Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rayman Legens

350px-Rayman_Legends_150812_008.png

Ich schenk deiner Barbara mal ein d

Irgendwann die Tage werd ich wieder mit Final Fantasy XIV anfangen. Irgendwann. Wenn die Email vom Support kommt. Weil ich ein Passwort für meine Einmalpasswortapp brauche, um mich bei der Mogrystation einzuloggen, bei der ich das Passwort für die App bekomme :ulgy:

Oh my God Shaky, lade dir Ori and the Blind Forest, du wirst weinen. :D

I know i know, pal :D
Habe so irre viel spiele die ich spielen muss+Serien und Filme, ich komme einfach nciht hinterher :ugly:
Konzentriere mich grad auf GTA Online mit KT-lern, Horizon 2 F&F, Rayman Legends und #iDarb.
The Flash, Gotham gucke ich neben bei, sowie diverse animes, wo ich leider hinterherhinke, dann noch Arbeit und training und KT.
Ich bin nur noch eine seelenlose Hülle voller Medien :ugly:

Nachdem ich mich endlich durch die Kampagne von Battlefield 4 durchgequält habe, hab ich heute mal die Master Chief Collection eingeworfen und die Halo CE angefangen. Hat gleich mal richtig Spaß gemacht. Witzig wie man die Grafik als viel besser in Erinnerung hat, als sie tatsächlich war. War ursprünglich auch alles viel grauer gehalten. Werde das Spiel wohl nochmal ganz durch spielen. Habe ich gerade tierisch Bock drauf.

Nachdem ich mich endlich durch die Kampagne von Battlefield 4 durchgequält habe, hab ich heute mal die Master Chief Collection eingeworfen und die Halo CE angefangen. Hat gleich mal richtig Spaß gemacht. Witzig wie man die Grafik als viel besser in Erinnerung hat, als sie tatsächlich war. War ursprünglich auch alles viel grauer gehalten. Werde das Spiel wohl nochmal ganz durch spielen. Habe ich gerade tierisch Bock drauf.

Wobei die berühmte Sonne hinter den Bäumen im Original lustigerweise immer noch toll aussieht - und besser als im Remake :D.

Leute, ich bin grad richtig verliebt in Rayman Legends! :D
(Wie eine Seite zuvor hier im thread beschrieben)
Habe in der ersten Gemäldewelt 100%, nun bin ich bei "Rayman und die Bohnenstange", spiele grad Elysa, finde ich sogar noch besser als Barbara, das spiel ist so toll und der OST ist sooo grandios :ruby:
@Elfchen
@Spooner27
@Blacki138
@Marcello
Sun_Mar_29_10-28-03_UTC+0200_2015.png

Sun_Mar_29_10-27-18_UTC+0200_2015.png

Nein, jemanden für den Coop habe ich (noch) nicht. Da ich immer echt spontan spiele ist es auch mit Verabredungen recht schwierig.

Schade.
Ich spiel es aber leider auch nicht mehr, zuviele schlechte erinnerungen mittlerweile, aufgrund von2K, bugs etc.
Einst mein lieblingscoop spiel, ist es für mich nun "fast" aus der erinnerung gestrichen, obwohl es tierisch viel potential für mehr bot.

Wie geht das denn? Mir ist die Funktion nicht bekannt.

Jaja, weil du so ein toller hecht bist und gleich beim ersten versuch 100% bekommst, is klar.

Sun_Mar_29_10-47-02_UTC+0200_2015.png

Nur mal so als Beispiel, du kannst JEDERZEIT zurück zum letzten Checkpoint.
Ich benutz das immer, falls mir ein missgeschick passiert ist, wenn man zb von der flammmauer verfolgt wird und einen Gnom oder lila elfen verpasst hat etc.
geht halt schneller, als wenn man versucht sich umzubringen.

Puuh, extra nur für dich ein video gemacht, hat mich wieder 20-30 min von meiner Zockzeit gekostet D:

https://onedrive.live.com/redir?resid=dee356c11bd16643!309

Überlege mir schon nur wegen Bloodborne ne PS4 zu holen :S
Ansonsten gibt es ja imo momentan nichts gescheites auf der PS4 was es nicht in besserer Qualität für den PC gibt...

Zurück
Oben