Gigabyte
Spam Front
Entweder bin ich für die eine Stelle zu schlecht oder ich muss dafür ein bisschen Leveln - da hab ich ja mal so null Lust drauf.Dito. Damals fand ich es schon nicht so dolle aber es war okay. Aber eine Art Rerun? Gähn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder bin ich für die eine Stelle zu schlecht oder ich muss dafür ein bisschen Leveln - da hab ich ja mal so null Lust drauf.Dito. Damals fand ich es schon nicht so dolle aber es war okay. Aber eine Art Rerun? Gähn![]()
Der Zeitstempel des Speicherstands ist kaputt.... Hab irgendwie 480 Stunden gespielt. Ich denke ma es waren bisher 30-40. Bin jetzt Stufe 32
Es geht auf die 90 Stunden zu bei mir.![]()

Gestern noch die Stormcloaks ausradiert weil fucking Nazis und die fette Quest mit den 4 Aetherium Bruchstücken abgeschlossen, was eine Odyssee aber auch unendlich geil.
So langsam gehen mir die Quests aus, könnte noch Diebesgilde und Dark Brotherhood in Angriff nehmen aber auf die hab ich kein Bock, hab mich schon nach den ersten 2 Missionen zum Beitritt in die Diebesgilde schlecht gefühlt und geladen, ich will denen nicht beitreten sondern das Pack auslöschen, gleiches gilt für die Assassinen, nutzloses verkommenes Ungeziefer welches ausradiert gehört.![]()
Hab den Dragonborn DLC schon erledigt. Solstheim ist sooooo toll. Die Musik... Episch. awwwwwwww. Gehe gerade auf Kampfmagier (Einhand und Zerstörung) Den Rest level ich nicht. Sonst.... Nur Erzmagier gemeistert. Und bei der HQ muss ich den Vermittler für Weißlauf spielen.Bei Level 32 würde ich mehr Stunden vermuten, bin nach 92 Stunden auf Level 39. Gestern noch die Stormcloaks ausradiert weil fucking Nazis und die fette Quest mit den 4 Aetherium Bruchstücken abgeschlossen, was eine Odyssee aber auch unendlich geil.
So langsam gehen mir die Quests aus, könnte noch Diebesgilde und Dark Brotherhood in Angriff nehmen aber auf die hab ich kein Bock, hab mich schon nach den ersten 2 Missionen zum Beitritt in die Diebesgilde schlecht gefühlt und geladen, ich will denen nicht beitreten sondern das Pack auslöschen, gleiches gilt für die Assassinen, nutzloses verkommenes Ungeziefer welches ausradiert gehört.
So langsam sollte ich die Hauptquest abschließen und mich dann auf Vampirjagd begeben, danach wartet ja noch eine Morrorwind Insel auf mich, wahnsinnig viel Content in dem Game. Mittlerweile sammele ich kaum noch was auf, bei über 150k Gold kann man sich alles notwendige wie Pfeile und Schmiedematerialen kaufen, spart ganz schön Zeit wenn man nicht jede Leiche und Urne durchsucht. Da kommt man dann auch endlich mal voran.![]()
Die Zeit läuft weiter, wenn das Spiel 'minimiert' ist.Der Zeitstempel des Speicherstands ist kaputt.... Hab irgendwie 480 Stunden gespielt. Ich denke ma es waren bisher 30-40. Bin jetzt Stufe 32
Die Zeit läuft weiter, wenn das Spiel 'minimiert' ist.

Keine Ahnung. Hatte gespeichert, dann 4 Stunden Youtube etc Spiel wieder geöffnet und gespeichert, dann hatte ich 4 Stunden mehr auf der Spielzeit.Also bei mir läuft da gar nichts weiter.
Keine Ahnung. Hatte gespeichert, dann 4 Stunden Youtube etc Spiel wieder geöffnet und gespeichert, dann hatte ich 4 Stunden mehr auf der Spielzeit.
Quick Resume funktioniert aber so gut, das ich drüber wegsehen kann!

So denke ichQuick Resume, right?
Mittlerweile nutzt gefühlt eh keines der neueren Spiele mehr die Statistiken![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen