Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Hab' heute mit Tomb Raider Underworld angefangen. Piece of shit.
dweezzu schrieb:Und Bully ist eh der Hit. Der Humor, die Charaktere, die Abwechslung, der Humor (ja, der zählt doppelt). Ok...die Grafik ist schwach...aber das Spiel ist es wert drüber hinwegzusehen.
Mondknallschlumpf schrieb:DaMeep schrieb:Ich fand FF10 am zweitbesten nach Teil7 und den Teil 8 fand ich einfach nur scheisse , das habe ich ganze 5-6std gespielt und dann nie wieder angefasst .
Aaaalter, dafür wirst du aus jeglichem FF Fanclub ausgeschlossen![]()
.

DaMeep schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:DaMeep schrieb:Ich fand FF10 am zweitbesten nach Teil7 und den Teil 8 fand ich einfach nur scheisse , das habe ich ganze 5-6std gespielt und dann nie wieder angefasst .
.
Ich konnte damit einfach nichts anfangen . Das kampfsystem bei dem man in dauerhektik war und das seltsame koppeln . Das war einfach nicht meins .
FFVIII ist aber auch das FF mit dem ultimativ bekacktesten Kampfsystem, das geradzu danach fleht seine Party komplett zu overpowern.DaMeep schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:DaMeep schrieb:Ich fand FF10 am zweitbesten nach Teil7 und den Teil 8 fand ich einfach nur scheisse , das habe ich ganze 5-6std gespielt und dann nie wieder angefasst .
.
Ich konnte damit einfach nichts anfangen . Das kampfsystem bei dem man in dauerhektik war und das seltsame koppeln . Das war einfach nicht meins .

Urgs schrieb:So langsam aber sicher bin ich echt geflasht von Symphony of the Night! Ein ein sehr geiles Spiel, in jeder Beziehung. Das ist übrigens nicht das Spiel, das ich hier irgendwo also PS1-Titel rumzufliegen haben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen