Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Evin schrieb:Also, wenn man noch nie einen MGS-Teil gespielt hat kann ich mir durchaus denken dass man vor dem Spiel steht undmacht.
Oje, dann werd ich es wohl auch sein lassen müssen. Mir spuckt es ja auch schon länger im Kopf herum es mir für die PS3 zu kaufen. Aber als Ahnungsloser lasse ich es wohl besser sein.![]()
Schade, war so schön wies mit dir gegangen hat Mandos.Oxblood schrieb:Was sind das alles hier für Leute, die kein MGS gespielt haben, ihr habt doch auch Super Mario Brothers gespielt, was ist also eure Entschuldigung?![]()
Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Was sind das alles hier für Leute, die kein MGS gespielt haben, ihr habt doch auch Super Mario Brothers gespielt, was ist also eure Entschuldigung?![]()
Ich habe noch keinen Mario Brothers und auch noch keinen Zelda Teil gespielt!
MGS habe ich 1&2 gespielt und den dritten nur bis zur hälfte, bin ich ein schlechter Mensch?

dweezzu schrieb:Schade, war so schön wies mit dir gegangen hat Mandos.
Ein Elefantenhirn!Oxblood schrieb:Ich befürchte, darauf läuft es hinaus.
Es tut mir leid, Dan, kann nicht jeder ein guter Mensch sein, scheinbar. Mach die Tür zu, okay? Von aussen.![]()
Zerfikka schrieb:Ich hab ja schonmal nen Mgs Teil auf der Lastgen gezockt, fand es furchtbar öde. Und Mgs4 scheint nicht viel besser zu sein. Ich glaube die Serie wird masslos überschätzt.
Zerfikka schrieb:Ich hab ja schonmal nen Mgs Teil auf der Lastgen gezockt, fand es furchtbar öde. Und Mgs4 scheint nicht viel besser zu sein. Ich glaube die Serie wird masslos überschätzt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen