Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wasteland 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool. Gerade mal "kurz" reingeschaut. 2 Stunden sind wie im Flug vergangen. :lol:
Bin noch irgendwo in der ersten Mission. Gefällt mir sehr gut.

Alles bissl verständlicher als bei Divinity.

bin immer noch am ersten sidequest dran... das ist so ein verdammter zeitfresser. glaub ich lass das spiel erstmal in ruhe und fang damit an, wenn ich rentner bin.

Also Wasteland 2 ist echt nix zum zwischendurch zocken :ulgy:
Nach jedem Kampf bist du am überlegen ob du nachgeladen hast,sind noch Waffen verklemmt,sind alle geheilt und hab ich überhaupt genug Medizin zum heilen etc etc
Ich spiele auf Normal und bin schon am strampeln wegen Nachschub,du musst dir die Karte echt genau angucken ob du noch etwas übersehen hast um genug Munition und Medizin zu haben.
Andererseits wird planvolles vorgehen belohnt,kannst du von irgendwo snipern,Deckung ausnutzen etc etc
Es ist wirklich eine große Herausforderung und macht viel Spass aber ab und zu muß ich dann nochmal Fallout starten um einfach blind ein paar Ghule töten zu können :lol:

Ich bin letzte Woche irgendwann durch mit dem Game...aber leider hatte ich blöde Bugs...Ich habe keine Quests mehr ins Questlog bekommen.. Ich konnte zwar überall hin und die Story ging weiter - aber nix wirklich mehr zu tun. Ausserdem alle NPCs feindlich - so das ich das Wasteland noch ein bischen einsamer machen musste.

Die Stimmung in meinem Ende war irgendwie nicht so gut.. :/

Klasse Radionachricht gestern mit Mister Manners und dem Bauern der angegriffen wird
Hilfe Mister Manners hier liefen fremde Typen rum und jetzt ist meine Frau verschwunden ich glaube wir werden angegriffen
Mister Manners: Haben sie denn die Fremden Personen höflich gefragt ob sie ihnen helfen können ?
Ja meine Frau ist mit selbstgemachter Limonade rausgegangen und jetzt ist meine Frau verschwunden und ich habe Schreie gehört
Mister Manners: Das ist aber sehr unhöflich von ihrer Frau so lange wegzubleiben, ich schicke ihnen sofort eine Höflichkeitspatrollie vorbei
Ähm Moment so war das nicht gemeint
Das ist einfach zu geil :lol:
Die ganze Story hat in LA echt noch mal einen Gang zugelegt, so viel irre Typen wie da rumlaufen ist echt der Knaller :D
Jetzt muss ich aber bald mal nach Hollywood wegen der Werbunng von Heidy :sabber: :waah:
Ich kann echt nur allen Old School RPG Spielern raten das noch zu spielen, es ist wirklich noch besser als DA Inquisition da man hier nicht nur belanglose Botengänge macht.
Mir hat Inquisition ja auch viel Spass gemacht aber Wasteland 2 hat erstens eine bessere Story und ist auch abwechslungsreicher in den Missionen, ich habe jetzt vielleicht schlappe 5 Missionen gemacht wo ich etwas holen und abgeben sollte, die waren dann auch sehr kurz und man merkte sie gar nicht.
Ansonsten kann man auch viel mit Überredungskunst machen oder man schlägt sich einfach auf die Böse Seite.

sehr guter deal. läuft zwar auch auf den meisten älteren rechner noch super, aber sowas fehlt halt noch komplett auf den konsolen.

edit: pad support auch für die pc version.

:shock:

I for one... Am truly shocked.

Holy shit! Comfy couch Wasteland? I'm in. Wann kommt das denn? Dann unterbrech ich meinen PC Durchlauf jetzt. :D

Zurück
Oben