Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bionic Commando

Hab ca. 2 Stunden hinter mir und bin mir nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Action und Grafik sind nett, aber die Steuerung lässt den Spielspaß stellenweise rapide sinken. Besonders die Schwungeinlagen sind meist sehr frustig. Werd's aber noch weiterzocken. Potential hat das Spiel auf jeden Fall 'ne Menge.

Bald sind es 300 Stunden und absolut kein Ende in Sicht...
sacred2interview_2.jpg

:huldig:

Jetzt gehts endlich weiter mit inFamous! :hurra:
Bin immernoch sehr froh mit dem Spiel! :dhoch:

Und nebenbei Patapon 2! :rock:

Bist du arbeitslos bzw. reich? Ich meine du hängst ja mit jedem Spiel so lange, ich finde das echt beeindruckend, ich komme bei manchen Spielen auf 30 Std. nach 10 Monaten und die spielte ich dann meiner Meinung nach wirklich intensiv...

Da mein ChroniclesOfRiddick heute nicht gekommen ist ( :klopf: ) habe ich eine neue NFS:MW-Karriere angefangen. Junge. Die Zwischensequenzen hätte man wirklich am besten weggelassen. Was. Für. Ein. Rotz. Die versuchen's ja nichtmal...

Edit: Und die Dragraces sind ansich ganz nett aber irgendwas ist da auch schiefgelaufen... Gewisse Autos erwischt man auch, wenn man eigentlich auf einer anderen Spur fährt und andere kann man gar nicht sehen, wenn sie z.B. hinter einer grösseren Bodenwelle sind... Da muss ich jedesmal ca. 20 Totalschäden einrechnen, bevor ich so ein Rennen gewinne...

Edit2: Hab gerade die Nr.10 mit meinem FiatPunto (nur Leistung getunt) geschlagen :haha: Sah geil aus, der hatte nämlich einen voll-aufgepimpten PorscheCarrera :D

Iro schrieb:
Das Spiel ist doch erst seit ca. einem Monat auf dem Markt, diese Ausdauer hätte ich auch gerne.

Der Master ist da ein sonderfall . So ausdeuernt kann kann ich auch nicht spielen . Ich komme zwar auch teilweise über 300std , aber ich spiele dann immer noch anderes sachen zwichendrinn .
Nach 2 Jahren hatte ich dafür knapp 460std bei Oblivion :ugly:

Kamelle,Kamelle.......TR Underworld

Eigentlich echt schön , mal ausgenommen von dem Schiff :sleep: ,
aber was haben die mit der Steuerung gemacht?
Anniversary war doch (fast) perfekt? :?

Iro schrieb:
Okay dann geht es ja noch, aber 300 Std. nach so kurzer Zeit ist ja schon erschreckend... da muss man ja irgendwas vernachlässigen.

Ja das stimmt, mein Sport und soziale Kontakte habe ich brutal vernachlässigt in den letzten 5 Wochen. :oops:

Doch ansonsten habe ich einen Fulltime Job und bin von 07:00 bis 17:30 Uhr außer Haus, dazu noch drei Kinder, die aber nur die Hälfte der Zeit bei mir sind (bin geschieden), das heißt aber auch das jedes zweite WE nur Abend max. 3 Stunden gespielt werden kann, wenn Sie schlafen und das gleiche gilt an den Tagen wo Sie in der Woche Abends bei mir sind, obwohl da werden se wohl max. 2 Stunden.

Doch woher nimmt Er die Zeit?

Bei Sacred 2 hatte ich ja jetzt auch schon 5 Tage Urlaub genommen und an den Tagen locker 15 Stunden gezockt, dazu die freien WE und diesmal war es sogar eins mehr, weil meine Kids eine ganze Woche im Urlaub waren. :ugly:

Ich bin da sicher ziemlich heftig unterwegs, aber bei Sacred 2 ist es wirklich schlimm wie noch nie, so etwas geiles habe ich noch nie gezockt. :huldig:

Zurück
Oben