Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte ich schon erwähnt das ich jetzt schon 30 Stunden begeistert Darksiders uff der PS3 Zogge?

Schönen dank nochmal an den Frank für diese Perle (Hast du das echt net durchgespielt? :staun: )
und grüße an die ganzen "Ach wie rätsellastig ist doch der dunkle Thron-Level" Fuzzis......das hier verstehe ich unter einem ACTION ADVENTURE ! :dhoch:

Freut mich wenn das Spiel doch noch einem Spaß bereitet :D. Bei mir hats einfach überhaupt nicht gezündet, aber ich hab mich ja von Drar & Co. hypen lassen... Großer Fehler :D

Ich habe jetzt gerade Uncharted 2 beendet und bin total beeindruckt. Das Game rockt ohne Ende, sieht dermaßen geil aus, gerade am Ende und die Story weiß auch halbwegs zu gefallen. Das Spiel ist für mich derzeit das Beste plattformübergreifend. Ich will mehr solcher Spiele.

P.S. Hab jetzt endlich mein GOW3 bestellt, nur dauert es wegen dem Vulkan :(

g39211pnhmj.jpg

Eines der besten Spiele auf dem Arcademarktplatz! Habe es leider erst jetzt für mich entdeckt, da ich nie im Besitz einer Playstation war, aber das Spiel kann mich auch jetzt noch komplett überzeugen, auch wenn es anfänglich etwas schwer war.

dissidia.jpg

Nachdem es erstmal für rund zwei Monate herumlag, wanderte es Heute zum ersten mal in die PSP- und was soll ich sagen? Fansupport wie es sein muss und neben und nach TWEWY sicherlich das tollste SE Spiel seit langer, langer, langer Zeit.

sakurataisenvwiicover.jpg

Ähh...ja :D. Sehr interessantes "Spiel" - ich habe die erste Stunde nichts anderes gemacht, als Gespräche mit anderen Charakteren zu führen und Zwischensequenzen anzusehen :ugly:. Das Design hat aber irgendwie was und die Musik ist so durchgeknallt, dass sie schon wieder gut ist.

RFF_Cover.jpg

Ich hab gerade nach etwas über 16 Stunden den Frühling hinter mich gebracht, also Mindestens 60 Stunden für ein Jahr, wenn es genau so weiter geht...das Spiel verschlingt wirklich viel Zeit.

Nach dem linearen Desaster Namens FF13 ist es auch schon mal wieder ein ruhiges Spiel zu spielen wo man wirklich von Anfang an machen kann was man will.

Das Spiel ist jetzt das Zweite Spiel in dem mir auffällt, dass der Name "Mist" für die Deutsche Version ersetzt wird....hier wird daraus "Tau"....man muss die Deutschen Spieler wirklich für ganz besonders toll, weil die Sprachausgabe englisch ist und natürlich weiterhin "Mist" gesagt wird. :roll:

Die Steuerung ist auch klasse, es ist eins der Spiele die mit Wiimote+Nunchuk gespielt werden (können), man aber weder die Pointer-Funktion noch Bewegungssteuerung benutzt wird. Sehr bequem so was.

Raszagal schrieb:
http://raszagal.homepage.t-online.de/RFF_Cover.jpg

Ich hab gerade nach etwas über 16 Stunden den Frühling hinter mich gebracht, also Mindestens 60 Stunden für ein Jahr, wenn es genau so weiter geht...das Spiel verschlingt wirklich viel Zeit.

Aus genau dem Grund habe ich meine anfängliche Kaufüberlegung auch wieder über Bord geworfen. Aus dem gleichen Grunde habe ich auch "Harvest Moon" nie sonderlich weit gespielt.

Im Gegensatz zu einem HM hat man in RFF aber um ein vielfaches mehr zu tun und hat auch viel mehr Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben, die Zeit verfliegt eigentlich wie im Flug.

Hhmmm, die PS2 Version kommt wohl nicht nach PALien :I

Ich habe jetzt mittlerweile 33h mit Resonance of Fate verbracht und finde es ganz famos. Selten so ein geniales Kampfsystem erlebt.
Für mich DIE Überraschung des Jahres :dhoch:

Gestern Heavy Rain angefangen. :shock:
Ich war ja etwas skeptisch was das Gameplay betrifft, aber das Spiel ist bis jetzt so spannend und perfekt inszeniert, dass es kaum ins Gewicht fällt.

Einfach Wahnsinn. :dhoch:

Trayal schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Irgendwie ist Sakura Wars lustig :D. Wie ne abgedrehte Form von Power Rangers mit Kampfrobotern. Habe gerade meinen ersten Kampf überstanden und den Boss besiegt.

Du hast mir auch Lust gemacht...habs eben bestellt. :D

Mmmh, hoffentlich gefällts dir :D. Es ist aber schon sehr speziell und in den ersten zwei Stunden passiert kaum was. Wenn einem die ganze Aufmachung nicht zusagt, könnte das auch ein grandioser Fehlkauf werden, aber das wirst du dann ja sehen.

Sehr geil ist auch, dass die Teammitglieder ein Musical Theater in Manhatten betreiben, welches die Menschen in der Stadt fröhlich macht und ihnen die Energie für die Kämpfe gibt :ugly:.

Hier ist noch ein nettes Review: http://www.rpgfan.com/reviews/Sakura_Wars_Wii/index.html

saints row 2 im coop und das ist mal echt ne ganz feine spielerfahrung. das spiel ist so schon gar nicht schlecht, aber im coop trumpft es richtig auf.

und dann noch regelmässig game room. hab mich gerade auf road fighter versteift. muss da unbedingt ne highscore knacken. an dieser stelle einen schönen gruss an the schenkman :)

Immer noch Mirrors Edge.
Hab die letzten Tage die Time Trials gemacht. Und ich bin ohne YT-Vids und Ghosts von anderen auf 42 Sterne gekommen :) Mindestens 1 Stern hab ich auf jedem Kurs, bei den meisten sogar 2.
Werd mich demnächst auch mit Ghosts auch die Jagd nach den fehlenden Sternen machen. Aber ohne Ghosts geht da nix mehr, ich find keine schnelleren Wege...

Jetzt renn ich aber grad nochmal auf easy durch, um mir das Achievement fürs durchzocken ohne Waffen zu holen. Wollts ja eigentlich schon beim ersten Durchgang auf normal hinkriegen, aber in Kapitel 8 wurds mir dann zu frustig...
Und mir fällt auf, dass das Spiel extrem kurz ist, wenn man einfach auf dem kürzesten Weg durch die Level rast, ohne sich um Aussicht oder Koffer zu kümmern... BIn gestern in knapp 2 Stunden bis zu Kapitel 6 gekommen, also mehr als halb durch...

Gears of War auf Wahnsinn :headbang:
einer aus meiner freundesliste hat mich gefragt, ob ich im bei raam helfen könnte.
nachdem keiner von uns down gegangen ist haben wir das spiel sofort auf wahnsinn neu gestartet. ich habe echt schon vergessen, wie gut GoW im coop ist.
jetzt kann ich zeigen, was alles Reaver mir beigebracht hat :)

HAZE (PS3).

Warum ? Warum nur sagt mir keiner, dass dieses Spiel so dermaßen genial ist ??? :staun:
Hatte ja nur mal kurz angefangen vor einiger Zeit. Vorhin aber weitergespielt und absolut begeistert von Story, Inszenierung und Leveldesign. Hammer !

Richtig geile Idee dieses Nektar-Feature mit den Aussetzern und den damit verbundenen Rückblenden.
Ich liebe es auch, wenn Spiele den Spieler direkt ansprechen und in eine Situation des Nachdenken über das eigene Handeln bringen (siehe SOTC). Bei HAZE ist das wieder der Fall und zudem super gemacht. Hut ab !

Hab jetzte eben die Seiten gewechselt und die Szenen, in denen man den Rebellenführer gefangen nehmen muß und die eigenen Leute im Blut...äh..Nektarrausch ihm die Finger abschneiden oder kurz später, als man seine nun zum Feind gewordenen Kameraden erledigen muß (Sterbeszene von Peshy)...... , das ist schon großartig in Szene gesetzt.
Respekt !

Wie gesagt, ich bin absolut begeistert von diesem Spiel ! Ein Shooter, der was zu sagen/erzählen hat. Großartiger Plot bisher, erstklassige Synchro ! :dhoch: :dhoch:

Zurück
Oben