Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pirates-of-caribbean.jpg

hab das bei mir mal ausgegraben und es is gar nicht soo schlecht wie ich dachte :)

Immer noch DRAGON WARRIOR 7 auf meiner psx. Schon bei über 80 Stunden (weil es etwas benutzerfeindlich aufgemacht ist, man kriegt kaum Hinweise, was man als Nächstes tun muß oder wohin es geht).

Dennoch extrem genial :dhoch: In Brunnen steigen, nach Tiny Medals suchen, gegen diverse Schleime und Golems kämpfen, dazu die vertrauten Sounds und eine rührende, liebevoll erzählte Geschichte. Einfach herrlich :huldig:
Das Spiel hat, was ein Dragon Age niemals bekommen wird: Herz und Seele !

Ich muß mir nun noch die DS-Teile holen und dann hoffe ich, dass der Nintendo DSi XL (heißt der so ?) bald erscheint in hiesigen Gefilden (weinrot, yeah :cool: ). Dieser "Rentner-DS" ist genau das Richtige für mich.

So jetzt endlich mit Uncharted 1 angefangen und mit einem Rush in Kapitel 10 :D. Echt fesselnd das Game nur die fucking Gegner sind sooo nervig ey. Dann kann ich also bald mit Teil 2 loslegen der schon seit Release hier liegt :p

Gratuitous Space Battles

Das perfekte Spiel für "nebenbei" :D
Erst baut man sich aus diversen Einzelteilen (Rumpf, Schilde, Laser,Torpedos, etc.) eine Flotte zusammen. Dann legt man noch rudimentäre AI Muster fest und schickt sie gegen andere Flotten in den (nicht mehr beeinflussbaren) Kampf.

gratuitousspace.jpg

Und der Humor stimmt auch:

gra1y.jpg

gra2d.jpg

Ein Kapitel der Anleitung heißt außerdem "The Mathematics of LASER DEATH".

Hab mich über die Feiertage mal wieder an Fallout 3 gemacht, welches ich mir Anfang Dezember in der GOTY geholt habe, nachdem ich die normale Mitte des Jahr irgendwann mal verkauft hatte, ohne es durchgespielt zu haben.

Wenn ich die Tage dann meinen Laptop kriege, werd ich mir aber glaub mal Steam etwas genauer ansehen. KOTOR und Empire: Total War hätte ich da auf dem Zettel.

Im Moment Darksiders, wirklich sehr nett das Spiel. Und daneben noch Secret of Mana, auch wirklich sehr nett, immernoch, die goldene Ära weiss auch in jeder anderen Ära zu unterhalten. :lol:

Ich zock Resident Evil 5 aufm PC und Plants vs. Zombies. Dazu noch Torchlight und Trine. Wie soll ich das nur alles durchballern? :nein:

zock zurzeit Mass effect

Echt geil bisher nur eine Sache kotzt richtig an: Es gibt so gut wie keine Autosavepunkte und ich vergess natürlich ständig einfach mal F6 zu drücken. Darf daher gleich nen ganzen Planet neu erkunden, nur weil ich ausversehen in ein Lavabett rangiert bin:lol:

Zurück
Oben