Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Vorhin noch mal versucht, Soma weiterzuspielen, aber das geht im Moment einfach nicht :D. Ist einfach unangenehm, ich hasse diese Mistviecher, da läuft einem ständig ein kalter Schauer üer den Rücken und man fühlt sich unwohl^^.

Ich hab's auch nicht geschafft. :(
Immerhin so bis zur Hälfte gekommen, aber dann war es mir zu gruselig und wegen der labyrinth-artigen Puzzles wird es mir zu stressig. Das ist zu viel für meine Nerven. :(

Neo Magazin Game Royale für iOS und Android

g8rEhFoMv9Aza8HYSRbCwKDPoAwKNKFTOAmhYjZDa14uzTSbBDZe34PzAnXiDk2WNQ=h900

YmJT_zNeEBTO4OzLvlxmeVy-6h7h8ss9CnC5b2wf3q_lYWsEvJGeC4jZu2BjrqUgPcE=h900

rDcCyVK7uv4AFgqIoeURHxhhAfE_ZILkOdSw2CE4n2YQvrz6e2iy-4oEzYuOsODY5w=h900

Und Abends werden weiterhin Rainbow 6 und Battlefront gezockt.

...Fallout 3 (Xbox ONE)
Mittlerweile liegen (für Master-Dan-Verhältnisse läppische) 50 Stunden hinter mir und meine Motivation ist weiterhin groß. Ich habe ja am Wochenende die Hauptstory beendet und heute nun die Hauptquest aus dem Addon Broken Steel. Das hätte mMn von Anfang an mit im Spiel sein sollen. Die Hauptstory endet einfach zu abrupt, aber der DLC führt diese sinnvoll weiter und war für mich ein Muss. Auch, dass die Level-Grenze von 20 auf 30 erhöht wurde, macht Sinn. Stufe 20 ist doch viel zu gering :D
Mit der Anzahl an Gegnern war es mir bei Broken Steel zwischenzeitlich zwar zu viel und ich musste auch ein mal den langen Weg zurück ins Ödland, um meinen Stimpack-Vorrat wieder aufzufüllen :oops: Dafür gab es aber ordentlich was zu holen: viele große Wummen, viel Munition, Sprengstoff u.a., was ich für meine weiteren Erkundungen gut gebrauchen kann :dhoch:
Das Spiel ist schon echt genial. :liebe:

Als nächsten DLC würde ich Point Lookout empfehlen, ist imo immer noch der beste DLC für Fallout bis heute, auch wenn Broken Steel noch größer vom Content war. An sich waren alle DLCs richtig gut (mit Ausnahme von MZ vielleicht) aber Point Lookout war halt nochmal besonders geil... :dhoch:

Dann hast du aber nicht viel nach der BS-Story weitergemacht.
Sind etliche neue Side-Quests (Underworld hier mal als Beispiel) und Umgebungen im Ödland der Hauptstadt dazu gekommen, die komplett optional waren und erst nach Broken Steel begangen werden konnten (ein Beispiel sind die nach Broken Steel neuen Old Olney Ruinen)

Ich habe Anfang 2014 als ich die Tomb Raider Definitive Edition auf der One durchgespielt habe die Optionalen Gräber nicht gemacht. Nachdem ich diese bei Rise of the TR so genial fand umbedingt nachholen wollte hab ich mir das Spiel, Games with Gold sei dank, nochmal runtergeladen.
Die 8 Gräber hier sind ja sowas von lame und hässlich im Vergleich zum neusten Teil :O_o: Kann man sich wirklich sparen. (Im Gegensatz zu den 9 Gräbern von Rise of, die sind total toll).

Das 50G Achievement bekommt man übrigens schon bei 7 Gräbern, warum auch immer. Hab das 8te aber trotzdem noch gemacht.

THPS5 mal wieder eingelegt weil ich mir dachte es wurde jetzt sicher gepatched.

Ist jetzt zum zweiten Mal hintereinander bei den Herstellerlogoanimationen mit einem Brummen eingefroren...

Edit: Zum dritten Mal...also kein THPS5 heute.

Far Cry 3 am PC
Hab das Spiel schon 2 mal auf der 360 durchgespielt und am PC macht es noch mal um einiges mehr Spaß, dank Maus und Tastatur. Ich verspüre ja nach wie vor kaum Interesse an den anderen Teilen der Reihe, aber den 3. Teil find ich immer noch absolut klasse. Der hat irgendwie was besonders. Dieses wunderschöne Karibik-Setting ist eine Augenweide, ich kann mich daran gar nicht satt sehen.
Gehört für mich zusammen mit Rayman Legends zu den besten Spielen aus dem Hause Ubisoft.

Zurück
Oben