Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

morrowind; und zwar von anfang an :lol:

da mir langsam bethesda spiele ausgegangen sind, habe ich mir vorgenommen, es endlich (wenigstes die hauptquest) durchzuzocken.
manchmal lohnt es sich die alte box noch nicht eingemottet zu haben...
aber ganz unter uns, sieht das spiel scheeeeiiiissssse aus, aus heutiger sicht natürlich ;)

nachdem der zweite Teil ansteht:

x3_call_of_juarez_kansi.jpg

das Teil ist auch heute noch gut, kaum gealtert. Physik und Flammeneffekte sind top.

Ich spiele der Pate 2, finde die Grafik und das Gameplay zwar richtig mittelmäßig, aber die sinnlose und unglaublich brutale Gewalt ist nur super, ich renne da nur duch und kille einfach jeden, im Gegensatz zu GTA4 ist das auch kein Problem, weil die Polizei gegen mich nichtmal ne richtige Chance hat, wenn die zu 30 sind... bringt deshalb irgendwie Spaß.

Ich bin grad bei noch einem Durchgang Tomb Raider Legend, nachdem ich das Spiel vor Ewigkeiten schon auf normal und hard durch hab, probier ich mich gerade am Zeitspiel.

Nach Ewigkeiten mal wieder Burnout 3 und Burnout Revenge rausgekramt. Während Revenge meinen Geschmack irgendwie gar nicht trifft, ist Burnout 3 ziemlich genial. Weiß gar nicht mehr, warum ich das Game mittendrin weggelegt habe???

fallout-3-box-art-front.jpg

hab nach ner zeit endlich wieder fallout 3 eingelegt um mal meinen bösen char zu ende zuspielen.
finds immer noch göttlich. hab sogar seid ner woche kein prototype mehr angefasst :D

Spiele zum ersten Mal Dragon Quest.

Jenes:

61i%2BOAic-AL._SS400_.jpg

Was soll ich sagen? Von 0 auf 100! Warum musste ich so lange Videospiele spielen um auf ein Spiel zu stoßen, welches genau meinen gewünschten Vorstellungen entspricht? :huldig:

Ich bin ein Fan geworden :D :oops:

Danke nochmal an Oxblood für diesen wegweisenden Tipp :dhoch:

So, genug der Euphorie. Weitermachen.

Oxblood schrieb:
51QPkoV6C%2BL._SS400_.jpg

Uncharted und Ratchet&Clank im praktischen und recht günstigen Platinum-Bundle.

Beides erstaunlich spaßige Spiele, muss ich sagen, wobei ich das Zielen bei Uncharted irgendwie fummelig finde...

Es ist 2 Jahre zu spät, klar, aber: Wie klasse ist bitte Ratchet and Clank? Das ist tatsächlich eines der besten Spiele, die ich seit langem gespielt habe, ich bin erstaunt und entzückt gleichermaßen. :)

Seit wann hast du den eine Ps3 ? :skep: Wer hat dich dazu gezwungen, gestehe ! :D
Ratched & Clank ist imo ein absoluter Pflichtitel auf der Ps3,Kollege war auch immer sehr skeptisch, da hab ich es ihm kurzerhand geschenkt, seitdem haben er und seine Kinder das etliche Male durchgezockt. :lol:

Ich zocke zur Zeit "Mass Effect", zwischenzeitlich war ich etwas gelangweilt und von der Spielmechanik nicht ganz überzeugt. Nach gestriger Session hat es mich aber nun wieder gefangen genommen. Die Hauptmissionen sind ja ganz schön ausufernd. Da wollte ich nur mal eben zu ner Forschungsbasis um nach dem rechten zu sehen und nun renne ich dort schon stundenlang rum. Was aber nicht schlecht ist, so gewinnen die Missionen einiges an Tiefe.

Und nebenbei zocke ich noch Wolverine:Origins auf der 360, durchweg gelungen das Spiel und es macht einen Heidenspass sich durch die Gegnerhorden zu schnetzeln. :headbang: Nur der Rätselabschnitt in dem ich nun bin hätte kürzer ausfallen können, hab schon viel zu lange kein Blut gesehen, was soll das !? :grins:

Paar Spiele Ausgeliehen bekommen:

- Dead Space
- Saints Row 2
- Left 4 Dead
- Simpsons the Game

und mit GTA 4 werde ich wahrscheinlich bald auch zum 2. Mal durchspielen, wenn man einen 2. Speicherstand anlegen kann (will meine 100% nicht gefährden, auch wenns dafür keinen Army-Hubschrauber gab).

Zerfikka schrieb:
Seit wann hast du den eine Ps3 ? :skep: Wer hat dich dazu gezwungen, gestehe ! :D

Niemand, mein innerer Schweinehund hatte nur langsam die Schnautze voll und wollte Infamous spielen. Und je länger ich das Ding habe, desto angetaner bin ich davon, aber das hab ich meiner übermäßig Lauten 360 zu verdanken, daß mir der Unterschied nur umso mehr auffällt.

Django21 schrieb:
Oxblood schrieb:
Django21 schrieb:
Spiele zum ersten Mal Dragon Quest.

Danke nochmal an Oxblood für diesen wegweisenden Tipp :dhoch:

Und das, obwohl ich das Spiel gar nicht gespielt habe :D

Genial :D

Hatte ich nicht die Hand der Himmelsbraut empfohlen? Nicht, daß das mit den Erkorenen schlechte Wertungen bekommen hätte, man fängt nur, soweit ich mich an die Tests erinner mit jedem Char immerwieder auf Level 1 an, das störte mich in der Theorie doch ziemlich...aber so genau erinner ich mich jetzt auch nicht mehr und solang´s dir Spaß macht, schieben wir es auf meine orakelesque Präkognitionshaftiglichkeit :lol:

Zurück
Oben