Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KOUDELKA (auf meiner psx). Zweiter Anlauf. Und bin schon auf CD2 angekommen. Weiter als noch vor 6 (??) Jahren :lol:

Es ist ultra-träge zu spielen, es ist langatmig ohne Ende, es ist teilweise unfair wie Sau (Gegner kommen dreimal so oft zum Zuge wie ich) und die Vertonung (Deutsch) ist grauslig. Unlogisch ist das gesamte Kampfsystem (wieso zieht Geysir einmal 1 HP ab, in der nächsten Runde dann 455 HP ???) Beim gleichen Gegner ??
Aber ich muß das durchziehen.

Im Moment viel SpecOps und Veteran Missionen bei MW2 und zwischendurch mal immer nen bissken God of War II.

Schon recht knackig auf Veteran teilweise, aber irgendwie muss man den Kauf ja rechtfertigen. Paar Missionen auf Veteran fehlen noch und vorher halt auf der 2ten Stufe durchgezockt und gesamt eine Kampagnen-Spielzeit von guten 11 Stunden.
Da hat man andere Games teilweise noch nicht einmal durchgespielt :I

516AkETQYlL._AA280_.jpg

Bin grad am installieren und werde dann mit nem Magier anfangen:sabber:

:woohoo:

Edit: Ich hab gerade doch tatsächlich geschafft endlich mal Divinity II zu installen. Auch wenn es mit einer ISO geschehen musste. Ist wohl meine DVD im Arsch. Jetzt erstmal patchen und dann den TexMod drüber laufen lassen. Dann wird gezockt. :)

Ich kann Dragon Age nur mit nem Crack starten, da sonst ein Fehler kommt, spiel kann nicht gestartet werde, bitte neuinstallieren:skep:

Dabei habe ich die digital Deluxe Edition ausm EA Store:ugly::ugly::ugly:

Mondknallschlumpf schrieb:
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Sparkster die Anleitung gelesen hat :D. Kann mich erinnern, dass damals mehrere Leute von diesem Feature erst erfahren haben, als sie schon fast durch waren :lol:.

Das wird ja schon anfangs recht gut erklärt und ist wie Frank sagt ein gutes Feature.
Aber ich hatte gestern eine Situation , ausserhalb der Ishimura , wo ich vergeblich versucht habe anhand der Karte die Luftanks ausfindig zu machen ....ein Graus dieser 3D-Käse :schreck:
Sobald mehrere Stockwerke vorhanden sind zeigt die mir alles nur nicht das was ich will .
Da heisst es umständlich rein & rauszoomen um Shop oder Werkbank ausfindig zu machen .
Ist allerdings mein einziger Kritikpunkt an einem tollen Game!

Bin in meinem finalen Mass Effect Run zur Vorbereitung auf Teil 2. Und da ich im Prinzip nur die Hauptquest spiele ist das schon extrem geil was da geboten wird. Macht unheimlich Spass und steigert die Vorfreude auf Teil 2 doch sehr.

Mandos schrieb:
Bin in meinem finalen Mass Effect Run zur Vorbereitung auf Teil 2. Und da ich im Prinzip nur die Hauptquest spiele ist das schon extrem geil was da geboten wird. Macht unheimlich Spass und steigert die Vorfreude auf Teil 2 doch sehr.

ich habe mich beim durchspielen auch nur auf die hauptquests konzentriert. ist zwar eigentlich ein no go, aber ich fand die hauptmission derart wichtig das die nebenmissionen mal nicht zur diskussion standen, schliesslich galts das universum zu retten.

Ich bin gerade dabei Mass Effect das erste mal auf der Xbox zu spielen. Bisher macht das Spiel einen ganz soliden Eindruck, ich habe aber nichtmal 2 Stunden bisher gespielt...

Eine Frage drängt sich mir allerdings auf: Ist das technisch wirklich so mies? Bei mir sieht alles so aus, als wäre alles mit einer Digitalkamera aufgenommen bei viel zu hoher ISO-Zahl, sprich ein unglaublich starkes Rauschen auf allen Texturen. Bei analogen Filmen würde man sagen, es ist ein Film mit viel zu großer Körnung gewählt worden. Das sieht echt nicht gut aus :(
Vielleicht hätte ich doch zur PC-Version greifen sollen :? Ich spiele aber viel lieber an der Xbox da die einfach wesentlich problemfreier ist...

tastepolice schrieb:
Mandos schrieb:

ich habe mich beim durchspielen auch nur auf die hauptquests konzentriert. ist zwar eigentlich ein no go, aber ich fand die hauptmission derart wichtig das die nebenmissionen mal nicht zur diskussion standen, schliesslich galts das universum zu retten.

Bei meinem ersten Playthrough hab ich ja jeden Planeten besucht und alles an Nebenquests gemacht was es gab. Jetzt die HQ nochmal am Stück zu spielen ist schon Klasse. Sehr dichte Athmosphäre dann. Allerdings wirkt das Universum dadurch "kleiner" Es fehlen halt die ganzen kleinen und großen Nebengeschichten.

Sparkster schrieb:
Ich zerstückel,stase,fröstel und springe seit 10 Stunden quer durch den Raum ,
jo Dead Space ist eine gelungen gruselige Sache!

Nur die Karte....:roll:

Spiele ich auch noch nebenbei aber von gruselig kann da doch nicht die Rede sein. Bin gerade bei Kapitel 7 und bis jetzt habe ich noch nicht eine Situation erlebt in der ich mir dachte *Ach du Scheiße, ich glaube mein herz setzt gleich aus* :D :)

Anonsten bin ich noch am MP von MW 2 beschäftigt. Langsam bekomme ich ein Auge für diese Art von schnellen Spielen :)

Zurück
Oben