Oxblood schrieb:Was sind das alles hier für Leute, die kein MGS gespielt haben, ihr habt doch auch Super Mario Brothers gespielt, was ist also eure Entschuldigung?![]()
Ich habe meine Jugend mit Nintendo verbracht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Was sind das alles hier für Leute, die kein MGS gespielt haben, ihr habt doch auch Super Mario Brothers gespielt, was ist also eure Entschuldigung?![]()

Wobei Duke3d mit dieser HighRes Mod echt gut aussieht!xbox360besitzer schrieb:yop man sollte niemals alte Titel zocken![]()
GPLegend schrieb:Mach dir nichts draus Fikka. ich konnte mit MGS 4 auch nichts anfangen. Hab glaube ich 5 Stunden vor der Konsole gesessen und ne Nettospielzeit von 30 Minuten gehabt. Also wenn ich nen Film gucken Film, schmeiß ich den Player an.![]()
Wenn man ein Spiel anzweifelt, dass bei seinen Fans so hoch in der Gunst steht, muss man damit rechnen ungläubige Gesichter hervorzurufen.

The perfect Dark schrieb:Borderlands
Und ich komm nich mehr von los
Dabei hab ich noch nichtmal online gezockt![]()

tastepolice schrieb:back to the roots, mal wieder classic zeit:
komme ohne trainer aber nur bis level 11![]()

el_barto schrieb:Ich glaube, bei dem Spiel werd ich auch über evtl aufkommende Mängel locker wegsehen können (weiß z.B. noch nicht wie mir die RTS-Teile gefallen werden), dann setz ich mich einfach in den Deuce und ratter mit geiler Mucke ein wenig durch die Welt auf der Suhe nach Serpents und ähnlichem![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen