Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Glück nur von nem Kumpel ausgeliehen.
Hab ich auch nur gemacht weil ich absolut nichts zum zocken da habe und gerade Sommerloch ist.

Ich versuchs morgen nochmal mit beiden Spielen :D

Dieses Rush-Gefühl bei MEdge in Kombination mit neuartigem Spielgefühl (so ein Spiel hab zumindest ich vorher nicht gespielt) und frischer Optik fand ich geil.

Und Bully ist eh der Hit. Der Humor, die Charaktere, die Abwechslung, der Humor (ja, der zählt doppelt). Ok...die Grafik ist schwach...aber das Spiel ist es wert drüber hinwegzusehen.

So Leute, nach dem ich schon über xxx Std an Sacred2 verbracht habe, brauch ich ein neues Spiel, was könnt ihr mir so empfehlen? Es nervt mich irgendwie schon ab, das z.Z. gar nix auf dem Markt ist, Fallout 3 bekommt man net und sonst gibt es nix, was mich bis dato Interessiert

Mondknallschlumpf schrieb:
DaMeep schrieb:
Ich fand FF10 am zweitbesten nach Teil7 und den Teil 8 fand ich einfach nur scheisse , das habe ich ganze 5-6std gespielt und dann nie wieder angefasst .

Aaaalter, dafür wirst du aus jeglichem FF Fanclub ausgeschlossen :klopf: :D.

:traurig:

Ich konnte damit einfach nichts anfangen . Das kampfsystem bei dem man in dauerhektik war und das seltsame koppeln . Das war einfach nicht meins .

Momentan wieder im Rollenspiel-Rausch. :headbang:

Sacred 2: Nach dem mich der erste Anlauf nicht begeistern konnte, bin ich jetzt völlig im Sog des Spiels gefangen.
Am Laptop habe ich wieder einmal Neverwinter Nights, mit den beiden Addons Der Schatten von Undernzit und Die Horden des Unterreichs installiert.
Mittlerweile das Spiel, welches ich bisher am meisten durchgespielt habe, was vor allem an den krassen Unterschieden, zwischen jeder Klasse liegt (nicht nur zwischen den Klassen, auch wie man jede Klasse für sich selbst spielt).

DaMeep schrieb:
DaMeep schrieb:
Ich fand FF10 am zweitbesten nach Teil7 und den Teil 8 fand ich einfach nur scheisse , das habe ich ganze 5-6std gespielt und dann nie wieder angefasst .

Ich konnte damit einfach nichts anfangen . Das kampfsystem bei dem man in dauerhektik war und das seltsame koppeln . Das war einfach nicht meins .

Ich fand Teil 6,7 und 9 super, 8 hab ich auch nur 3 Stunden gespielt. Teil 10 konnte mich auch nie wirklich fesseln

*duck und weg*

DaMeep schrieb:
DaMeep schrieb:

FFVIII ist aber auch das FF mit dem ultimativ bekacktesten Kampfsystem, das geradzu danach fleht seine Party komplett zu overpowern.
Dafür hats aber den besten Soundtrack innerhalb der Serie.

Gestern Far Cry 2 angefangen, ganz nett, nur die Malaria geht mir schon innerhalb der ersten Stunde auf den Sack. Da fährt ein Auftragskiller in ein afrikanisches Land um jemanden auszuschalten und kommt noch nicht mal auf die Idee sich impfen zu lassen, irgendwie unglaubwürdig. :vogel:
Weiss nur nicht ob ich im Moment Lust auf die Pausen zwischen den Kämpfen haben aber wahrscheinlich fallen selbige nur am Anfang so kurz aus.

Ich habe gestern Star Ocean: TLH begonnen. Bin eigentlich kein Rollenspieler aber aufgrund von Spielemangel und dem niedrigen Preis habe ich zugeschlagen.

Die Cut-Scene zu Beginn war schon mal ganz nett, auch die Steuerung macht im Tutorial einen guten Eindruck. Jetzt bin ich gespannt, ob mich einige Charaktere so nerven werden wie hier im Forum angekündigt.

bully_se_360_fob_pegi_lr.jpg

nachdem ich auf der WII damit nicht warm geworden bin, hab ichs mir für nen 10er nochmal für 360 geholt. Endlich ist die Kamera beeinflußbar und der Funke ist übergesprungen. Hab jetzt 3 Stunden hinter mir und finde das Spiel liebevoller und motivierender als GTA und Co.
Lediglich die Uhr könnte etwas langsamer laufen.

So langsam aber sicher bin ich echt geflasht von Symphony of the Night! Ein ein sehr geiles Spiel, in jeder Beziehung. Das ist übrigens nicht das Spiel, das ich hier irgendwo also PS1-Titel rumzufliegen haben.;)

Urgs schrieb:
So langsam aber sicher bin ich echt geflasht von Symphony of the Night! Ein ein sehr geiles Spiel, in jeder Beziehung. Das ist übrigens nicht das Spiel, das ich hier irgendwo also PS1-Titel rumzufliegen haben.;)

Du zockst es auf der PsP ? Ist das die gleiche Version wie auf Xbox Live ?

Welche Version ist grafisch und vom Sound her besser ? Hab vor langer Zeit das Arcade Teil gekauft aber irgendwie ist es versackt. Urgs Spielberichte haben aber wieder Lust darauf gemacht.

Es handelt sich bei beiden Versionen essentiell um einen PS1 Port. Also technisch nimmt sich das im Grunde nichts. Die XBLA Version ist aber günstiger und muss nicht erst freigespielt werden.

Zurück
Oben