Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arc Rise Fantasia (Wii)

Hab jetzt ca. 45h auf der Uhr und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Ziemlich klassisches jrpg mit rundenbasierenden Kämpfen, Overworld Map und Luftschiff. Das Design erinnert mich sehr an die Tales games, was es zwar alles ziemlich generisch macht aber auf einem guten Niveau. Die Syncro ist fürchterlich aber das ist man ja von vielen jrpgs schon gewohnt.

Wollte dir nicht den Spielspass nehmen ;)

Hab' bzgl. SC:C nur die Demo gespielt und es sah eigentlich recht vielversprechend aus aber als man gleich zu Beginn die Gegner ohne weitere Fragen killen sollte, war die Sache für mich gelaufen... Bestätigte, was ich hier im Forum über das Game las...

Naja...dass man die Gegner killen soll stört mich weniger, als dass man zum schluss einfach auf so viele Gegner trifft dass man fast nur noch mit durchballer durchkommt.

Ist schon geil wenn man es mehr als "Ninjaschleichspiel" sieht. Also mit leisem coolen killen von Gegnern.
Da hast du eine große Palette an brachialen Möglichkeiten und das macht auch richtig viel Spaß.

Arbeitet dabei aber leider natürlich direkt gegen den Ursprung der Serie... ist trotzdem ein geiles Spiel, wenn auch kein richtiges Splinter Cell :D Die Story ist ja auch bei weitem nicht so schlecht, obwohl sie glaube wieder von Tom Clancy ist.

612D%2BTdRogL._SL500_AA300_.jpg

Sehr genial! Teil 2 fand ich ja etwas enttäuschend, aber dies hier ist locker der beste Teil der ganzen Reihe. Was da während der Rennen abgeht ist prsäsentationstechnisch schon mit das beste, was ich bei nem Rennspiel bisher erlebt habe. Und selbst die Trash-Story ist auf eine bescheuerte Art und Weise irgendwie unterhaltsam :ugly:. Man hat immer das Gefühl: "Okay, nur noch ein Rennen, dann höre ich auf." - und dann fährt man danach doch noch ein weiteres. Genau so muss das bei nem Arcaderacer auch sein.

Bei A lLink to A Past bin ich jetzt im 6.Verlies. Ich glaubte ja tatsächlich Verlies 1 währ der Höhepunkt vom Wirren Leveldesign, aber das Toppt das Ganze nochmal, muss auch nicht unbedingt was schlechtes heißen.

Mafia 2 müsste ich auch mal wieder anfangen. Hab die PC Version mit allen DLC's rumfliegen, bei dem Spiel war das allerletzte was ich vermisste die Nebenspielereien. Die fand ich in GTA 4 und voralllem in RDR nur öde und langweilig, einzig die Polizeimissionen machten mir fun. Mafia 2 erzählt die Story so Dicht wie es seien sollte. Es ist für mich ein OW Spiel welches nicht unter dem FC2 Syndrom leidet.

Hab' heute ein paar Stunden Recettear gespielt. Sehr nettes Spielchen. Zum Teil hat es zwar etwas viele Dialoge, aber das Dungeon und Shop Gameplay ist so effizient und kurzweilig, dass die Unterbechungen dem Pacing ganz gut tun.
Bin mal gespannt, wie viel Content das Spiel bietet. Ich glaube, meine Item Enzyklopädie ist nach über vier Stunden nicht einmal zu 10% voll.

Medal of Honor Airborne

Ein solider Shooter bei dem das Gameplay doch sehr Spaß macht und auch alles nicht zu einfach gestaltet wurde. Ich finde das Open World Prinzip hervorragend umgesetzt. Man kann sich entweder in die Schlacht stürzen, oder aber aus der Hecke oder vom Dach die Gegner wegsnipen. Habe die ersten beiden Missionen durch und freue mich schon auf den Rest.

Was ich bislang nicht hinbekomme, sind die Landungen.

Hab am Wochenende mal etwas mehr Zeit für Red Dead Redemption gefunden. Was bitte ist das nur für ein Hammergame? Obwohl ich schon viel gezockt habe, hab ich selten ein Spiel gehabt dass einen dermaßen mit in seine Welt nimmt. Ganz großes Kino, da passt wirklich alles. Die Grafik ist dermaßen stark und die Prärie stimmig dass ich immer wieder ins Staunen komme. Die Feuergefechte machen Spaß ohne Ende und das Wild West Feeling ist perfekt eingefangen. Kann mir momentan eigentlich nicht vorstellen, wie man den Wilden Westen besser in nem Spiel verpacken könnte. In RDR ist wirklich alles drin was man dazu so im Kopf hat bzw sehen will. Das einzige was komisch ist - beim RDR zocken bekomm ich immer sau viel Bock auf Fallout NV :oops::? Wäre RDR ein Rollenspiel, wäre es wohl eines meiner liebsten. Hat Rockstar es tatsächlich zum Schluß doch noch geschafft mir ein Spiel zu servieren dass mir wirklich gefällt. :dhoch:

slaughterking schrieb:
Hab' heute ein paar Stunden Recettear gespielt. Sehr nettes Spielchen. Zum Teil hat es zwar etwas viele Dialoge, aber das Dungeon und Shop Gameplay ist so effizient und kurzweilig, dass die Unterbechungen dem Pacing ganz gut tun.
Bin mal gespannt, wie viel Content das Spiel bietet. Ich glaube, meine Item Enzyklopädie ist nach über vier Stunden nicht einmal zu 10% voll.

Davon könnt´s mal nen Sale geben, ich will da keine 15 Laschen für ausgeben :D

Ich spiel immernoch mit Freude

EDF Insect Armageddon
Habe glaube ich nur noch 2 Level vor mir, auch, wenn das Spiel mir den Eindruck vermittelt, daß es gerade erst losgeht. Macht immernoch Spaß, egal, wie eintönig es ist :)

Bastion
Gut, daß ich´s doch noch gekauft habe, ganz tolles Spiel mit tollem Erzähler und wunderbarem Frontier-Feeling

Dungeons of Dredmor
Immernoch ein tolles Roguelike, momentan bläst mein Magiermännchen alles und jeden mit seinen Feuerrunen weg, während ich munter gefundene Pflaumen zu Sliwowitz verbastel und mir in der Stahlpresse Butterbrote press :lol:

Und Ys Seven will auch noch zuende gespielt werden.

Mondknallschlumpf schrieb:
Sehr genial! Teil 2 fand ich ja etwas enttäuschend, aber dies hier ist locker der beste Teil der ganzen Reihe. Was da während der Rennen abgeht ist prsäsentationstechnisch schon mit das beste, was ich bei nem Rennspiel bisher erlebt habe. Und selbst die Trash-Story ist auf eine bescheuerte Art und Weise irgendwie unterhaltsam :ugly:. Man hat immer das Gefühl: "Okay, nur noch ein Rennen, dann höre ich auf." - und dann fährt man danach doch noch ein weiteres. Genau so muss das bei nem Arcaderacer auch sein.

Wie siehts bei dem Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Als absolute Rennspielnulpe hab ich beim ersten Teil nichtmal das erste Rennen gewonnen :D
Ist es diesmal eher was für Casuals wie mich?

Derzeit immer noch Hunted, das Spiel macht so dermaßen Laune. Bin nun beim zweiten Durchlauf im +-Modus um die Story-Achievements für Caddoc und das Good-Ending zu bekommen. Außerdem versuche ich so gut es geht alle sammelbaren Objekte zu finden. Gestern mit einer Coop-Session mit Dr Shakal zusammen ebenfalls gemerkt, wie gut doch das Game auf Coop ausgelegt ist. Man kann problemlos mit seinen jeweiligen Charakteren die Story des anderen weiterspielen, Gold, Leichen und Kristalle werden separat abgerechnet und wenn der andere das Spiel verlässt übernimmt problemlos die KI den Partner und weiter geht's im SP.

okamiden
es ist okami, nur mit einer äußerst bescheidenen steuerung und ein paar unnötigen änderungen. weiss nicht ob ich noch weiterspielen soll.

alpha protocol
es ist wie ein bioware-actionrollenspiel, nur viel besser (von ein paar schrammen abgesehn). und selbst kleine entscheidungen haben konsequnezen??? sowas gibts? :shock:

Zurück
Oben