Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für gruselig halte ich Dead Space auch nicht wirklich und genauso wenig schockt es den Spieler genreüblich. Dafür aber bietet Dead Space eine atmosphärische Dichte, dem in dieser Generation nur Condemned das Wasser reichen kann.

@Topic
Aktuell wird kaum noch an den Konsolen gespielt und wenn, dann Darksiders oder Borderlands auf der PlayStation 3.
Der DS beansprucht meine gesamte Spielzeit fast ausschliesslich für sich- dafür sorgen Etrian Odyssey, Golden Sun (GBA), FFIV, sowie auch mein Dauerbrenner SMT: DS.

Ich zocke aktuelle Uncharted 2. Kaum reingelegt komme ich auch nimmer von los. Wahnsinn das Game, absoluter Hammer die Grafik. Pflichtkauf, kann ich jetzt schon sagen und unglaublich aber wahr: deutliche Steigerung gegenüber den auch schon geilen Uncharted 1.

Jehuty79 schrieb:
Für gruselig halte ich Dead Space auch nicht wirklich und genauso wenig schockt es den Spieler genreüblich. Dafür aber bietet Dead Space eine atmosphärische Dichte, dem in dieser Generation nur Condemned das Wasser reichen kann.

@Topic
Aktuell wird kaum noch an den Konsolen gespielt und wenn, dann Darksiders oder Borderlands auf der PlayStation 3.
Der DS beansprucht meine gesamte Spielzeit fast ausschliesslich für sich- dafür sorgen Etrian Odyssey, Golden Sun (GBA), FFIV, sowie auch mein Dauerbrenner SMT: DS.

Zockt mal Cryostasis! :schreck:

boxart_us_the-legend-of-zelda-twilight-princess.jpg

Gestern nochmal mit dem Spiel angefangen,nebenbei Spiele ich noch Forza 3

Illusion of Time, eines der simpelsten Action-RPGs der Super Nintendo-Ära, dennoch oft als Klassiker bezeichnet. Ziemlich kurz, ziemlich bekloppte Story, die großartig stupide präsentiert wird, was die ganze Sache schonwieder lustig macht irgendwie :D

Dead Space

Mag sein das es für die Hartgesottenen nicht wirklich gruselig ist mir dagegen läuft es schon des öfteren kalt den Rücken runter wenn plötzlich mal wieder so ein Script-Monster aus der Wand springt.
Insgesamt ist die Stimmung , oft nur erzeugt durch düstere Klänge oder aber wenn man in den schwerelosen Phasen nur die eigene Atemluft hört , einfach Klasse.

Aber Hey , ich habe mir ja auch bei dem ersten Silent Hill dermassen in die Hose geschi..en :schreck: das ein zweiter Teil definitiv nicht mehr in Frage kommt !

Sparkster schrieb:
Dead Space

Mag sein das es für die Hartgesottenen nicht wirklich gruselig ist mir dagegen läuft es schon des öfteren kalt den Rücken runter wenn plötzlich mal wieder so ein Script-Monster aus der Wand springt.
Insgesamt ist die Stimmung , oft nur erzeugt durch düstere Klänge oder aber wenn man in den schwerelosen Phasen nur die eigene Atemluft hört , einfach Klasse.

Aber Hey , ich habe mir ja auch bei dem ersten Silent Hill dermassen in die Hose geschi..en :schreck: das ein zweiter Teil definitiv nicht mehr in Frage kommt !

Wegen Leuten wie dir wird der Nachfolger nun weniger gruselig und mehr actionlastig! :klopf:

Ninja Gaiden Sigma 2. Gefällt mir bisher ganz gut. Allerdings hat das teilweise ja schon ziemlich übles Tearing. Außerdem gehen mir die Ladezeiten auf den Sack, der Muramasa Shop braucht zum Schließen viel zu lange und ganz schlimm ist es bei neuen Fähigkeiten, die man lernt, da braucht das Video gefühlte 5 Sekunden oder sogar noch mehr, um sich zu schließen. Das ist schon peinlich.

Neben den Herausforderungen bei Batman: Arkham Asylum bin ich jetzt beim Football Manager 2010 dran. Mich hat es nun wieder gepackt und ich komme schwer davon weg. Habe mit dem VfB am ersten Spieltag schön die Bayern geputzt. Dazu Bastürk, Simak, Osorio und Hilbert entsorgt. Wobei ich nur mit Felix Kroos einen Zugang zu verbuchen habe. Der macht seine Sache aber richtig geil. :headbang:

Football Manager 2010, bin im Jahre 2013 und schon eine Managerlegende:
Mein aktuelles Team:

AC Milan ( 3-4-3 Raute)

________________Neuer________________
___Thiago Sliva___Pique___N'Koulou______
______Paloschi___Pato____Agüero_______ ( Joker: Cristaldo)

Hoffe aber, dass mich bald mal die Roma als Manager will oder zumindestens Barca oder Real. Hab noch Vertrag bis 2014!

Zurück
Oben