Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach etwas Pause hab ich nun wieder Origins weiter gespielt. Puh, so gut es ist aber nun hat mich das Spiel mit einer Mechanik etwas gebrochen bzw den Anreiz genommen weiter zu machen: Der 40er Levelcap. Wieso bauen die sowas ein? Das nimmt mir und sicher auch anderen nun den Anreiz noch irgendwas nebenbei zu machen, bringt ja außer Skillpunkte gar nichts mehr. Und bei der Stufe dauert es einfach zu lange mit kleinen Sidequests ein Fähigkeitspunkt zu bekommen. Schade, hab alles maximiert und auch schon 90 Nebenmissionen abgeschlossen und die Karte komplett aufgedeckt, aber nun hab ich gar keine Motivation mehr noch was zu machen. Extrem bitter das man sowas einbaut. Zumal es Missionen im Questlog gibt die für Stufe 43 gedacht sind? Naja, mach ich stur die Mainstory weiter und gut ist dann irgendwann.

Nach etwas Pause hab ich nun wieder Origins weiter gespielt. Puh, so gut es ist aber nun hat mich das Spiel mit einer Mechanik etwas gebrochen bzw den Anreiz genommen weiter zu machen: Der 40er Levelcap. Wieso bauen die sowas ein? Das nimmt mir und sicher auch anderen nun den Anreiz noch irgendwas nebenbei zu machen, bringt ja außer Skillpunkte gar nichts mehr. Und bei der Stufe dauert es einfach zu lange mit kleinen Sidequests ein Fähigkeitspunkt zu bekommen. Schade, hab alles maximiert und auch schon 90 Nebenmissionen abgeschlossen und die Karte komplett aufgedeckt, aber nun hab ich gar keine Motivation mehr noch was zu machen. Extrem bitter das man sowas einbaut. Zumal es Missionen im Questlog gibt die für Stufe 43 gedacht sind? Naja, mach ich stur die Mainstory weiter und gut ist dann irgendwann.

Den Levelcap fand ich auch etwas enttäuschend. Mag das auch immer nie :(

Ich habe mit Sekiro angefangen und hoffe, dass der Typ vor denn Tor mit den zwei Punkten über die Lebensleiste ein (Mini) Boss war. :ugly:

Ich wills ja irgendwie mögen, die Story find ich auch recht Spannend...aber Kämpfen in dem Game ist absolute Grütze.

Bin jetzt bei dem Koch angekommen, anch dem ich 40 Schuss SHotgun in so ein riesigen Telepath-Vieh reingeballert hab, hatte ich die schnautze erstmal voll.

Und die Location regt mich auf... KEIN MENSCH würde eine Raumstation so designen oder bauen.

Also ob man ein Raumschiff so bauen würde, dass weiß ich natürlich nicht :D

Allerdings ist in dem Spiel Munition wirklich Mangelware. Ich versuch so gut es geht alles mit dem Schraubenschlüssel fertig zu machen und hab den auch geskillt, damit ich meine Munition für die schwierigeren Gegner übrig habe. Meiner Meinung nach darf man sich bei dem Spiel auch nicht zu stolz sein um den SG runterzustellen. Mir persönlich machts schon tierisch Spaß. Einziges Manko ist für mich persönlich die Ladezeit, dementsprechend finde ich ab und an die Laufwege etwas nervig, aber ansonsten: Prey rockt :D

Ich spiel immer auf easy... - noch weiter runter ging es nicht.

Ladezeiten sind auf der One X angemessen finde ich...kam mir jedenfalls nie zuuu lang vor. Die Abschnitte sind ja auch groß.

Raumstationdesign

"Hallo Nasa... ja ich hätte gerne ihr 1 Trillionen $ Model... aber machen sie es so, das es mehr nach 60er Jahre Kreuzfahrtschiff ausschaut mit ordentlich viel Art-Deco Holzverkleidungen mit eingelassenem Gold, Marmorböden und vergessen sie bitte die riesigen goldenen Gryphon-Wasserspeier auf dem Dach nicht. Japp..die Bestuhlung natürlich im klassischen englischen Design aus Leder und Goldknöpfen."

Gegeben, das die TALOS I nur 720 meter hoch ist - sind die Wege wirklich zu lang.

Ich spiel immer auf easy... - noch weiter runter ging es nicht.

Ladezeiten sind auf der One X angemessen finde ich...kam mir jedenfalls nie zuuu lang vor. Die Abschnitte sind ja auch groß.

Du kannst auf Kampagne stellen. Das ist leichter als leicht und ich persönlich wills auch nicht missen. Spielen muss für mich Entspannung sein :)

Mir persönlich sind dir Ladezeiten auf der Pro zu lange. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht mehr sehr geduldig.

Ja, aber die Viecher sind trotzdem da und lästig. Das Spiel würde mir als WalkingSimulator mit Rätseln mehr taugen.

Das natürlich, aber es geht sehr viel leichter. Aber wenn du bereits so weit bist und nach wie vor nicht damit warm wirst, ist es wohl für dich eher verschwendete Zeit.

Gefühlt würde ich sagen zwischen 25% und 50% habe das allerdings nie nachgemessen. Auch bei anderen Spielen ist das mehr oder weniger deutlich zu bemerken. Kommt aber ganz auf das Spiel an.
Habe dieses Model dran:https://www.amazon.de/gp/product/B078SWJ3CF/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Interessant!

Ich spiele ja jetzt seid einiger Zeit Dark Souks Remastered auf der One X und das Spiel hat ja an sich schon keine Ladezeiten Ingame, aber selbst vom Spiel Laden Bildschirm bis ins Spiel, dauert es maximal 3 Sekunden, oder nach einem Tod. Dann hatte ich jetzt mal eine Session Borderlands Remaster auf der One gezockt und da hat man so gefühlt 10-15 Sekunden Ladezeiten und es fühlt sich für mich nach einer Ewigkeit an. Unterm Strich, ich hasse Ladezeiten, wenn ich schon von Spielen wie Prey lese, das Sie brutal lange Ladezeiten haben sollen, streich ich die sofort von meiner Imaginären Liste.

Doch 100,- € sind halt 100,- €! :ugly:

Dazu kommt das ich null Bock habe, mich mit technischen Kram auseinander zusetzen, weil dann muss ja sicher alles was auf der Platte ist, irgendwie da drauf, oder? :waah:

Zurück
Oben