Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich jetzt kurz vor dem Onekauf stehe, wäre das nochmal eine Überlegung.
Auf dem PC geht mir die Performance ziemlich auf den Keks. Eigentlich sollte mein Lappi das gut schaffen, aber irgendwie kriecht das Spiel auch auf Medium mit 5-7 Frames rum.
Irgendwie scheint die Engine Probleme mit Dualgrafikkarten zu haben. Und Lenovo hat seit Jahren kein Treiberupdate mehr für die Kiste rausgebracht. Und andere führen immer zu einem BSOD.
Sonst gefällt mir das Spiel nämlich echt gut. Hatte die erste richtige Mission (+Hilferuf) halt abgeschlossen und mich wieder zu den Rangers begeben.
OK, das boosted das Line-up der X1 mal eben im Alleingang durch die Wolken.
Wasteland 2 ist nicht ohne Grund mein GotY 2014 und sehr genial!
Bin nun aber gespannt wie viele sich nun darauf einen runter wedeln werden, die zuvor über dieses old school Independent RPG spotteten.
Noch mehr bin ich darauf gespannt wie sie die Steuerung portieren. Wie @KaKun bereits erwähnt hat ist es als RPG alter Schule klicklastig...EXTREM klicklastig und mit sehr sperrigen "PC Menus" behaftet.
Boah ne, so was lockt mich nicht mehr hinterm Ofen hervor. So Gameplay macht mir keinen Spass mehr und ist mir zu träge. Da freue ich mich lieber auf Fallout 4.
Das sowieso, aber vielleicht taugt es als Übergangslösung. Ist schon was zum Konsolen-Release bekannt? Elite kommt ja schon dieses Jahr, wäre mir bei Wasteland auch ganz Recht und 2016 dann das einzig echte Fallout
Das sowieso, aber vielleicht taugt es als Übergangslösung. Ist schon was zum Konsolen-Release bekannt? Elite kommt ja schon dieses Jahr, wäre mir bei Wasteland auch ganz Recht und 2016 dann das einzig echte Fallout