Scuzzlebutt
iddqd
Super Lucky`s Tale
gar nicht mal übel
wenn man auf solchen Humbug steht
gar nicht mal übel
wenn man auf solchen Humbug steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dabei wünsche ich dir sehr viel Spaß. Eines der besten Teile wie ich finde, machst du nichts falsch mitDanach ist das Code Veronica dran, den Teil kenne ich gar nicht
Danke. Aber ich kenn es ja schon. Und auch wenn er gut ist und Spaß macht, kann 8ch nicht sagen, dass es einer der Besten ist.Dabei wünsche ich dir sehr viel Spaß. Eines der besten Teile wie ich finde, machst du nichts falsch mit![]()
Häh. Du hast doch geschrieben, dass du ihn nicht kennst.
Ich habe geschrieben das ich Code Veronica welchen ich danach spiele, nicht kenneHäh. Du hast doch geschrieben, dass du ihn nicht kennst.
Ich meinte auch Code Veronica. Darauf bezog sich auch dein Satz, den ich zitierteIch habe geschrieben das ich Code Veronica welchen ich danach spiele, nicht kenne
Monster Hunter World (PS4)
Mittlerweile meinen zweiten Charakter angefangen. Nicht, weil ich mit dem ersten durch war, sondern weil ich einige fehler mit meinem ersten Char gemacht habe. Jetzt bin ich mehr als zufrieden und bin Jägerrang 10. Ansich sehr niedrig, wenn ich die mittlerweile schon Stufe 999 Leute da sehe ...
Egal, hauptsache es macht Spaß. Ich konnte sogar tatsächlich zwei meiner Arbeitskolleginnen von dem Spiel überzeugen![]()
Mit "Fehler" meinte ich nicht allgemeine Charakter fehler und auch nicht das Aussehen. Der erste Charakter ist immer mein sogenanntes "Ausprobieren". Ich mache mir in jedem Spiel einen zweiten Charakter, mit dem ich meistens besser klar komme, da ich mit dem ersten Char das Spiel kennen lerne. So kann ich mit dem Zweiten besser mit Materialien, Geld usw. umgehen und weiß schon in etwa, wie ich vorzugehen habe.Wie kann man was falsch machen mit seinem Chara in einem Monster Hunter? Wenn es nur um das Optische geht, solltest Du ev. heute einen Gutschein runterladen können um das Aussehen, inkl. Geschlecht, einmalig verändern zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen