Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf jeden Fall. Titel die man früher geliebt hat bloß nicht nochmal einlegen. Oftmals ist man dann einfach nur enttäuscht. :I

GPLegend schrieb:
Mach dir nichts draus Fikka. ich konnte mit MGS 4 auch nichts anfangen. Hab glaube ich 5 Stunden vor der Konsole gesessen und ne Nettospielzeit von 30 Minuten gehabt. Also wenn ich nen Film gucken Film, schmeiß ich den Player an. ;)

Das macht mir auch nix aus. :knuddel: Wenn man ein Spiel anzweifelt, dass bei seinen Fans so hoch in der Gunst steht, muss man damit rechnen ungläubige Gesichter hervorzurufen. :p
Ich streite ja auch gar net ab, dass Mgs4 über gute Spielelemente und Einfälle verfügt aber bei mir ist gestern der Funke einfach nicht übergesprungen. Heute abend werde ich nochmal ne Stunde zocken, wenn es mich dann nicht gepackt hat wird es gnadenlos verkauft. Nach 2,5 Stunden sollte mich ein Videospiel überzeugt haben.

Ich habe es damals schon nach dem ersten 1,5 Stunden-Anspielversuch verkauft.
Zum Glück hatte ich die Limited Edition und habe damit noch einen ganzen Haufen Gewinn gemacht. :grins:
War mir auch viel zu "undynamisch" und hat daher kaum Spaß gemacht. Mit der Handlung konnte ich zudem eh noch nie was anfangen.

Zocke gerade Trials HD: :dhoch:

Gleich wird wieder, zusammen mit ein paar Kumpels, eine 2-Stunden-Session Beat Hazard gestartet. Danach sind wir dann wieder total aufgedreht und müssen erstmal eine Runde Peggle einlegen, um wieder runterzukommen. Machen wir nun schon seit 4 Abenden so. :lol:

banjo-kazooi schraube locker

und ich komme nichr meht davon los ^^

einfach ein geniales spiel. wenn man erstmal genug teile hat und sich die ultimativen gefährte bauen kann ists einfach nur awesome hihi.

Mass Effect 2. Ich bin ganz begsistert davon aber ich hänge immer noch im Omega Cluster, weil ich Angst habe, etwas zu übersehen. Man kann jetzt schließlich so verdammt viel entdecken :traurig: :huldig:

Also ich hab nur ein bescheidendes Ziel, ich möchte Kelly Chambers flachzulegen... flirte nach jeder Mission mit der und bin total nett zu ihr... :D

Mass Effect 2 ist echt großartig.

Mass Effect 1: Mein zweiter Durchgang

Nachdem ich den ersten Durgang beendet hatte habe ich sofort nochmal angefangen mit einer weiblicher Shepard. Beim zweiten Durchgang gefällt mir das Spiel besser als im Ersten. Ich bin jetzt einfach besser in der Welt drin und interessiere mich mehr für die Hintergründe des Universums. So kommt einfach mehr Stimmung auf, nur das Planeten erkunde lasse ich weg, wie auch das Suchen der Artefakte und Rohstoffe. Das finde ich langweilig und würde die Spielzeitnur unnötig strecken.

back to the roots, mal wieder classic zeit:

GianaSisters_Cover.jpg

komme ohne trainer aber nur bis level 11 :I

94367296987front_2.jpg

Bis jetzt bin ich absolut begeistert von dem Spiel.
Unglaublich, wie viel Metal-Attitüde da rein gepackt wurde und wie es geschafft wurde, so ziemlich alle Klischees auf die Schippe zu nehmen, aber immer so liebevoll und skurill, dass es als Hommage durchgeht und nicht als sich-lustig-machen.
Vom visuellen Design her stimmt einfach jedes Detail, sei es der Bierbaum, die Sträucher an denen Becken wachsen, die beim dagegenlaufen auf den Boden scheppern oder die verchromten Pflanzen, einfach alles in dem Spiel ist Metal.
Man steht oft da und denkt "das Bild jetzt könnte man 1:1 als Cover für ne Heavy Metal Platte nehmen."
Vom spitzenmäßigen VoiceActing mus man erst gar nicht anfangen, Jack Black macht seine Sache super, bei Ozzy musste ich erst mal lachen, der wirkt aber auch authentisch und die Nebenrollen klingen auch glaubwürdig. Zusammen mit dem tollen Lip Sync echt gut gemacht.

Ich glaube, bei dem Spiel werd ich auch über evtl aufkommende Mängel locker wegsehen können (weiß z.B. noch nicht wie mir die RTS-Teile gefallen werden), dann setz ich mich einfach in den Deuce und ratter mit geiler Mucke ein wenig durch die Welt auf der Suhe nach Serpents und ähnlichem :headbang:

el_barto schrieb:
Ich glaube, bei dem Spiel werd ich auch über evtl aufkommende Mängel locker wegsehen können (weiß z.B. noch nicht wie mir die RTS-Teile gefallen werden), dann setz ich mich einfach in den Deuce und ratter mit geiler Mucke ein wenig durch die Welt auf der Suhe nach Serpents und ähnlichem :headbang:

Die waren bei mir leider der Nackenbrecher. Bis zu den ersten RTS Schlachten war das Spiel für mich ein klarer 90er Titel. Die Athmosphäre, die Musik, alles perfekt für mich. Mit dem Wagen rumcruisen und die geile Mucke hören hat einfach nur Spass gemacht. Hat bis dorthin genau meinen Geschmack getroffen. Aber dann hab ich leider den Faden verloren und es seither nicht mehr gespielt. :(

Zurück
Oben