Dem Titel musst du etwas Zeit geben, dann wird es richtig gut.Hab mal prey aus dem Gamepass angefangen. Bockt aber Null.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem Titel musst du etwas Zeit geben, dann wird es richtig gut.Hab mal prey aus dem Gamepass angefangen. Bockt aber Null.
Hab mal prey aus dem Gamepass angefangen. Bockt aber Null.

Nach etwas Pause hab ich nun wieder Origins weiter gespielt. Puh, so gut es ist aber nun hat mich das Spiel mit einer Mechanik etwas gebrochen bzw den Anreiz genommen weiter zu machen: Der 40er Levelcap. Wieso bauen die sowas ein? Das nimmt mir und sicher auch anderen nun den Anreiz noch irgendwas nebenbei zu machen, bringt ja außer Skillpunkte gar nichts mehr. Und bei der Stufe dauert es einfach zu lange mit kleinen Sidequests ein Fähigkeitspunkt zu bekommen. Schade, hab alles maximiert und auch schon 90 Nebenmissionen abgeschlossen und die Karte komplett aufgedeckt, aber nun hab ich gar keine Motivation mehr noch was zu machen. Extrem bitter das man sowas einbaut. Zumal es Missionen im Questlog gibt die für Stufe 43 gedacht sind? Naja, mach ich stur die Mainstory weiter und gut ist dann irgendwann.
Ich wills ja irgendwie mögen, die Story find ich auch recht Spannend...aber Kämpfen in dem Game ist absolute Grütze.
Ich wills ja irgendwie mögen, die Story find ich auch recht Spannend...aber Kämpfen in dem Game ist absolute Grütze.
Bin jetzt bei dem Koch angekommen, anch dem ich 40 Schuss SHotgun in so ein riesigen Telepath-Vieh reingeballert hab, hatte ich die schnautze erstmal voll.
Und die Location regt mich auf... KEIN MENSCH würde eine Raumstation so designen oder bauen.
Ich spiel immer auf easy... - noch weiter runter ging es nicht.
Ladezeiten sind auf der One X angemessen finde ich...kam mir jedenfalls nie zuuu lang vor. Die Abschnitte sind ja auch groß.
Die Ladezeiten bei Prey nerven wirklich. Deshalb hab ich mir extra ne SSD an die One x gehängt. Damit ist es wirklich erträglich.
Ja, aber die Viecher sind trotzdem da und lästig. Das Spiel würde mir als WalkingSimulator mit Rätseln mehr taugen.Du kannst auf Kampagne stellen. Das ist leichter als leicht und ich persönlich wills auch nicht missen. Spielen muss für mich Entspannung sein![]()
Ja, aber die Viecher sind trotzdem da und lästig. Das Spiel würde mir als WalkingSimulator mit Rätseln mehr taugen.
Gefühlt würde ich sagen zwischen 25% und 50% habe das allerdings nie nachgemessen. Auch bei anderen Spielen ist das mehr oder weniger deutlich zu bemerken. Kommt aber ganz auf das Spiel an.Wieviel Prozent schneller lädt das dann, auch so allgemein?
Gefühlt würde ich sagen zwischen 25% und 50% habe das allerdings nie nachgemessen. Auch bei anderen Spielen ist das mehr oder weniger deutlich zu bemerken. Kommt aber ganz auf das Spiel an.
Habe dieses Model dran:https://www.amazon.de/gp/product/B078SWJ3CF/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Gibt es auch für die Hälfte, außerdem würde ich mit 500 GB gar nicht anfangen, sondern 1 TBDoch 100,- € sind halt 100,- €!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen