Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh my God Shaky, lade dir Ori and the Blind Forest, du wirst weinen.![]()

Borderlands 2 ist toll, hoffe du hast zumindest einen guten koop buddy, dann macht es echt fun.Metro LL abgeschlossen und Borderlands 2 fertig geladen. Damit geht es nachher los. Bin schon gespannt.

Borderlands 2 ist toll, hoffe du hast zumindest einen guten koop buddy, dann macht es echt fun.
Die Add ons sind besser als das eigentliche Spiel![]()
Nachdem ich mich endlich durch die Kampagne von Battlefield 4 durchgequält habe, hab ich heute mal die Master Chief Collection eingeworfen und die Halo CE angefangen. Hat gleich mal richtig Spaß gemacht. Witzig wie man die Grafik als viel besser in Erinnerung hat, als sie tatsächlich war. War ursprünglich auch alles viel grauer gehalten. Werde das Spiel wohl nochmal ganz durch spielen. Habe ich gerade tierisch Bock drauf.

Nein, jemanden für den Coop habe ich (noch) nicht. Da ich immer echt spontan spiele ist es auch mit Verabredungen recht schwierig.
Falls man mal diverse sachen verpasst, kann man mit der hilfreichen "Sequenz zurück setzen" einen checkpoint laden, um an schwere gegenstände zu kommen, so muss man nicht den Level neustarten.
Wie geht das denn? Mir ist die Funktion nicht bekannt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen