Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab heute meinen Pressekey der Vollversion bekommen und bin echt super gespannt drauf. Kollege Andi zockt es schon seit gestern und ist recht angetan und sagt, dass es sich wie die alten Fallout-Teile spielt
Bombenmässig, gerade erst gemerkt, man kann sogar seine eigenen Charakterportraits einfügen. Wird wohl das erste Spiel seit der Nordland-Trilogie sein, bei dem ich mir mal wieder eigene Portraits male.
Bombenmässig, gerade erst gemerkt, man kann sogar seine eigenen Charakterportraits einfügen. Wird wohl das erste Spiel seit der Nordland-Trilogie sein, bei dem ich mir mal wieder eigene Portraits male.
Zum Beispiel, ja. Wäre nur cool, wenn die Charaktergenerierung im Aussehen noch etwas ausführlicher wäre, aber dafür sieht man sie wohl zu wenig im Detail wenn man spielt. Dagegen sind die gemalten Portraits um so hübscher...
Mal eine Frage,ich habe das jetzt als nächstes auf der Liste weiß aber noch nicht ob ich jetzt schon zuschlagen soll.
Meint ihr da kommt noch mal ein Angebot zum Release ?
Ausserdem zögere ich noch ob ich jetzt schon anfangen soll, da ich bis jetzt noch kein Early Access Spiel gespielt habe,ich habe nur Broken Sword geholt aber immer noch nicht angefanegn weil es nicht komplett ist.
Muß ich dann bei Wasteland 2 wieder von vorne beginnen um den vollen Spielspass zu haben oder merke ich das nicht beim zocken ?
Danke
Intelligenz ist ein sehr starkes Attribut in Wasteland 2, ich würde jedem Char min. 4 geben. Beschränk dich erstmal auf einen Waffenskill pro char und am besten 4 unterschiedliche waffengattungen, denn Munition ist grade am Anfang sehr rar. Kiss Ass, Safecracking , Toaster Repair, Lockpicking, Alarms und Computer Science würde ich irgendwie bei den Chars unterbringen.
ne frage: man bekommt ja zwei sidequests direkt am anfang, wenn ich nun das erste (ja, bin immer noch dran) abgeschlossen hab, kann ich direkt zum zweiten gehen oder bin ich zu spät dafür? krieg zwar noch funksprüche rein, dass sie nicht mehr lange den beschuss aushalten, aber das habe ich ja schon vor vier stunden gehört.
Ich bin mir recht sicher, dass es eine "entweder/oder" Situation ist. Du wirst zwar auch zum 2. Ort geschickt, siehst da aber dann die Auswirkungen deiner Entscheidung. Beide Retten geht afaik nicht.
und noch ne frage: welcher skill ist dafür erforderlich, um fallen an truhen zu entdecken und wie kann ich die entschärfen? "fallen entschärfen" will da nämlich aus irgend nem grund nicht funktionieren... übrigens auch ein bisschen komisch, dass fast jede zweite oder dritte ne sprengladung dran hat... für paar schuss und ein glasauge.