Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanmake schrieb:10 Stunden Dark Souls
Ok, ich habe nicht erwartet, dass es mir so gut gefallen wird. Daher ist es für mich dieses Jahr das Spiel, was letztes Jahr Dragons Dogma war - ein Überraschungshit.
Ich wüsste nur nicht welches mir besser gefällt. DS oder DD...
Dark Souls habe ich mir nur ausgliehen. Als Sammler muss ich es mir noch kaufen![]()
Ich hab derweil über 30 Spielstunden und bin Level 56. Eigentlich ist es genau das Spiel, was ich als altgedienter Zocker nicht mehr brauche -> ein Sackschweres Spiel in dem jeder Fehler bestraft wird. Aber es gehört dennoch zu den fairsten Spielen. Es gab bis jetzt keine Stelle im Spiel, die ich als wirklich unfair bezeichnen würde. eape schrieb:Weil die Dungeons meistens nach gefühlten 5min vorbei sind und man nach einem Tod eh einfach weitermachen kann?![]()

Urgs schrieb:Ich hab gestern in Mass Effect mit so ner Art Maschine der Proteaner gesprochen und einige Einblicke in die Hintergrundstory bekommen. Schon interessant. Irgendwie hab ich aber nicht ganz gerafft, wer genau die Keeper der Citadel sind. Sind das diese weiblichen Info-Stände?
dmnk schrieb:Urgs schrieb:Ich hab gestern in Mass Effect mit so ner Art Maschine der Proteaner gesprochen und einige Einblicke in die Hintergrundstory bekommen. Schon interessant. Irgendwie hab ich aber nicht ganz gerafft, wer genau die Keeper der Citadel sind. Sind das diese weiblichen Info-Stände?
Das sind die Hausmeister der Citadel:
![]()
Urgs schrieb:Du zockst aber den zweiten Teil, oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen