Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

totally thrilled to be able to bring that same hardcore gameplay to the PlayStation crowd in a bigger and better way this late summer 2015.Ist halt nun die frage wanns kommen soll
Cool, auf der PS4 zocke ich es auch bestimmt. Hoffe nur, dass sie die Steuerung gut hinkriegen. Soll ja schon viel Micromanagement beinhalten.

Die meisten werden ja schon bei der Charaktererstellung Graue Haare bekommenNur viel?
Ich will erschlagen werden von Micromanagement!![]()

Das alleine war immer schon ein Riesending. Man will ja aus Sicht das Optimum aus der Truppe im Endgame rausholen.Hab mir demletzt mal Icewind Dale aufn PC geladen und hab auch gemerkt, wie hier z.B. komplett aus der AD&D Welt raus war und mir die Kugel bei der Charaktererstellung der Gruppe gegeben habe.Das alleine war immer schon ein Riesending. Man will ja aus Sicht das Optimum aus der Truppe im Endgame rausholen.

Nur viel?
Ich will erschlagen werden von Micromanagement!![]()
Wasteland 2 ist in jeder Hinsicht ein Inbegriff von "old school". Haut jedem der nur mehr das neumoderne RPG-Zeugs gewohnt ist brutal aufs Maul.
Sie müssen auf jeden Fall ua das komplette Interface extrem umkrempeln, sonst wird das mit dem Pad ein einziges Grauen, da Wasteland 2 = Klick Orgie.

master wird mit dem spiel auf jeden fall auf seine kosten kommen.
das können wir wohl jetzt schon mit sicherheit sagen.

3000+ stunden später: erste mission geschafft.

Beste Leben...
![]()
ich habs ja ein bisschen am pc gespielt und sagen wir mal so: die erste nebenmission hat mich schon um die 6-8 stunden beschäftigt. das ding ist echt ein Zeitfresser.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen