Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm...genau das was halo fehlt.
So langsam pisst es mich so an dass ich echt überlege wegen blops 3.
Mp besser als aw?
Jup, hatte ja schon im H5 Thread geschrieben, dass ichs witzig finde, wie CoD und Halo jetzt im Prinzip die Rollen getauscht haben, grade was Content, Spielmodi und Vielfalt angeht.

Finde vom MP her Blops 3 auf jeden Fall am besten von denen, die es auf ONE/PS4 gibt, meilenweit besser schon mal was AW und Ghost angeht, imo auch in Sachen Netzcode. Mein Alltime favourite bleibt zwar Blops 1, aber das hier ist endlich mal wieder richtig klasse... :dhoch:

Grade bei FFX den Kampf gegen Yunalesca versucht.
Wie ich mich über so eine unfaire Scheiße aufregen könnte... Startet ihre dritte Phase mit Instadeath für ALLE Charas, außer man hat den Zombie-Status (was einem das Spiel natürlich nicht sagt.)
Also natürlich Game Over und erst mal wieder durch ewig lange, nicht skippbare Szenen durchstehen :wand:

Ich frag mich echt, welcher Gamedesigner so nen Mist für ne gute Idee hält... Und ja, das SPiel ist schon 14 Jahre alt, aber das war schon damals Bullshit.

Jetzt muss ich halt ihren Healthpool im Auge behalten und bevor ich ihre zweite Phase beende, auf ihre Hellbiter-Attacke warten für den Zombie-Status.
Wenn das noch 1-2 mal nicht klappt, feuer ich das Spiel in die Ecke. So nen Bockmist tu ich mir nicht an, egal wie gut das Spiel sonst ist.

XIII und X sind eh exakt gleich vom Aufbau. Das Kampfsystem ist bei beiden Spielen übersimpel und X ist noch richtig schlecht inszeniert. XIII hat wenigstens ganz okayes Endgame und eine unterhaltsame Inszenierung.

Okay, dann bist du einfach anspruchslos. :cool:
Die Logik versteh ich nicht :O_o:

Hab die Tante eben geschafft. Erste Phase ist ja eh ein Witz, in der zweiten Phase hab ich mir Zombie geben lassen und dann Shiva gecastet. Da dann Overdrive-Attacke, danach zieht die Tussi einem mit Absorb Energie ab, was den Overdrive-Balken wieder fast füllt. Zum Energie tanken Blizzara auf mich selbst gecastet, einen Angriff abgewartet, dann Overdrive.
Rinse & Repeat.

Phase 3 ist dann auch nicht schwer, wenn man seine Leute als Zombie hält und halt seine Aeons abfeuert. Vor allem Bahamut, der ja über das Damage Limit kommt.

EDIT: Wo das Kampfsystem von 10 "übersimpel" sein soll, entzieht sich komplett meinem Vorstellungsvermögen...
Naja, eape halt :p

Ach, ich bin nur betrunken auf 'ner langweiligen Party, aber X halte ich ernsthaft für das schlechteste Final Fantasy, auch wenn ich kurz vor der Platin bin. Sogar X-2 finde ich besser.

Ach, ich bin nur betrunken auf 'ner langweiligen Party, aber X halte ich ernsthaft für das schlechteste Final Fantasy, auch wenn ich kurz vor der Platin bin. Sogar X-2 finde ich besser.
Gut, Meinungen und so :D

Ich find 10 grade nach 7 mein zweitliebstes FF (von denen, die ich gespielt hab, also VII, VIII, X und XIII). Bin total froh, das Ding nachgeholt zu haben, trotz altertümlicher Technik und Inszenierung.

Mal gespannt, wie mir X-2 gefällt.

@el_barto
Einige wenige Bosskämpfe waren gut, aber sonst hat mir das Kampfsystem keinen Spaß gemacht.
Ich mag ja rundenbasierte Systeme. Wenn einem das nicht passt, hat X eh verloren :D
Aber ich find es sehr facettenreich, das Schere-Stein-Papier-Prinzip ist sehr prägnant vorhanden, einfach draufhauen bringt einen oft nicht weiter bzw. man macht es sich unnötig schwer.
Dann noch die vielen Entscheidungen... Lieber viel stehlen und damit Dinge aufwerten, einfach draufkloppen, Charas gezielt Leveln für mehr Züge auf dem Sphere Board...

Ich liebe rundenbasierte Kampfsysteme, aber X war nur Stein-Schere-Papier bis auf paar Bosskämpfe. Ich habe das Spiel jedenfalls viel zu sehr ausgereizt und finde es einfach nicht gut.

Zurück
Oben