Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Immer noch Tales of Vesperia.

Und Estelle nervt mich ohne Ende.
'Ja, ich gehe mit'
'Halt nein, ich muss zurück ins Schloß'
'ich muss meine Pflicht erfüllen, ich gehe mit'
'Nein, ich will euch nicht in Gefahr bringen, ich bleibe hier'
'Ok, ich geh mit'

Alter, so geht das seit 25 Stunden....:wand:

Ansonsten ist es aber klasse. So langsam raff ich auch die Story, mir war ja die ersten 15 Stunden völlig unklar, wieso ich da überhaupt irgendwas mache...:lol:

Ich hab eben mal in einen Guide geschaut, es ist ja wahnsinn, was man da alles verpassen kann, wenn man nicht zur rechten Zeit mit der richtigen Person spricht...:staun:

Ah, an diesen Comment habe ich mich noch erinnert und er findet meine Zustimmung. Nach 12 Stunden hat die Geschichte erst eine interessante Wendung genommen und erst dann habe ich auch irgendwie das Gefühl gehabt, einem wirklichen Ziel hinterher zu gehen, was davor nicht war. Und Estelle ist super nervig. :klopf:

Was Tales of Vesperia eigentlich richtig gut macht ist dieses Reisegefühl. Man fühlt sich wirklich wie auf einer großen Reise. Wie bei einem Anime hat man schon etliche Abenteuer mit seinen Gefährten bewältigt und hat ein ganz vertrautes Gefühl mit jedem Einzelnen. Man will auch gar nicht mehr alleine reisen.

Was aber ganz klar negativ für mich zu betrachten ist, dass TOV erst 10 Stunden benötigt, dass es erst recht interessant wird. Hätte ich das Spiel geliehen, dann hätte ich nach fünf Stunden Spielzeit aufgehört und es zurückgegeben. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil es bis Dato nichts richtig interessant gemacht hat. Man muss sich also erst durchbeissen. Ab 10 Stunden herum werden dann noch (un)moralische Entscheidungen getroffen, die man so nicht erwartet hätte und das Ganze in einem interessanteren Licht gestalten. Ich bin gespannt wie sich bestimme Charaktere entwickeln.

Gestern Abend mal bissl Saints Row 3 weitergespielt.

Nach den extrem bekackten ersten 6 Stunden fährt das Spiel echt sowas von auf. Stag Party ist schon ziemlich geil. :headbang:

Ah, SR3, hab ich auch nur für ein paar Stunden gespielt und dann die Lust drauf verloren, da sich auch die gefühlte zwanzigste Hauptmission wie eine langweilige Sidequest gespielt hat. Dabei hatte ich mich so auf das Spiel gefreut.

Cursed Crusade im Coop.

Wenn das Setting nicht so unverbraucht wäre, hätt ichs wieder nach einer Stunde weggelegt, aber mit ein paar Bierchen konnte man es eine Nacht aushalten. Es ist aber so unglaublich eintönig und die Videos sind viel zu lang und einschläfernd...
Außerdem nervt es wie sau, dass man ständig aus der Action gerissen wird, 2 Schritte läuft, 2 Minuten Video, 3 Gegner wegkloppen rinse & repeat :sleep:

Geiles Setting, das erste Mal sind die Finisher auch lässig und die Grafik ist nicht immer eine Netzhautpeitsche, aber das Spiel ist einfach nicht gut...

Wie kann man was gegen AP haben?
Verdammt das Spiel ist cool, zwar recht einfach wie ich finde, aber trotzdem cool verdammt :motz:

Aber Schade das es so floppte, hätte gerne nen zweiten Teil gesehen, wo vielleicht auch die Geschichte der Charaktere weiter aufgegriffen wird, ich fand nämlich besonders diese eine die nie sprach sehr cool.
Die man auf dem Boot bekämpfen musste und von der man, je nachdem, eine Kette oder sowas bekam

Eben noch das Ende der Deckers gesehen bei SR3.

Hell yeah! Die VR Mission mit Bossfight, simuliertem Inputlag, Pen&Paper Rollenspiel-Teil, und Atari-Tanks war mit das epischste was ich jemals erlebt hab. Dazu noch den Soundtrack von Deadmau5. Holy Moly :huldig:

Allerdings. Den Anfang fand ich extrem enttäuschend. Aber was da nachher abgeht... :ugly:

Mach heute noch die Story durch. Hab übrigens bereits 79/80 Collectibles, lasch versteckt. :i

Ich suchte ja immernoch durch Dawn of War 2. Das zweite Add-on sollte bald fertig sein und dann überleg ich mir Retribution zuzulegen.

Kann man den ersten Teil von DoW heute noch gut spielen? Ich hab das irgendwann mal bei einem Kollegen gezockt, aber ich habe da keine verwertbaren Erinnerungen mehr übrig :I

Mass Effect 3.
Yoah, bisher ziemlich geil.

Was mich aber tierisch nervt, sind die Animationen während den Gesprächen. So mies waren die in 1 und 2 nicht. Manchmal ist der Gesprächspartner überhaupt nicht im Bild, manchmal dreht er so Exorzist-mässig der Kopf. Oder er ploppt von einer Ecke des Screens zur anderen....Reisst mich jedesmal völlig aus der Atmosphäre raus...

Dieses Galaxy at War Ding ist der Multiplayer, richtig?

Risen-2-588x300.jpeg

Spielzeit bis Jetzt bin ich bei 9 stunden und 30 min und habe bis jetzt die Insel Takarigua nur die Hauptquest gemacht muss noch die Nebenquests machen und jetzt bin ich auf der Insel Schwertküste das spiel mach sowas von Spaß.

Nach 2 Shootern in einer Woche, hatte ich Lust auf ein ruhiges Game und hab endlich mal Civilization V gestartet. Hab mir die CE ja erst im Dezember 2010 gekauft. :ugly:

Zum Spiel selbst muß man nicht viele Wort verlieren. Jeder eingefleischte Zocker, sollte die Civ Reihe kennen. Der neuste Ableger erfindet das Rad nicht neu, kommt aber in schönem Gewand und mit vielen Detailverbesserungen daher.

Obwohl meine Augen ziemlich müde waren, konnte ich gestern nacht kaum aufhören, es ist mal wieder die pure Sucht. :headbang: Natürlich war ich viel zu spät im Bett :D

Der Maximalwert ändert aber eh nix am Ende. Kannst also beruhigt auslassen. Obwohl der MP ziemlich cool ist.

999! :shock:

Es mag nur ein DS-Game sein, aber es hat bei mir gerade für erhöhten Pulschlag und leichte Beklemmung gesorgt. Hab wieder ein Bad Ending erspielt!
Scary! :schreck:

CATHERINE!

Gleich mal digital alles wegcocken...!

Catherine_top.png

Habe jetzt 2h Spielzeit auf der Uhr. Sind aber ingesamt sicher schon 2,5h, wenn nicht sogar 3. Weil ich öfter mal abgestützt bin oder in der Bar neu geladen habe.

Das Spiel ist, wenn man ein wenig auf Abwechslung steht oder nur nicht immer das selber spielen mag, ideal. Die Rätsel, sprich Blöcke verschieben bis man zum Levelende kommt sind wirklich klasse inszeniert. Auch hier gibt es mehrere Elemente, sprich iTems und auch Gegner, die es hier zu überwinden gilt und die einem auch den Weg verschieben können. Es ist aber eine Drucksituation. Für Spieler, die keine Uhr im Rücken ertragen können, ist das Spiel nichts.

Die Geschichte her ist deshalb so super, zumindest am Anfang, weil man genau weiß, dass man sich zwischen Cathrine und Kathrine entscheiden musst. Und das fällt einen wirklich schwer. Die treue Freundin, die einem immer zur Seite steht (aber Heiraten und Kinder will) und verdammt HOT ist, oder der junge blonde Hüpfer, die ebenfalls verdammt sexy ist.....Das ist, wenn man aus der japanischen Kultur kommt, wohl noch schwieriger, weil die da noch konservativer sein sollen, trotzdem kann man sich vielleicht ein wenig in die Lage versetzen.

In der Bar, also Abseits der Level, kann man an Automaten Rapunzel spielen. Das ist das selbe Spielprinzip, nur ohne Zeitlimit, dafür mit Move-Begrenzung. Da muss man sich den Weg also vorher zurecht knobeln und dann lösen.
Oder mit Gästen schnacken, das ist sehr sympatisch gemacht. Ein Feature, von dem ich besonders angetan bin, ist das SMS schreiben. Da man hier viele Kombinationsmöglichkeiten hat. Will man jemanden verletzten, oder aufmuntern, da lässt sich echt ne Menge schreiben. Zumindest bisher.

Sollte das Spiel so weitergehen, wie bisher. Und irgendwann auch schaffbar sein, dann steht mir nach Skyrim und Alan Wake schon der 3. Titel in diesem Jahr ins Haus....der mich einfach nur aus den Socken haut!!

Zurück
Oben