KT Was zockt ihr zurzeit?

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von Marcello, 14. Oktober 2008.

  1. Smaragd

    Smaragd Ihr seid cool ...Wir sind TentaCool!'

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    33
    Habe vor ein paar Tagen Resident Evil 2 Remake auf meiner Xbox One X beendet - natürlich beide Storys. Ich spiele gerade zum zweiten Mal Little Nightmares auf meiner Xbox One X durch.
     
    Master-Dan gefällt das.
  2. Nuwanda

    Nuwanda Dig for victory, go for gold ... !

    Beiträge:
    4.549
    Zustimmungen:
    12.182
    Immer noch mit Leib und Seele die "Sky Force-Reihe"

    Endlich die Oktopus freigeschaltet !

    sf.JPG
    :headbang:
     
    superschaf, Marcello und Cannibalpinhead gefällt das.
  3. Wiensno1

    Wiensno1 Biertrinken ist wichtig

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    660
    Divinity original sin enchanced Edition auf der ps4, ein traumhaftes Rpg was mit jeder Stunde besser wird.
     
    Master-Dan gefällt das.
  4. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    6.493
    Zustimmungen:
    5.310
    Oh ja. Wenn du den, eher lahmen, Anfang schon gut findest dann warte ab :D
     
    Master-Dan gefällt das.
  5. Wiensno1

    Wiensno1 Biertrinken ist wichtig

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    660
    Ich kanns mir ungefähr ausmalen ich hab den 2 bereits durch :D
     
    Master-Dan gefällt das.
  6. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    11.503
    Zustimmungen:
    8.345
    Mafia - Definitive Edition

    Story ist schon mal top. Technik und Gameplay wirkt hingegen (vor allem auf der XSX) sehr eingestaubt.
     
    Wiensno1 gefällt das.
  7. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    20.338
    Zustimmungen:
    5.687
    wasteland 3

    coop coop mit nem kumpel am pc, so 2x die woche immer paar stündchen. schönes game, verhaut ziemlich viele genrekonkurrenten mit links. bekommt zu wenig aufmerksamkeit und ist pflicht für jeden rundenstrategen. takt. möglichkeiten könnten aber mehr sein

    the medium

    komme gegen ende, story zieht an. gemütliches grusel atmo game, das seine Möglichkeiten aber nie voll ausnutzt.
    würde es dennoch empfehlen
     
    Wiensno1 und Master-Dan gefällt das.
  8. Wiensno1

    Wiensno1 Biertrinken ist wichtig

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    660
    Wasteland 3 macht genau da alles richtig wo Fallout seit Teil 4 versagt
     
    Greebo und Master-Dan gefällt das.
  9. Blacki

    Blacki Ultrawide Ultra

    Beiträge:
    71.872
    Zustimmungen:
    30.511
    Sleeping Dogs

    Spontan gestern wieder dran denken müssen und auf Xbox installiert. Was für ein großartiges Spiel dass doch immer noch ist. Square Enix ist so ein Lauchverein dass sie nie einen Nachfolger durchgewunken haben in ihrem GaaS Wahn.

    Übrigens sieht das heute auch dank Auto HDR richtig gut aus, trotz der niedrigen Auflösung (glaube das läuft nur mit 900p)
     
    Acid, Sanchiii, Renello und 4 anderen gefällt das.
  10. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    20.342
    Zustimmungen:
    18.910
    Alter, das kam mir am WE auch erst wieder in den Sinn :D hab das nämlich noch ungezockt in meiner Bibliothek.
     
    Blacki gefällt das.
  11. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Not your kind

    Beiträge:
    40.213
    Zustimmungen:
    59.316
    Mal wieder dying light eingelegt. Immer noch so ein unfassbar gutes game. Gameplay top, looten und Leveln at its best, belanglose quests und ne unterirdische schrottstory. 9/10
     
    Master-Dan, Marulez, iceclimber und 4 anderen gefällt das.
  12. Dita666

    Dita666 Blau ist ekelh.afd

    Beiträge:
    31.093
    Zustimmungen:
    7.019
    Skyrim..... So viel Liebe. Nach 10 Jahren bin ich immer noch verzückt wie gut teilweise die Quests und Dungeons ausgearbeitet sind.
     
    pil, Mandos, Master-Dan und 4 anderen gefällt das.
  13. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    29.261
    Zustimmungen:
    28.055
    Und ich habe nach ein paar Stunden gerade eigentlich gar keine Lust mehr überhaupt weiter zu zocken. :ugly:
     
  14. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    6.493
    Zustimmungen:
    5.310
    Dito. Damals fand ich es schon nicht so dolle aber es war okay. Aber eine Art Rerun? Gähn :D
     
    Gigabyte gefällt das.
  15. MrHugger

    MrHugger

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    86
    Rainbow Six Vegas habe ich heute bissl gespielt. Immer noch ein cooles Spiel.
     
    Dita666 gefällt das.
  16. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    66.526
    Zustimmungen:
    93.644


    Es geht auf die 90 Stunden zu bei mir. :waah:
     
    Dita666 und Master-Dan gefällt das.
  17. Marulez

    Marulez

    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    739
    The Outer Worlds mit den XsX enhancements aktuell. Ist schon ein klasse Fallout-Klon.
    Hoffe es kommt iwann ein zweiter Teil
     
    Zerfikka und Master-Dan gefällt das.
  18. snowman

    snowman Körner- und Kräutertreff

    Beiträge:
    27.678
    Zustimmungen:
    19.365
    Little Nightmares (1) und es ist so nice !
     
    MemzTV gefällt das.
  19. Renello

    Renello Soulslike Hitman

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    35
    Das hab ich auch noch sehr gut in Erinnerung.

    So geht es mir aktuell mit Saints Row 2 und Dragon's Dogma.
    Das Remaster von DD hol ich mir bald mal, wenn es das nächste Mal im Sale ist.
    Für SR2 bräuchte ich ne Xbox. Kommt irgendwann auch wieder ins Haus, wenn die SX wieder verfügbar ist.
     
  20. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    5.544
    Spiele gerade Snowrunner.
    [​IMG]
    Habe mir die digitale Premium-Edition für die Xbox Series X geholt. War gerade im Angebot.
    Ich habe eine ganze Weile gebraucht um mich reinzufuchsen aber jetzt macht es mir richtig Spaß.:dhoch:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.