Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wasteland 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man auf der PS4-Version eigentlich die Spielzeit einsehen? Das Ding hat ja Unmengen an Content. Neues Gebiet und wieder sind 5h um. :ugly: Und die zweite Karte soll ja nicht kleiner sein.

Mal zum Titan Temple und so.
Irgendwie habe ich das ziemlich versaut? Wollte eigentlich der Miliz da helfen, aber irgendwie habe ich mich schon zu sehr mit den Monks angefreundet, also will ich jetzt doch ihnen helfen. Finde die Basis der Militia, die knallen meinen Monk ab und jetzt bin ich für die Monks ein Peacebreaker und die Raider knallen mich sofort ab, weil ich keine Eskorte habe. Hätte ich das auch besser lösen können?

EDIT: Und komme ich irgendwie in das HQ rein? Habe den Monks schon Bescheid gegeben, aber konnte keinen Mechanismus finden um das Tor zu öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann da allgemein schnell durch wenn man sich nur mit den Mönchen abgibt, aber den Fehler habe ich beim ersten durchspielen auch gemacht.
Deswegen war ich froh wie ich da wieder raus war weil man da andauernd einen an den Hacken hat und einem die mun und das verbandsmaterial ausgeht :D

Man kann da allgemein schnell durch wenn man sich nur mit den Mönchen abgibt, aber den Fehler habe ich beim ersten durchspielen auch gemacht.
Deswegen war ich froh wie ich da wieder raus war weil man da andauernd einen an den Hacken hat und einem die mun und das verbandsmaterial ausgeht :D

Ist momentan aber auch das worauf ich am meisten achten muss, den das ist ja in W2 alles streng limitiert und ich denke entweder kommt ein Übermegagegner, der meine Gruppe einfach weg wischt und ich an dem nicht vorbei komme, oder mir geht einfach Mun und Heilzeug aus und es heißt Game Over Du oberster Wichser... spannend!

Zurück
Oben