xanderh
Graf Foto
Aldebaraner schrieb:Viel Spass mit InFamous!![]()
Macht echt Laune; von der Demo (hab die nur kurz angezockt) war ich nicht wirklich überzeugt. Aber ich habe mal dem Forum vertraut und wurde nicht enttäuscht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Viel Spass mit InFamous!![]()

Django21 schrieb:Spiele zum ersten Mal Dragon Quest.
Danke nochmal an Oxblood für diesen wegweisenden Tipp![]()
Oxblood schrieb:![]()
Uncharted und Ratchet&Clank im praktischen und recht günstigen Platinum-Bundle.
Beides erstaunlich spaßige Spiele, muss ich sagen, wobei ich das Zielen bei Uncharted irgendwie fummelig finde...
Es ist 2 Jahre zu spät, klar, aber: Wie klasse ist bitte Ratchet and Clank? Das ist tatsächlich eines der besten Spiele, die ich seit langem gespielt habe, ich bin erstaunt und entzückt gleichermaßen.![]()
Wer hat dich dazu gezwungen, gestehe ! 
Nur der Rätselabschnitt in dem ich nun bin hätte kürzer ausfallen können, hab schon viel zu lange kein Blut gesehen, was soll das !? 
Zerfikka schrieb:Seit wann hast du den eine Ps3 ?Wer hat dich dazu gezwungen, gestehe !
![]()
Oxblood schrieb:Django21 schrieb:Spiele zum ersten Mal Dragon Quest.
Und das, obwohl ich das Spiel gar nicht gespielt habe![]()
Django21 schrieb:Oxblood schrieb:Django21 schrieb:Spiele zum ersten Mal Dragon Quest.
Und das, obwohl ich das Spiel gar nicht gespielt habe![]()
Genial![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen