Reaver schrieb:Imo war aber auch Chaos Theory der mit weiten Abstand beste Teil.
Meine Zustimmung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Imo war aber auch Chaos Theory der mit weiten Abstand beste Teil.

Keymaker schrieb:zonko schrieb:Ok...so langsam werden die enormen Gegnermassen bei SC:C ein wenig lästig.
Alle 5m stehen wieder 8 Mann vor mir.![]()
Das hast du jetzt vom Pseudostealthgameplay
In SC:ChaosTheory standen noch 8 Mann in einem Level![]()
. Man hat immer das Gefühl: "Okay, nur noch ein Rennen, dann höre ich auf." - und dann fährt man danach doch noch ein weiteres. Genau so muss das bei nem Arcaderacer auch sein.
Wäre RDR ein Rollenspiel, wäre es wohl eines meiner liebsten. Hat Rockstar es tatsächlich zum Schluß doch noch geschafft mir ein Spiel zu servieren dass mir wirklich gefällt. 
slaughterking schrieb:Hab' heute ein paar Stunden Recettear gespielt. Sehr nettes Spielchen. Zum Teil hat es zwar etwas viele Dialoge, aber das Dungeon und Shop Gameplay ist so effizient und kurzweilig, dass die Unterbechungen dem Pacing ganz gut tun.
Bin mal gespannt, wie viel Content das Spiel bietet. Ich glaube, meine Item Enzyklopädie ist nach über vier Stunden nicht einmal zu 10% voll.

Mondknallschlumpf schrieb:Sehr genial! Teil 2 fand ich ja etwas enttäuschend, aber dies hier ist locker der beste Teil der ganzen Reihe. Was da während der Rennen abgeht ist prsäsentationstechnisch schon mit das beste, was ich bei nem Rennspiel bisher erlebt habe. Und selbst die Trash-Story ist auf eine bescheuerte Art und Weise irgendwie unterhaltsam. Man hat immer das Gefühl: "Okay, nur noch ein Rennen, dann höre ich auf." - und dann fährt man danach doch noch ein weiteres. Genau so muss das bei nem Arcaderacer auch sein.
Mandos schrieb:Hat Rockstar es tatsächlich zum Schluß doch noch geschafft mir ein Spiel zu servieren dass mir wirklich gefällt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen