden.

Es gibt Spiele, die so viele Moves und Möglichkeiten bieten, dass man trotz perfektem Joypad nachschauen muss, welche Tasten-Kombi man denn nun drücken muss, um Effekt XYZ zu erreichen. Das ist auch suboptimal.

Was meinst du, warum ich mittlerweile fast nur noch Rennspiele spiele? Zwei Knöpfe: Gas und Bremse! :ugly: :lol:

edit: du bist 34, ich 36. Ich an deiner Stelle würde auch keine grünen Bananen mehr kaufen! :deal: :p

ich find der artikel war für mich zeitverschwendung. ich hantiere doch nicht seit min. 25 jahren mit technik rum um mich dann mit idiotensicheren tablets zufrieden zu geben. ich bin keine 70 jährige oma, ich kenn mich mit überladenen menüstrukturen aus und man brauch für mich nicht alles simplifizieren, nur weil man damit die masse ereicht. ich halte auch komplexere systeme aus, so lange sie spass machen. (ich würde mich z.b. nie durch tabellenkomplexe eines rpgs kämpfen, anderen macht es aber spass)

klar ist es keine einheitliche linie die nintendo da fährt, aber dieser simplizissimus war doch der teufel schlecht hin, deshalb finde ich es generell begrüßenswert, dass ausgerechnet casualnintendo das potentiell komplexeste gampad der videospielgeschichte geschaffen hat.

:dhoch:

Ich finde die Kernaussage ist, dass mit der Tabletunterstützung seitens der Hersteller ein Problem angegangen wird, was gar nicht existiert.
Und dem kann ich nur 100% zustimmen - vollkommen überflüssig das ganze.

kann ja gut sein, dass der axb artikel diese ignorante kernaussage hat, würde dem niveau der restlichen seite entsprechen.

aber seit wann braucht man nen problem bevor man was neues ausprobieren kann/soll?

ich hab mich halt auf ne andere beschissene aussage des artilkels bezogen, kapisch?

Es scheint aber so als wären MS und Nintendo der Meinung sie würden mit der Auslagerung von bestimmten Menüs auf einen 2ten Bildschirm irgendeine Art von Mehrwert generieren, was nicht wirklich der Fall ist - bei MS ist das ja noch ok, da es quasi niemandem schadet aber Nintendo baut ja ihr ganzes Konzept rund um dieses Gimmick auf und letztendlich wurde für den Screen sicherlich an anderer Stelle ordentlich eingespart - wie man den Spielen gut ansehen kann und da wird es dann kritisch.

ich sage ja auch, dass das wiiu pad noch meist für totalen blödsinn verwendet wird. für übersichtskarten und inventar brauch ich keinen weiteren bildschirm, aber nintendo hat auch komptlett neue, bisher so gut wie unmögliche gameplay beispiele gezeigt, die eben beweisen, dass man kein problem braucht um ne veränderung zu wagen.

das asymmetrische gameplay zeigt doch eindeutig wie auf der wiiu ganz neue spannende spielideen entstehen können. und nur weil bei den ersten spielevorstellungen noch nichts bahnbrechendes für den zweiten bildschirm dabei war, muss das nicht so bleiben. es wird auch sicher nicht in jedem spiel nen killerfeature dabei sein, aber es reicht doch völlig aus, wenn es am ende 10 geile spiele gibt, die mit nem herkömmlichen gamepad so nicht möglich gewesen wären.

und ne nintendokonsole kauft sich seit den letzten jahren keiner mehr, der hauptsächlich tolle grafik haben möchte, dass ist die aufgabe von anderen firmen.

Geniale Marketing-Aktion von Ubisoft: von jedem, der sich auf http://dotconnexion.ubi.com/ anmeldete (die Seite, über die man über den Barcode in der Gameplay-Demo kam), wurde die E-Mail "geleakt" und folgender Spruch steht darunter:

It is with great regret that we inform you that Joseph Demarco passed away in a tragic, yet unexplained accident. Being one of the most important philanthropists in the local digital art scene, his demise has left a deep void in the community. Out of respect for his friends and family, the dotconnexion exhibition will be cancelled.

Sincerely yours,

The dotconnexion Team

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=480456

Wenn ich das richtig verstanden habe, stand dann bei jedem Email-Account als Name "Joseph Demarco" und nicht der Echte. :lol:

Dazu 2 neue Screenshots:

joy48ao1.jpg

simonh2lm8.jpg

Watch Dogs Game Gives Out Real People’s Email Addresses
Kate Cox

Watch Dogs is a game that feeds on our connectedness and paranoia. It posits an ever-so-slightly tweaked version of the reality we know, and tells us it can be manipulated to no end.

The footage we saw at and after E3 has led into an ARG centering on the fictional art gallery owner Joseph Demarco and his gallery, dotconnexion. Today, the dotconnexion team announced the untimely "yet unexplained" demise of Mr. Demarco to everyone who had signed up to follow them. But when they did so, they gave participants a whole new reason to be paranoid.

For at least one thousand participants, the e-mails they received were not sent BCC. The blasts, which went to 500 players each, display each and every e-mail address to which they were sent. It appears the mistake was caught and corrected as the sender moved along the alphabet: forwards we've received from readers show the error from addresses beginning with digits and the letters A and B, but forwards from readers whose e-mail addresses begin with the letters I and M didn't have the same problem.

Readers who alerted us to the issue report that they are now caught in reply-all hell, tangled in "a lengthy string" of unpleasant messages from strangers. That's one way to tie the world of Watch Dogs deeply into the world we live in, but it's probably not the way anyone wanted.

kotaku.com

:ugly:

Nimmt Stellung zur E-Mail-Datenpanne

Erst kürzlich berichteten wir, dass Ubisoft ausgerechnet beim Newsletter zum mit Informationen spielenden Watch Dogs eine größere Panne unterlaufen ist. So wurden zahlreiche Empfänger nicht als Blindkopie, sondern als normale Kopie ausgewiesen, weshalb die entsprechenden E-Mail-Adressen für alle lesbar offengelegt wurden.

Nun hat sich Ubisoft in einer persönlichen Nachricht an die Betroffenen gewendet und sagt gewissermaßen "Sorry". Man nehme die Privatsphäre sehr ernst und habe festgestellt, dass ordnungsgemäße Richtlinien und Prozeduren missachtet wurden. Als Vorsichtsmaßnahme seien deswegen alle betroffenen E-Mail-Adressen aus der eigenen Marketing-Datenbank entfernt worden. Wer weiterhin Informationen zu Watch Dogs erhalten wolle, müsse seinen Uplay-Account entsprechend updaten.

http://www.gameswelt.de/news/164220-Ubisoft_-_Nimmt_Stellung_zur_E-Mail-Datenpanne.html

Watch Dogs: Ubisoft spricht über iPad-Integration

30.07.12 - Ubisoft hat sich in der neuesten Ausgabe der Games Master über die iPad-Integration bei Watch Dogs geäußert, das für Next-Gen Konsolen, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.

"Wir wollen, dass die Leute mit so vielen Geräten und Plattformen wie möglich Spaß beim Spielen von Watch Dogs haben", erklärt Ubisofts Lead Game Designer Danny Belanger. "Es gibt eine Menge Dinge, die wir damit ausprobieren wollen!"

Das iPad greift massiv in das Spielgeschehen ein, wie Belanger erläutert: "Es ist alles komplett miteinander verbunden. Ich kann mit dem iPad in Dein Spiel einsteigen und zum Beispiel die Polizei aufhalten. Wir können auch eine Nebenmission entwerfen, in der ich versuche, Dich mit Hilfe der Infrastruktur der Stadt aufzuhalten

gamefront.de

Bleibt zu hoffen, wenn da überhaupt was sinnvolles raus kommt, das dafür ein Smartphone reicht.

Zurück
Oben