G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
GTA Episodes Lauf #2 auf dem PC.
Es rockt. Immernoch.
Es rockt. Immernoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Die KaiDie englischen Sprecher sind wirklich sehr gut...die ganze Storypräsentation ist sowieso ausgezeichnet bei dem Spiel...bisschen Schade, daß es vom Gameplay her nicht so top notch ist.
Oxblood schrieb:Ich glaube, das ist er, ja. Zumindest ist König Kloppskopp nach ihm modeliert...müsste im Making-of vorkommen.
Die Kai, weil du der Kai gesagt hastIsn Mädchen, ein herzallerliebst wahnsinniges sogar
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich hab Gears 2 auf Insane damals zu Release durchgespielt im Coop. Damals war das aber noch etwas Buggy. Da war mehr als einmal ne Stelle drin wo wir mit dem Kopf zuerst durch ne Wand hätten laufen können.![]()
drizzt schrieb:Habe gestern mit Etrian Odyssey begonnen und bisher gerade mal das erste Level "gemapt". Wirklich sehr fein
Schwierigkeitsgrad ist wirklich nicht ohne. Musste das erste Level 3-4 mal verlassen, bis ich alles erkundet hatte. Sehr spannend, wenn man sich mit (nur noch) zwei angeschlagenen Charakteren zum Ausgang flüchtet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen