So, nach langer Überlegung nun Bloodborne angefangen. und ja es fickt mich. Beim ersten Gegner, diesem Wolf im Krankenhaus oder was das sein soll 5 mal gestorben bevor ich den hatte... ich freu mich schon ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gems of War. Ich könnte kotzen, der Scheiß macht echt süchtig.

ja geht auch solo, aber richtig Laune machts dann doch eher im Coop, vor allem auf Hardcore und Insane isses alleine schon ne ganz schöne QuälereiKann man den auch solo spielen? Und macht der auch solo Spaß?
Wahnsinn, was sie für einen inszenatorischen Sprung hingelegt haben. Die virtuelle Kameraarbeit, der Hollywood-Bombast, das Writing, die Erzählweise mit den Rückblenden - das ist alles erstklassig. Ein echter Spiel-film. Und es sieht grafisch so gut aus. Könnte fast als Next-Gen Launchtitel durchgehen. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen