Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Evin schrieb:
Also, wenn man noch nie einen MGS-Teil gespielt hat kann ich mir durchaus denken dass man vor dem Spiel steht und :waah: macht.

Oje, dann werd ich es wohl auch sein lassen müssen. Mir spuckt es ja auch schon länger im Kopf herum es mir für die PS3 zu kaufen. Aber als Ahnungsloser lasse ich es wohl besser sein. :oops:

Du hast noch kein MGS gespielt?

:nein: Schade, war so schön wies mit dir gegangen hat Mandos.

Oxblood schrieb:
Was sind das alles hier für Leute, die kein MGS gespielt haben, ihr habt doch auch Super Mario Brothers gespielt, was ist also eure Entschuldigung? :D

Ich habe noch keinen Mario Brothers und auch noch keinen Zelda Teil gespielt!

MGS habe ich 1&2 gespielt und den dritten nur bis zur hälfte, bin ich ein schlechter Mensch?

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
Was sind das alles hier für Leute, die kein MGS gespielt haben, ihr habt doch auch Super Mario Brothers gespielt, was ist also eure Entschuldigung? :D

Ich habe noch keinen Mario Brothers und auch noch keinen Zelda Teil gespielt!

MGS habe ich 1&2 gespielt und den dritten nur bis zur hälfte, bin ich ein schlechter Mensch?

Ich befürchte, darauf läuft es hinaus.

Es tut mir leid, Dan, kann nicht jeder ein guter Mensch sein, scheinbar. Mach die Tür zu, okay? Von aussen. :lol:

Oxblood schrieb:
Ich befürchte, darauf läuft es hinaus.

Es tut mir leid, Dan, kann nicht jeder ein guter Mensch sein, scheinbar. Mach die Tür zu, okay? Von aussen. :lol:

Ach Oxi, lass mich wieder rein, ist so kalt hier draußen...
wetter9.gif

Ich hab ja schonmal nen Mgs Teil auf der Lastgen gezockt, fand es furchtbar öde. Und Mgs4 scheint nicht viel besser zu sein. Ich glaube die Serie wird masslos überschätzt.

Was seid ihr Nubs, ey.

Aber nun gut...als Person, die auf der PSX von MGS1 umgehauen und infiziert wurde, kann man eure verquere Sicht auf die Serie wohl einfach nicht nachvollziehen.

Die Metal Gear Serie ist imo keine Spieleserie. Es ist die perfekte Symbiose zwischen Zwischensequenzen und Gameplay Elementen. Bis heute ist MGS unerreicht. Es gibt keine bessere Serie. Allerdings entfaltet kein MGS Teil seit Potential im ersten Durchgang. Bisher fand ich den ersten Durchgang immer am schlechtesten, weil ich nur die hälfte der Story verstanden habe und das Gameplay doch recht merkwürdig ist. Jeder weiterer Durchgang jedoch wurde zum Fest für das Videospiel Herz. Ich habe MGS3 bis heute 8 mal durchgespielt. Außer auf European Extreme. Das war mir dann doch zu krank. MGS4 hab ich bis heute nicht durch, keine Ahnung wieso:I
Trotzdem habe ich an die MGS Serie immernoch die besten Erinnerungen meiner Videospielkarriere:huldig:

Macht MGS1, auf der PS0ne eigentl noch Spaß? Vorallem an nem HDTV? Oder ist die Grafik dabei schon so kacke, dass es den Spielspaß bremst? Hab das Spiel so gut in Erinnerung und will da nix kaputtmachen.

Mach dir nichts draus Fikka. ich konnte mit MGS 4 auch nichts anfangen. Hab glaube ich 5 Stunden vor der Konsole gesessen und ne Nettospielzeit von 30 Minuten gehabt. Also wenn ich nen Film gucken Film, schmeiß ich den Player an. ;)

Zurück
Oben