Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso das? Dosbox ist doch sehr straightforward. Einmal in 2min was in die Config von dem Ding schreiben und es funktioniert mit 90% der alten Spiele. Okay, einige Dinge funktionieren einfach nicht richtig, Stichwort Systemshock 1, aber wirklich alte Dosspiele machen eigentlich so gut wie nie Probleme.

Und in mir wächst der Wunsch, FF9 zu spielen, aaaaber: Pal-Version, also NEI-EN. Zu. Langsam.

Edit: Ach guck, mein lustiger PSX-Emulator kann mir offenbar die Geschwindigkeit etwas hochdrehen...spiel ich es halt am PC, FF9 fehlt mir immerhin noch von den neueren FFs...stellt sich die Frage: Wie zum Henker nenne ich meine Charaktere. Zidane heisst schonmal "Vectron", das klingt doch viel passender...vielleicht nenne ich Vivi "Dr. Paul" und Steiner...wie nenne ich Steiner..."Blechmann" wär zu offensichtlich...

fahrenheit.jpg

WOW!!!!
Das Spiel ist ja genial! So eine tolle Atmo hatte ich schon lange nicht mehr in einem Spiel erlebt. Ich fühl mich wie mitten drin und kann gar nicht mehr aufhören zu spielen.
Super Game!

DaMeep schrieb:
51pB5CHkhcL._AA280_.jpg

Also igendwie hat mir die Deutsche Syncro besser gefallen als die Englische . Besonders Moria finde ich im Deutschen viel besser , die hatte da eine richtig unverwechselbare stimme . Jezt in der UK klingt die total 0815 .
Aber was solls , genial bleibt das spiel trotzdem .

Hab nun wieder 16std auf der Uhr .
Und einige Stimmen finde ich bei der UK version nun besser als bei der Deutschen , von daher hält sich das die Waage .
Nach einem Jahr pause hat mich das spiel wieder richtig in seinen Bann gezogen und ich entdecke sogar noch sachen die ich trotz ~170std std spielzeit noch garnicht kannte .

Übelste Story ever! Das ganze letzte Drittel :ugly: möchte echt wissen wie man sich so ne zusammengewürfelte Scheiße veröffentlichen traut... ich meine, irgendwann in der Produktion muß man doch auch mal vom Trip runterkommen?

tomb raider underdeveloped/-world

also man könnte glatt den eindruck bekommen die arbeiten noch mit der engine aus dem ersten teil. alles wirkt seltsam undynamisch, als gäbe es für gegner und die pöte, die man dauernd kaputt kickt, keine physik sondern nur animationen.

manche stellen sind dann auch noch unsinnig/-sauber linear.
du kletterst gefälligst links runter und nicht rechts. ha! hab ich doch gesagt, links runter, rechts lassen wird dich grundlos sterben. huch was mach du hier, du bist hier falsch, hier stirbst du selbst nach einem 1m tiefen sturz. hey, hey! siehst du wie wir die kamera bewegen, um was anzudeuten? was machst du? wieso willst du auf die plattform mit dem schatz? ok, dann mach halt, du ignoranter arsch. HAHA! haben wir doch glatt lara entgegen deiner eingabe auf unseren weg gelenkt, hoppla, ist die arme doch glatt zwischen unserem pfad und deiner zielplattform gehüpft.
:wand:

wenns aber mal halbwegs läuft wie es soll, machts überraschend viel spaß. :shock:

Okay, spiel ich also dann doch mal FF9 durch denke ich...im Tarnmodus mit Zidane als Vectron, Steiner als Omnibot, Garnet als Goblin, Vivi als Dr.Maus, Freia als Frey (denn die mag ich zur Abwechslung so, wie sie ist) und Quina als DJ Bert. Wir sind gespannt...

Zurück
Oben