Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• heavy-rain_packshot.jpg

:dhoch::huldig:

Zur Überbrückung bis FF XIII angekommen ist, zock ich grad nochmal Gears of War 2 durch.
    Diesmal auf Insane. Mal schauen wie weit ich es schaff :D

Hab die Befürchtung, dass spätestens bei Skorge Schluss is

biiqchdper32jbom4.jpg

Sau krass, vor allem die Steuerung, absolut genial gelöst mit den Schultertasten...
    Hab gestern auf deutsch gespielt, ich glaub aber ich fang nochmal auf englisch an, die Stimme der Hauptcharakterin und des bösen Königs(?) sind zwar super, aber der Rest ist ziemlich übel, vor allem von der Kai(?)...

Die Kai ;) Die englischen Sprecher sind wirklich sehr gut...die ganze Storypräsentation ist sowieso ausgezeichnet bei dem Spiel...bisschen Schade, daß es vom Gameplay her nicht so top notch ist.

Oxblood schrieb:
    Die Kai ;) Die englischen Sprecher sind wirklich sehr gut...die ganze Storypräsentation ist sowieso ausgezeichnet bei dem Spiel...bisschen Schade, daß es vom Gameplay her nicht so top notch ist.

Wie Die Kai? Also war richtig oder watt? :D

Ist das eigentlich das Spiel wo der Typ der den Gollum gespielt hat mitgewirkt hat?

Ich glaube, das ist er, ja. Zumindest ist König Kloppskopp nach ihm modeliert...müsste im Making-of vorkommen.

Die Kai, weil du der Kai gesagt hast ;) Isn Mädchen, ein herzallerliebst wahnsinniges sogar :)

Die Demo lief irgendwie "unsauber". Das war zumindest mein Eindruck.

Sieht das bei der Vollversion besser aus.
    Hat jemand Unterschiede zur Demo bemerkt?
    Reagiert drizzt wieder über?

Oxblood schrieb:
    Ich glaube, das ist er, ja. Zumindest ist König Kloppskopp nach ihm modeliert...müsste im Making-of vorkommen.

Die Kai, weil du der Kai gesagt hast ;) Isn Mädchen, ein herzallerliebst wahnsinniges sogar :)

Ich hab doch geschrieben "vor allem von der Kai", so wie "die Möpse von der Lara Croft" :D

Aber süß ist sie, da geb ich dir Recht...

@ Zerfikka: Genau den meine ich, wußte ich's doch. Das Acting von der Figur, die Mimik ist absolut krank und dann die Stimme dazu... :grins:

Meine Fresse, ist Gears 2 auf Insane.....insane :D

Da kommen ja beinahe im Minutentakt Stellen, bei denen man schneller drauf geht als man gucken kann :staun:

Naja, in 2 Tagen müsst FF XIII ankommen, dann sinkt meine Motivation, mich bei dem Schwierigkeitsgrad durch Gears zu beißen, garantiert enorm^^

Ich hab Gears 2 auf Insane damals zu Release durchgespielt im Coop. Damals war das aber noch etwas Buggy. Da war mehr als einmal ne Stelle drin wo wir mit dem Kopf zuerst durch ne Wand hätten laufen können. :wand:

Gears auf Insane muß man bestimmt permanent nur hinter einer Deckung hocken...aber dann wird's warscheinlich auch wirklich zum richtig strategischen Stellungskampf kann ich mir vorstellen...

Jo, man muss echt sehr auf Deckung achten, schnell sein, zielsicher und frustresistent :D
    Läuft man kurz in gegnerisches Hammerburst-Feuer, ist man nach sehr wenigen Treffern hinüber, da kanns schon tödlich sein, wenn man zum falschen Zeitpunkt aus der Deckung kommt und 3 Locust gleichzeitig losballern...

Und Granaten werden wichtig, weil man die relativ zielgenau aus der Deckung raus in ne Gegnergruppe schmeißen kann.

Hab ich immer noch nicht gemacht. Irgendwie hatte ich im Gegensatz zu Gears 1 nicht die Motivation Teil 2 auf Insane zu spielen. Vielleicht demnächst mal mit nem Kumpel.

Bei MEdge lags aber daran, dass ich die gegnerlastigen Spielteile nicht so toll fand und ich mich deswegen durch den letzten Teil des Spiels nicht beißen wollte. Mir hat da eher das Free Running Spaß gemacht.
    Hab ja auch 43 Sterne in den Time Trials geholt OHNE fremde Ghosts und Videos :D
    Wollte die fehlenden 7 zum Achievement dann mit Ghosts machen. Nur leider unterscheidet das Spiel zwischen On- und Offline-Time Trials, somit bin ich wieder bei 0 Sternen, wenn ich online bin... Und nochmal muss ich mir das alles nicht geben, bei so beknackten Designfehlern vergeht mir sofort die Lust...

Aber hast recht, ich glaub auch nicht dass ichs schaff. Aber probieren muss mans mal, ich spiel so weit, wie es Spaß macht und wenns anfängt so frustig zu werden, dass ich anfang in den Controller zu beißen, hr ich wieder auf.

Blackacidevil138 schrieb:
    Ich hab Gears 2 auf Insane damals zu Release durchgespielt im Coop. Damals war das aber noch etwas Buggy. Da war mehr als einmal ne Stelle drin wo wir mit dem Kopf zuerst durch ne Wand hätten laufen können. :wand:

Oh ja. Habe auch mit nem Kollegen im Coop gezockt und sind immer drauf gegenagen, weil Carmine der Idiot immer in die Horde rein gerannt und drauf gegangen ist. Folge: Bot tot= Mission gescheitert

Ich zocke momentan AvP und Left 4 Dead

drizzt schrieb:
    Habe gestern mit Etrian Odyssey begonnen und bisher gerade mal das erste Level "gemapt". Wirklich sehr fein :dhoch:

Schwierigkeitsgrad ist wirklich nicht ohne. Musste das erste Level 3-4 mal verlassen, bis ich alles erkundet hatte. Sehr spannend, wenn man sich mit (nur noch) zwei angeschlagenen Charakteren zum Ausgang flüchtet :D

Kann ich quasi so unterschreiben. Hab wohl mein Spiel, dass ich in der Stunde in der meine Freundin GZSZ und Co schaut spielen kann, gefunden. Vorallem das Dungeonmapping macht großen Spass. Bin gespannt wie es weiter geht mit der Spasskurve. Ein gewisses Suchtgefühl hat sich jedenfalls direkt eingestellt.

Zurück
    Oben