Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naaaja, ich bin nach wie vor ein Gegner dieses strunzlangweiligen D&D-Kampfsystems, einfach grauenvoll, da war der 2. Teil sehr viel besser, allein schon, weil man nicht dabei eingeschlafen ist. Dieses Rundenkampfsystem passt einfach nicht in actionmäßig inszenierte Kämpfe. Entweder komplett Runde oder zumindest Pseudoechtzeit wie beim 2.

Ich fand die Grafik/das Design sehr Mischmasch, viele verbaute und unübersichtliche Level, manche Abschnitte passten gestalterisch nicht zum Rest und das Design war generell sehr beliebig. Vor allem da Bioware vorher so was wie Mass Effect abgeliefert hatte, war das schon 'ne ziemlicher Rückschritt in meinen Augen. Deshalb gefällt mir an Dragon Age 2 schon mal besser, das sie mit dem ganzen Design viel exzentrischer geworden sind, so was muss halt irgendwie unique wirken, vor allem bei dem Überangebot an derartigen Spiele-Szenarios...

KaKun schrieb:
Morrigan war klasse, Wynne und Shale auch, aber z.B. Alistair oder Leliana waren schon arge Spacken, viel zu glatt und langweilig. Außer Morrigan und Wynne hab ich eigentlich keinen von den Honks gerne mitgenommen, vor allem Alistair ging mir ständig auf den Sack und den brauchte ich leider auch noch stets als Tank...

Wynne hätte sich der Party angeschlossen? Verdammt, die habe ich bei unserem ersten Aufeinandertreffen gleich über den Haufen gezaubert. :ugly:

Alistair ist auf jeden Fall 'ne Riesenpfeife. Den habe ich nach zwei, drei Quests gleich auf die stille Treppe im Camp verbannt. Habe seine Storyline auch nicht gemacht. Der nervt nur. :D

Leliana fand ich aber süß. :ruby: Und Morrigan und Oghren sind ja mal der Knaller. Vor allem, wenn sie zusammen unterwegs sind. Was die sich für Sprüche an den Kopf werfen. :lol:

mal ne frage, nach den klausuren würde ich gerne mit fallout anfangen...kenn mich da aber nicht aus
ist vegas ein nachfolger oder ne art goty?
muss ich auf cuts achten und wo bekomm ich das game am besten her?

vielen dank schonmal

Muuhh schrieb:
mal ne frage, nach den klausuren würde ich gerne mit fallout anfangen...kenn mich da aber nicht aus
ist vegas ein nachfolger oder ne art goty?
muss ich auf cuts achten und wo bekomm ich das game am besten her?

vielen dank schonmal

Fallout 3 und New Vegas sind beides eigenständige Spiele. New Vegas wurde um einige Gameplay-Elemente erweitert wie Crafting und Survival, wenn dir das veränderte Setting nichts ausmacht würde ich zur Ultimate Edition von New Vegas greifen...

Fallout 3 hat die bessere Umgebung und Atmo auch wenn Vegas einige gute Gameplay Verbesserungen bot. Ich würde empfehlen, daß du beide zockst ! :D

Bei F3 mußte dir aber ne AT oder UK Goty Version besorgen. Nur die Vegas Ultimate is in D uncut.

Zurück
Oben