Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe vor ein paar Tagen Resident Evil 2 Remake auf meiner Xbox One X beendet - natürlich beide Storys. Ich spiele gerade zum zweiten Mal Little Nightmares auf meiner Xbox One X durch.

Immer noch mit Leib und Seele die "Sky Force-Reihe"

Endlich die Oktopus freigeschaltet !

sf.JPG

:headbang:

wasteland 3

coop coop mit nem kumpel am pc, so 2x die woche immer paar stündchen. schönes game, verhaut ziemlich viele genrekonkurrenten mit links. bekommt zu wenig aufmerksamkeit und ist pflicht für jeden rundenstrategen. takt. möglichkeiten könnten aber mehr sein

the medium

komme gegen ende, story zieht an. gemütliches grusel atmo game, das seine Möglichkeiten aber nie voll ausnutzt.
würde es dennoch empfehlen

Sleeping Dogs

Spontan gestern wieder dran denken müssen und auf Xbox installiert. Was für ein großartiges Spiel dass doch immer noch ist. Square Enix ist so ein Lauchverein dass sie nie einen Nachfolger durchgewunken haben in ihrem GaaS Wahn.

Übrigens sieht das heute auch dank Auto HDR richtig gut aus, trotz der niedrigen Auflösung (glaube das läuft nur mit 900p)

Sleeping Dogs

Spontan gestern wieder dran denken müssen und auf Xbox installiert. Was für ein großartiges Spiel dass doch immer noch ist. Square Enix ist so ein Lauchverein dass sie nie einen Nachfolger durchgewunken haben in ihrem GaaS Wahn.

Übrigens sieht das heute auch dank Auto HDR richtig gut aus, trotz der niedrigen Auflösung (glaube das läuft nur mit 900p)
Das hab ich auch noch sehr gut in Erinnerung.

So geht es mir aktuell mit Saints Row 2 und Dragon's Dogma.
Das Remaster von DD hol ich mir bald mal, wenn es das nächste Mal im Sale ist.
Für SR2 bräuchte ich ne Xbox. Kommt irgendwann auch wieder ins Haus, wenn die SX wieder verfügbar ist.

Spiele gerade Snowrunner.
snowrunner-TEST.jpg

Habe mir die digitale Premium-Edition für die Xbox Series X geholt. War gerade im Angebot.
Ich habe eine ganze Weile gebraucht um mich reinzufuchsen aber jetzt macht es mir richtig Spaß.:dhoch:

Zurück
Oben